Ricerca waypoint: 

Log per Nordpolder    trovata 39x non trovata 0x Nota 1x

Nota 14. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner lange Zeit nicht mehr eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 19. settembre 2010 Summergang ha trovato la geocache

Schöner Cache leider Ziel sehr Vermüllt gut gefunden

trovata 19. settembre 2010 Oecher Jong ha trovato la geocache

Zusammen mit SUMMERGANG alle Stationen gut gefunden, viel Spass gehabt und schnell zum Ziel gekommen.

"Den Einkaufswagen u. Wäschekorb am Final konnten wir nicht brauchen und haben alles liegen lassen".Wink

IN: Golf-Ti

Out: Ü-Ei Figur

trovata 19. agosto 2010 TeamPara ha trovato la geocache

Auch wir waren heute bei schönem Wetter unterwegs und haben alles gut gefunden. Eine schöne Wegstrecke, interessante Folge, die wirklich Spaß macht und für Kinder geeignet ist.

Viele Grüße, Team Para

 

trovata 02. aprile 2010 JoPeDie ha trovato la geocache

Da heute alle beim Ostereierfärben waren ohne Aufmerksamkeit zu erregen gut gefunden

Happy Hunting
JoPeDie

trovata 07. marzo 2010 oeko61 ha trovato la geocache

Bei sonnigem,aber kaltem Wetter diese Runde mit meiner Frau gelaufen.Alles gut gefunden, hier war nichts los.
Wann wird endlich das TB Zeichen rausgenommen ?

Viele Grüße, oeko61

trovata 20. febbraio 2010 simonszu ha trovato la geocache

Bei einigermaßen gutem Wetter mit meinem Team, was kurz noch "eingeflogen" wurde und schaaafi gefunden. :)

trovata 15. novembre 2009 Michael N ha trovato la geocache

schöne Anlage nur das Wetter war nicht so schön.

trovata 26. luglio 2009 SoulForSale ha trovato la geocache

schnell gefunden... im vorbeigehen gemacht

trovata 19. aprile 2009 Die Kurtzen ha trovato la geocache

Danke für die nette Runde durch den  Nordpoller.

In: Ü-Ei Figur

Out: Schmetterling

T4TC

trovata 05. aprile 2009 geo-archi ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne Runde durch die nette Kleingartenanlage. Und knifflige Rätsel sind es zudem. Die kleinen Speichen hängen wirklich ein Haus weiter.
Danke für die Runde von
geo-archi

trovata 28. settembre 2008 Schnulli ha trovato la geocache

Netter, kleiner Spaziergang mit abwechslungsreichen Aufgaben.

Die kleinen Speichen haben wir allerdings auch links von den Bergen gefunden. Die Aufgabe F brachte uns nicht weiter.

TFTC

TNLNJSL 

trovata 30. agosto 2008 OneEyedJack ha trovato la geocache

Samstags-Cache-Tour in und um Jülich Teil 2
Station #6 @ 14:55

Mit Unterstützung von Hoppesack und Fabian haben wir die Runde durch diese beeindruckende Gartenanlage angegangen. Auch wenn die Berge heute wieder im dichten Nebel lagen, konnte uns das nicht vom erfolgreichen Heben des Caches abhalten.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trovata 22. giugno 2008 Jupmab ha trovato la geocache

Zusammen mit WiToCa in und um Jülich gekäscht. Auch hier sind wir fündig geworden.

Wir haben alle Stationen gut gefunden, auch wenn bei uns die Berge rechts neben den Speichen waren und wir uns gewundert haben wofür wir F brauchen.

Eine sehr schöen Kleingartenanlge, sehr sauber aber auch sehr nah an der Autobahn.

TFTC

Team JuPMaB

 

trovata 15. giugno 2008 kohalas ha trovato la geocache

#764 @ 13:05
Schöne kleine Runde, wenngleich wir Probleme bei A und den Speichen neben dem Gebirge hatten. Trotzdem den Cache gut gefunden.

trovata 16. aprile 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 12. aprile 2008 zwergbaum ha trovato la geocache

Ähmmm,
gefunden habe ich etwas ... da ich mit historischen Zahlen und einer ebenso historischen Beschreibung unterwegs war (hatte das Teil mal abgebrochen) und von jemandem begleitet wurde der das alte Versteck kannte fischte ich die alte Dose aus ihrem Versteck.... Das Logbuch zeigt keine Einträge seit Februar schlummerte aber friedlich weiter.
Fotos gibt es auf Anfrage.

Grüße
Zwergbaum

trovata 23. marzo 2008 ufabra ha trovato la geocache

FTF ... der neuen Dose. Endlich haben wir auf der Durchreise durch Jülich auch mal die wunderhübsche Kleingartenkolonie Nordpolder besucht. Alle Wegpunkte waren prima zu finden und die neue Cachedose war schnell gefunden. TFTC.

IN: Coin, TB
OUT: Coin, TB

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trovata 19. febbraio 2008 Team ST ha trovato la geocache

Heute, bei schönstem Wetter, um 17:15 Uhr, gehoben.

Ansonsten können wir uns nur unseren Vorgängern anschließen.

in/out: nix

TFTC Team ST 

trovata 22. gennaio 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nette Runde zwischen Gartenzwergen und sonstigen unnützen Dekoartikeln . Alle Stationen waren eindeutig zu identifizieren, das Areal um den Final ist leider extrem vermüllt.

Out: TB
In: Parfumprobe

Marco

 

trovata 20. gennaio 2008 simon_t ha trovato la geocache

TFTC

IN: TB

SiNaJo

trovata 13. gennaio 2008 CoStNiLe ha trovato la geocache

Spaziergang bei schönstem Sonnenschein durch den Nordpolder.
Nach dem Logen noch einen Abstecher auf die Insel gemacht und ein Holzfloss fahren lassen.
No Trade.

trovata 11. novembre 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Nicht schlecht diese Anlage. Teilweise ja schon fast luxoriös.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

trovata 10. settembre 2007 mexxqueen ha trovato la geocache

Heute bei Mega Regengüssen gehoben, mit dabei waren Vera, Hilde und Martina. Schöner Cache, leider waren wir naß bis auf die Knochen, wollten aber nicht aufgeben. In: T-Püppchen, out:Coin

trovata 22. luglio 2007 GeoAtti ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde duch vorbildliche deutsche Kleingärtnerei!

Alle Stationen gut gefunden.

No Trade

trovata 25. giugno 2007 Eifelbaer ha trovato la geocache

Schöne Kleingartenanlage! Beim WP3 konnte ich kein Lieblingsspielzeug mit Rädern entdecken - ich habe den Eindruck, es ist entfernt worden! Mit etwas Raten ging's dennoch weiter! Das Finale war leider nicht sehr ansprechend - schade!
NT TFTC Eifelbaer

trovata 01. gennaio 2007 Waldfreunde ha trovato la geocache

Das neue Jahr fängt gut an. Heute den Cache mit The Eyes in fast muggelfreier Umgebung sehr schnell gefunden. Wie es da im Sommer mit Muggeln aussieht, wollen wir gar nicht wissen. Nix getauscht, aber nen TB reingeworfen. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

trovata 02. novembre 2006 Goonie-KH ha trovato la geocache

Hallo, habe heute mit den DIE NIEDEREMBTER meinen ersten Cache gehoben, Hat viel Spass gemacht.

Out: TB

trovata 02. novembre 2006 DieNiederembter ha trovato la geocache

Heute mit Goonie-KH im Regen und in der Dunkelheit, obwohl unser Papier schon fast aufgelöst war, den Cache gehoben. Der Kaffee dort ist sehr günstig.Wink

In:Lederrose

Out: Ohrringe

 

trovata 27. agosto 2006 jmsanta ha trovato la geocache

Nachdem ich erst zu dusselig war für den Final eine korrekte additive Verknüpfung durchzuführen und mich mein GPS mitten in die Rur schicken wollte, hat's dann doch noch geklappt. Unmittelbare Umgebung leider sehr vermüllt, Cache aber gut und sicher versteckt.

Out: -; In: Pin

Danke!

trovata 25. maggio 2006 Frazer ha trovato la geocache

Hier haben das Zamomin und ich nicht schlecht gestaunt, wie gepflegt und aufwendig so eine Kleingartenanlage sein kann. Sicher nicht unsere Welt, aber nett anzusehen.
Der Final lag zwar an einer an sich wunderschönen Stelle, ist derzeit aber extrem vermüllt. Den Cache haben wir nach 10 Minuten unter seiner Tarnung in Form einer benutzten Einweg-Grillschale gefunden.
Anschließend noch Einkehr im Kleingartengasthaus mit billigem Bier und Steaks vom Grill. Wirklich sehr zu empfehlen. Auf der Terrasse stört auch die 70er Jahre Schlagermusik nicht allzu sehr. Und überhaupt: Was wäre ohne Howard Carpendale aus unseren Vorurteilen über die Kleingärtner geworden?

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

trovata 19. febbraio 2006 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

trovata 19. febbraio 2006 Team Mauswurf ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache mit netten Aufgaben! So macht ein Ausflug in die alte Heimat Spaß.
Wie groß doch so eine Gartenanlage sein kann...
Manche Gartenbesitzer haben sich hier ein richtiges kleines Häuschen mit Balkon!, Gartenzwerg etc. hingestellt. Prima Gelegenheit sich einen "typischen Deutschen" mal von der Nähe anzusehen!
Team Mauswurf hat nichts getauscht.

trovata 14. gennaio 2006 DiggerVob ha trovato la geocache

Heute am Nachmittag gefunden. Sehr schöne kleine Tour. Das Gasthaus ist zu empfehlen: nette Bedienung und sehr faire Preise!
In: Kuh
Out: Schlüsselband
Danke
DiggerVob

trovata 04. gennaio 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

Nette schnelle Runde in der Mittagspause. Ich bin mit einem Kollegen aus Jülich diesen Cache angegangen. Mein Kollege hat in dieser Kleingartenanlage selber einen Garten und wollte doch mal sehen wo der Cache liegt und wie das mit dem Cachen, von dem ich immer so viel erzähle, eigentlich ist.

IN: Geocoin
OUT: TB

trovata 04. gennaio 2006 Scaramanga ha trovato la geocache

Eine nette kleine Runde, alle Wegpunkte haben wir gut gefunden.
In: TB St. Louis
Vielen Dank
Scaramanga

trovata 26. dicembre 2005 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 25. dicembre 2005 Captain Cook ha trovato la geocache

Schöner Rundweg in einer Gegend, die zu unserer Schulzeit (im vergangenen Jahrtausend!) extrem nach Zuckerfabrikabwässern stank.
Davon merkt man heute zum Glück nichts mehr.
Die lokale Jugend war heute zu müde oder zu faul, um den Cacheort zu bevölkern. So wurde es ein schöner einfacher Fund!

In: Weihnachtsmännchen Out: -

trovata 04. dicembre 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

[:)][:)][:)][b] Bronze [/b][:)][:)][:)]
Felix hatte auf dieser Runde sehr viel Spass und erfand die merkwürdigsten Namen für alles Mögliche unterwegs.
Wir hatten keine Probleme irgendeine Station zu finden. Auch die Speichen waren doch einfach [:o)].
Am Cacheversteck war es zwar sehr müllig, aber Felix konnte so ein paar Flaschenpost (gibts hier keine Mehrzahl?) auf die Reise schicken.
Danke und Gruß

[This entry was edited by Vater und Sohn on Sunday, December 04, 2005 at 10:06:14 AM.]

Immagini per questo log:
Flaschenpost an der PolderFlaschenpost an der Polder

trovata 29. novembre 2005 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Silber! [:D]
Am Nachmittag konnten wir hier noch auf's Treppchen steigen. [:)]
Alles war gut zu finden, nur die Speichen haben sich uns nicht gezeigt. Die paar, die welche hätten sein können, waren zu wenig und Berg[b]e[/b] haben wir auch nicht gesehen. Aber das lies sich auch gut raten und weiter gings locker bis zum Cache an seiner idyllischen Location.
Dort zügig fündig geworden. Vorsicht! Hier liegen leider ein paar spitze Scherben herum.
Danke für den Cache!

Out: Schlüsselband, Gecko
In: TB, Schlüsselband, Schnürsenkel

[Ritorna al listing della geocache]