Waypoint search: 

Log entries for Gösser Alpin    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 13 July 2008 snowsurfer found the geocache

Bin mit dem Cachemobil zum Parkplatz Rucksack um, über Variante 4 hinauf (kein Partner für Variante 1+2) - Versicherung recht schnell gefunden - oben angekommen habe ich den Cache schnell gefunden, während dem loggen mind. 15 ZECKEN entfernt (des war recht stressig) - Dann noch schnell zu Fahne (Digicam Akku leer - SUPA!) Runter über snowsurfer´s Variante - Abseilpiste! Unten angekommen, ab nach Hause Zecken abduschen, und dann wieder weiter zu "Gut, besser, ..."
Lässiger Cache, dass einziges Manko sind die losen Steine beim Aufstieg die sind sehr gefährlich für die Benutzer der Straße - also aufpassen!
THX snowsurfer

Found Recommended 13 October 2007 Rhodo Dendron found the geocache

Toller Aussichtscache. Mein Weg und meine Empfehlung für all jene, denen die angegebenen Varianten zu schwierig oder zu gefährlich sind: Aufstieg nach Variante 3, jedoch nicht direkt zu den Türmen absteigen, da dies ohne Sicherung mE. wirklich zu riskant ist, sondern weiterstiefeln bis N47 14.952 E15 31.855, wo die Geröllroute aus Variante 4 gipfelt. Dort 50m runterrutschen und man kommt praktisch direkt bei den Türmen zum Stillstand. 

TFTC NT

Found 06 May 2006 Waldschratbrigade TLU found the geocache

Nach dem wohl verdienten Mittagessen beim Wirtn ging die Mädchenbande "Gut, Besser,..." an und Dr. Torque, Hefi und Waldschrat T. beschloßen Gösser Alpin zu erklimmen. Dieser Cache brachte Waldschrat T. menschlich um einiges weiter und verminderte seine Angstschwelle vorm Bergsteigen (eigentlich eher Kraxeln) ungemein. Nachdem bei der Schlüßelstelle der innere Schweinehund mithilfe von Dr. T. und Hefi´s anfeuernden Zurufen überwunden war gings gemsengleich weiter dem Gipfel entgegen. Von dort ging es flott zum Versteck und mit stolzgeschwellter Brust loggte Waldschrat T. seinen Besuch.
Danke Schorsch für diesen schönen Cache, der Ausblick beim Gipfel ist sensationell.
TNLNSL

Found 02 April 2006 styrian bastards found the geocache

Den - nicht ganz ungefählichen - Weg verkehrt rum gegangen.
Sehr schönes Platzerl, das leider viel zu selten besucht wird!

OUT: Feuerzeug
IN: Bastard Bandln

Hefi & Hefin

[Back to the geocache listing]