Ricerca waypoint: 

Log per " Alte Linde I "    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x

trovata 24. ottobre 2012 Hexer71 ha trovato la geocache

Auf kleiner Feierabendrunde gut gefunden. Ein sehr schöner Ort hier!
TFTC

trovata 13. maggio 2012 jörg1608 ha trovato la geocache

Danke, schnell gefunden!

trovata 26. dicembre 2011 DieSchlauenFüchse5 ha trovato la geocache

Unser erster Cache, unser Weihnachtsschatz, die Angaben mit Draht u Schraubenzieher sind irreführend! Mein Mann hatte den richtigen Riecher und die Kinder absoluten Spaß dabei !!!!

non trovata 06. marzo 2011 Recon67 non ha trovato la geocache

Von Spaziergängern misstrauisch beobachtet, hier an diesem schönen Baum vorsichtig gesucht und leider nicht gefunden.

Recon

trovata 28. settembre 2009 RamsesII ha trovato la geocache

Den Cache mit Hint und etwas suchen trotz der letzten DNFs gefunden.

TFTC

trovata 21. maggio 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix im Team gefunden.

trovata 10. aprile 2009 my jujubedo ha trovato la geocache

mal eben nebenbei ... Danke schön !! MY JuJuBeDo

trovata 20. gennaio 2008 frenchbulldog ha trovato la geocache

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

trovata 20. gennaio 2008 heiroka ha trovato la geocache

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

trovata 30. settembre 2007 Hase5000 ha trovato la geocache

Heute nach etwas Suche gefunden. Der Hint half nicht wirklich, da er so gut getarnt war, dass wir ihn erst nach der Dose entdeckt haben.

TFTH
Hase5000


#1065

trovata 27. luglio 2006 der Nachtfalke ha trovato la geocache

Donnerstag, 27.07.06                                           11:30 Uhr

Hallo,

bei super Wetter unser 3. Cache für heute. Nach einigen Malen rund um die super Linde hat der Hint und unsere Janine dann weitergeholfen. Vor lauter kleinen Fliegen, Spinnen und doch schon nahender Hitze war dieser Drive-In doch gar nicht so einfach. Doch Janine hatte die Farbgebung schon einmal gesehen und so wurde das super Versteck gleich gelüftet. Danke für diesen super Cache.

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

trovata 09. giugno 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

auch ohne Beschreibung schnell und gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 05. giugno 2006 TA-KA-MO ha trovato la geocache

13. Pfingstcache

Eine Linde ist keine, also auch noch diese angefahren. Schöne Versteckidee, vielen Dank für den Cache [:)]

TA-KA-MO

Tanja & Axel

trovata 29. ottobre 2005 kpit51 ha trovato la geocache

Schöne Idee an schönem Ort.

Vielen Dank

Peter

trovata 15. ottobre 2005 bear friend ha trovato la geocache

War einfacher als alte Linde II. Trotzdem gut und eine geniale Idee.
Danke für den Cache.

Tschüs bear friend - Björn

trovata 12. settembre 2005 Rokop ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden aber beim heben fast die Finger gebrochen. Ein kleines "Hilfswerkzeug" hat aber geholfen. Vielen Dank für den Cache!

Schöne Grüße, Rokop

trovata 11. settembre 2005 Caching Bear ha trovato la geocache

trovata 05. settembre 2005 Binpaul und Weidelchen ha trovato la geocache

Da wir grade ganz in der Nähe etwas anderes gesucht hatten, haben wir diesen neuen Cache auch gut gefunden. Das Versteck für den Cache ist genial und die alte Linde ein sehr interessanter Baum.
Vielen Dank an Fianna und viele Grüsse von BinPaul und Weidelchen

[Ritorna al listing della geocache]