Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hungry Mountain    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 25. septiembre 2011 olibaerli ha encontrado el geocache

Mit meiner Tochter, meinem Sohn, meinem Schwiegersohn plus Enkerl auf den Weg zum Hungry Mountain gemacht. Der Abstieg zur Höhle hat die Kids noch zweifeln lassen. Als sie den Eingang sahen stieg der Zweifel weiter. "DA HINEIN ?????" Als ich alle mit "Hirnbirn" und LED-Lampen ausgerüstet hatte, ließ ich mich als erstes in den Schlund gleiten. Die Kids waren begeistert. 
Ich hatte alle Hände voll zu tun, dass sie sich leise verhielten. Die Fledermaus die da schlief hat sich wirklich Ruhe verdient.

Während mein Schwiegersohn die Kids vom Abgrund fernhielt, begab ich mich auf die Suche nach der Dose. Die Dose war durch den eindeutigen Hint schnell entdeckt.

Die Kids wollten aus der Höhle gar nicht mehr raus, sie hatten einfach einen Riesenspass. Am Rückweg wurde zwar ausgiebig geraunzt, allerdings war auch dieses am Cachemobil Vergangenheit.

Danke für diesen absolut gei... äh coolen Cache.


TFTCNT Olibaerli,Marie,Mario,Florian und Oliver

encuentran 19. abril 2009 maumau22 ha encontrado el geocache

Heute beim Sonntags-Familien-Spaziergang diesen Cache gehoben. Tolle Höhle.
Die anderen Höhlen haben wir nicht gefunden, aber ich glaub, dafür hab ich meine Höhenangst überwunden... ;-)

encuentran 22. junio 2008 snowsurfer ha encontrado el geocache

Super Cache! Mit GPS schnell gefunden! Bin voll begeistert von dem Ort! Thanks snowsurfer

encuentran 16. octubre 2007 Rhodo Dendron ha encontrado el geocache

Interessante Formation. GPS war relativ ungenau, aber mit dem Hint gings schon.

TFTC NT

encuentran 12. octubre 2007 Pr3ach3rman ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon sehr lange auf meiner ToDo-Liste. Endlich hab ich die Zeit gefunden hier her zu kommen. Nach einem kurzen zwischen Stop bei Kapellenfeld hab ich hier am Gollersattel mein Auto geparkt und Abmarsch! Zügig die Forststraße entlang und dann bald auf kaum wahrnehmbaren Pfaden weiter bis zum ultimativen Liegestuhl! Dort ein kurzer PowerNap und weiter gings zum Einstieg. Rein, raus, suchen, finden, loggen und retour. Beim Rückweg zum Auto hab ich definitv Spuren außerirdischer Aktivitäten entdeckt. Scheinbar wurden die Kornkreise irgendwann faade, jetzt mahlen die Aliens Fraktalstrukturen auf Blätter!!!

In: Pr3ach3rman Poker Card

TFTC, Pr3ach3rman

Imagen para el log de entrada
Natural grown Stressless chairNatural grown Stressless chair
außerirdisches Apfelmännchenaußerirdisches Apfelmännchen

encuentran 07. julio 2007 M.W. ha encontrado el geocache

Hinweg über den Schachnerkogel. Vor Ort war dann klar warum man "Höhlenmaul" sagt. Trotzdem war der Einstieg nicht so eng wie befürchtet, sogar rucksacktauglich.
Wie erwartet - ein absolut sehenwerter Ort! Erstaunlich daß nicht einmal 10 Leute pro Jahr vorbeikommen.
In Anhänger
Out Stern

Vielen Dank, M&W

encuentran 09. abril 2007 meliponini ha encontrado el geocache

Nachloggen für eigenen Account.

Na solche Höhlen gefallen mir schon besser.

TFTC meliponini

encuentran 06. junio 2006 JulieWood_Rabat ha encontrado el geocache

hallo miteinander
Eigentlich wieder so ein verregneter Tag wo ich nicht einmal meinen grössten Feind hinausschicken würde, aber was für einwände könnte ich schon haben wenn ich persönlich abgeholt werde.

Zum cache über einen leichten Umweg gegangen weil mich der Pfeil des GPS mehr interessiert hat als die Wege, danach aber ohne Probleme gefunden.

TFTC

Martin

encuentran 26. mayo 2006 orotl ha encontrado el geocache

Wir (randomtox, mhauer und n???) wollten den Cache heute mit Bastards World kombinieren, also von der Raabklamm aus erklimmen.
Allerdings fand die erste auserkorene Route rauf zum Gollersattel keine einstimmige Mehrheit [:O]
Also überlegt und anhand der Karte eine andere Route gesucht und auch gefunden, Kompliment an RandomTox für sein gutes Kartengefühl [:)]
Dieser Weg startet in der Nähe der Kneipppassage des Bastard Caches und im Gegensatz zu deren auserwählter Route würden hier Steigeisen und anderes schweres Geschütz nur unnötigen Ballast bedeuten, ein steiler Waldweg senkrecht nach oben, das wars auch schon.
Ok, soo einfach wars dann auch nicht, das eine oder andere Päuschen musste schon eingeschoben werden [xx(]
Aber dank RandomTox's Rucksack (mit doppeltem Boden), dem er ein mit Süssigkeiten prall gefülltes Körbchen entzauberte, konnten die Kraftreserven wieder ergänzt werden [:D]
Die Höhle und der Cache waren dann auch schnell gefunden.

Danke an Gebu für wiedermal einen netten und interessanten Cache!

TNLNS

Imagen para el log de entrada
Steil aufi, Pause muss sein!Steil aufi, Pause muss sein!
Mjam, mjam .. (aber Ostern ist doch schon vorbei?)Mjam, mjam .. (aber Ostern ist doch schon vorbei?)
Geschafft, nur noch den Cache suchen...Geschafft, nur noch den Cache suchen...

encuentran 26. mayo 2006 m-hauer.com ha encontrado el geocache

Zusammen mit orotl, randomtox und nojotr gefunden.

Super Cache und schöne Gegend.

encuentran 24. abril 2005 styrian bastards ha encontrado el geocache

Gefunden, aber wie:
Ich denke wir waren die ersten, denen nicht bewusst war, dass die Raabklamm 2 Seiten hat, und sind natürlich von der Haselbachhütte gestartet, runter in die Klamm, und von der Raab aus rauf. Wählt man den direkten Weg laut GPS, kommt man zwar nicht zum Cache (Steilwand), aber in die Höhle, durch dessen "Dachloch" man von oben sehen kann, und gleich darunter ist ein ca. 10m tiefes Felsloch, in dem die Fledermaus wohl ihr Sommerquartier hat, und auch andere Tiere mit 8 Beinen.

Nachdem wir wieder kontrolliert zur Raab abgestürzt sind, haben wir weiter entlang der Raab doch noch eine Aufstiegsmöglichkeit gefunden, dies aber ebenfalls in sich hatte.
Wer diese Wege gehen will sollte - ohne Scheiß - Steigeisen und ein Seil mitnehmen, schwindelfrei, fit und nüchtern sein, trotzdem hat es uns sehr viel Spass gemacht.

Cache schnell gefunden, die Höhlen sind fantastisch!

IN: JimBeam GameWear
OUT: NIX, aber der Stöpsel war sehr reizvoll!

Greetingz
Hefi, Punti, Jungle

encuentran 04. mayo 2003 cezanne ha encontrado el geocache

I agree with Gert - indeed again a very nice cache from gebu . Among the list of candidate caches for today, I chose this one mainly because I wanted
to get hold of the TB Student's survival kit and help it to get closer again
to places with lots of students.

Afterwards I realized that this cache is the 25-th cache I found in Austria
(in my counting which takes into account that I had found also the
precursor of the Witchforest cache). Normally, I am not interested into such rankings, but visiting a cave cache which contains a travel bag of Alice,
the person who brought me into GC and to whom I owe so much ,
is nevertheless something very special.


The most difficult part for me turned out to be to find the way to Gollersattel
by car. When I finally arrived there (after some detours), there was already
a car from Graz parking there. At that moment I was disappointed because
I was almost sure that another group of geocachers will find the TB before me
(in hindsight a typical case of GC paranoia ).

Due to the excellent description of gebu , I found the cave quickly and
easily (and without detours) although I am not at all experienced in
finding my way in trackless areas. I went via the top of the Schachner Kogel
and it was indeed a nice walk. It was surprisingly easy to enter the cave
(and also to get out of it again) - I had never been in such a small cave and it was the first time at all that I have been in a cave alone. I liked the place very
much, and I am sure that Alice would have like it as well. (Unfortunately,
this cache appeared after her departure.) I imagine that kids will love this place.

As a side remark: For me this cache was easier than the Schlossklamm
cache which has a lower terrain rating, but maybe this is because
I am the opposite of tall.

I found the cache rather quickly. From Gert's log I had expected a larger
cache container, but fortunately I had brought items to trade that were
not too large.


In: game
Out: stone (amber)
TB Student's survival kit

[Volver a la lista de geocache]