Waypoint-zoeken: 

Logs van Schonacher Schalensteine    Gevonden 44x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 30. april 2023, 14:24 VonMarsBisJupiter heeft de cache gevonden

Mit befreundeter Familie bei schönem Wanderwetter den gleichnamigen Weg abgelaufen und diesen schönen Cache geloggt. Als schöne Abwechslung Mal kein PETling - danke

Gevonden 19. maart 2023, 12:37 Moritz_Luisa heeft de cache gevonden

Hilbis

Gevonden 19. maart 2023, 12:37 Christian-1 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 27. augustus 2022, 18:43 Sherlock-yp heeft de cache gevonden

Nach dem Regenschauer ging es noch zur Schalensteinrunde. Echt sehenswert die Felsen und auch die Natur ist hier besonders. Echt froh, dass wir uns das noch angeschaut haben. Die Dosen konnten alle gut gefunden werden. Vielen Dank an Sethos_II + Akelei fürs Hegen und Pflegen. TFTC

#68

Gevonden 15. oktober 2020, 23:58 Lektor heeft de cache gevonden

Ziemlich lange mussten wir hier suchen, bis wir schließlich doch noch den richtigen Blickwinkel gefunden hatten.

Danke & Grüße!

Gevonden 01. september 2020, 12:33 shadowmarch heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dinodan2006 heute nach dem Frühstück gut gefunden.
Tolle, tolle Landschaft mit einzigartigen Reizen.

Danke fürd's Dösle!

Opmerking 17. mei 2020 Sethos_II + Akelei heeft een notitie geschreven

Heute neuen Cachebehälter + Inhalt ausgelegt. Neues Spoilerbild geschossen.

  New coordinates:  N 48° 08.955' E 008° 11.693', moved by 9 meters

Gevonden 19. maart 2019 Isibär heeft de cache gevonden

Es liegt immer noch einiges an Schnee hier.Nach etwas längerer Suche und mit Hilfe des Spoilerbildes gefunden.
Tftc

Gevonden 03. september 2018, 10:51 Burggeist heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Geocache in dieser interessanten "Mondlandschaft".
Burggeist

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. juni 2017, 09:30 adilo heeft de cache gevonden

Toller Platz, häufig besucht. Plastikbeutel angeknabbert.

Gevonden 29. augustus 2015, 17:45 Ozelot heeft de cache gevonden

Hey - eigentlich wars nicht so schwer - aber wir haben es uns bei großer Hitze nur schwer gemacht.

TFTC / Ozelot + *.WeinendCool

Gevonden 25. augustus 2014, 12:00 kinthi heeft de cache gevonden

tolle Cache Kiste!Überrascht Vielen Dank!

Aufgrund der vielen Steine gab es viele Möglichkeiten des Verstecks. Zuletzt hat aber unser Garmin Dakota 10 uns doch noch bis zum Cache geführt.

Die Kinder waren begeistert.

Das Windrad ist beeindruckend wenn man drunter steht.

Out: Steinkugel, Steinchen

In: Monstertruck, Spielauto

 

Gruss,

kinthi

Gevonden 11. augustus 2014, 20:41 Lord_of_Sofa heeft de cache gevonden

Erster Tag hier und gleich meine Begleiterinen mit auf die Suche genommen. Nach einigen dreckigen Hosen und einem wunden Hintern haben wir den Cache dank Bildvergleich gefunden.

Gevonden 10. september 2013 huskytrek heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend wieder einen Abstecher nach Schonach gemacht. Die Wolken verbrachen nichts Gutes. Daher habe ich mich für den kurzen Weg entschlossen.

Mit frei frisch ausgeruhten Hunden war der Anstieg nicht schwer.

Die Koordinaten sprangen vor Ort tatsächlich enorm, das war aus dem Listing aber schon bekannt.
Nach kurzer Suche und ein paar Spuren konnte die Dose schnell enttarnt werden.

Vielen Dank sagt huskytrek

Gevonden 11. augustus 2013, 13:30 Furioso II heeft de cache gevonden

Gevonden 16. oktober 2011 dh4kwwolf heeft de cache gevonden

Wir haben etwas suchen müssen da wir den Spoiler nicht dabei hatten sondern nur in der Erinnerung. Zum schnellen Loggen lagen denn doch eine ganze Menge Steine herum die alle gute Verstecke boten. Aber nach 20 Minuten und gefühlten 2 Tonnen Steine umlagern haben meine Frau und ich ihn doch noch Dingfest machen können

Tftc

Wolfgang und Veronika

Opmerking 22. mei 2011 Sethos_II + Akelei heeft een notitie geschreven

Heute neues Logbuch eingebaut, viel Spass beim suchen.

 

Sethos_II + Akelei

Gevonden 09. mei 2011 georaeuber heeft de cache gevonden

So jetzt auch hier nachtragen.

War mit Sohnemann am 20.3 unterwegs,.

danke

Gevonden 15. augustus 2010 meygrino heeft de cache gevonden

15. August 2010 | 19:15

Hallo

Im Urlaub diesen schoenen Casche gefunden.

Out: Froegley Coin, Muell Lebensmittel... Seife... das gehoert da wohl nicht rein In: was zum Tauschen fuer Kids

Nicht mehr allzu viel Platz im Logbuch, an sonsten alles tutti.

Danke und Gruss meygrino

Gevonden 10. april 2009 Mikel42 heeft de cache gevonden

Schöner Weg. Gut gefunden.

Allerdings mit Spoiler gefunden.

Navi hat etwas versagt... 

Gevonden 08. april 2009 lordmalb heeft de cache gevonden

Schöne und interessante Strecke. Cache sofort gefunden.

Gevonden 28. september 2008 A-Kaiser heeft de cache gevonden

Gefunden um 17:15 Uhr.

Sehr schöner Rundweg, besonders für Kinder, da es viel zu entdecken gibt, wie z.B. einen Specht der gerade hämmert.

 :)

War unser dritter Cache und der erste Fund unserer Tochter Jana.

in: Styropohrflieger, Holzbausatz Elefant
out: Ketten und Auto

Gevonden 31. augustus 2008 Rotbenji heeft de cache gevonden

Embarassed Der Schalenstein weg ist toll. Nach einigem Suchen gefunden.

 

In: TB

Out GC

Gevonden 14. augustus 2008 ESGeo heeft de cache gevonden

den Cache nach der interessanten Wanderung durch die Wald/Stein-Landschaft mit einer kleinen "Horde" kleiner Schwarzwaldurlauber bald gefunden und geloggt.

IN: Wachsmal-Stifte
OUT: roter Stern; Hoshi's&Missy's Lost-Places-TB

Danke für den sehr schönen Cache nach einer sehr schönen Wanderung
ESGeo

Gevonden 17. juni 2008 hagggard heeft de cache gevonden

Schöner Cache nach einem kleinen Rundgang.

Danke für diesen Cache.

Gevonden 14. juni 2008 Die Steppenwölfe heeft de cache gevonden

Dank gutem Empfang auch ohne Spoiler gefunden,
allerdings habe ich weder den The Psychochicken Coin noch den Valentin Dog Tag dort gesehen. Muß wohl abhanden gekommen sein, schade!

Schöner Spaziergang, lohnt sich

No Trade
TFTC

Die Steppenwölfe

Gevonden Aanbevolen 24. februari 2008 Siebenschlaefer heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter die Schonacher Steinwelt bewundert.

Dank an SethosII + Akelei 

In: Geocoin

Out: --- 

Afbeeldingen voor deze log:
HörgerätHörgerät

Gevonden 26. december 2007 peridom heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Weg, und ein sehr schöner Cache. Und wir waren ja heute auch schon die zweiten Finder...

Das Spoilerbild solltet ihr unbedingt mitnehmen und euch genau daran orientieren, dann ist der Cache auch im Schnee noch zu finden.

Geloggt: 14:30 Uhr.

Out: Weihnachtsmann. 

In: Kerzenschein und Stern.

 

Gevonden Aanbevolen 26. december 2007 waldtill heeft de cache gevonden

Am Sonntag schon mal angetestet (ohne Spoiler) und heute gelöst (mit SpoilerWink)

Ein ausgesprochen schöner Wander-Rundkurs - den muss ich nochmal im Sommer machen. Und dann noch den Naturerlebnisspfad.

Geloggt um 11:40

IN: Weihnachtsmann

OUT: Buchstaben 

Gevonden 22. september 2007 DieHirten heeft de cache gevonden

Deja vu?
Schon wieder steh ich im Wald und denke bei fast jedem Stein, der sieht doch fast aus wie auf dem Bild?!
Das gleiche hatte ich schon bei den Triberger Wasserfällen.

Das GPS war hier in der Tat wenig hilfreich, da der Empfang wahrhaft bescheiden war!

Nach 15 min dann doch gefunden, der Achte und letzte für heute, vorerst jedenfalls.

Vielen Dank für den Cache!

no trade

Gruß
DieHirten (einer mit Unterstützung)

Gevonden 05. augustus 2007 FMax heeft de cache gevonden

Hurra!

Haben um 13.40h bei strahlendem Sonnenschein unseren ersten Cache gefunden.

Out: Mr. Bean
In: Porsche 

Viele Grüsse
Team FMax

 

Gevonden 04. juli 2007 Die MWs heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Spaziergang bei widrigen Wetterverhältnissen geloggt.


No trade

Die MWs

Gevonden 07. juni 2007 cachwanderer heeft de cache gevonden

Dies war meine erste cachsuche. Mit Familie gings dann los. Dieser Wald ist echt super, es war eine echt tolle und interressante Wanderung. Leider zog ein Gewitter auf als wir den cach fanden. So mussten wir uns sehr beeilen. Die Kinder waren happy als sie den Schatz sahen. Es war ein gelungener Tag. Als wir beim Auto waren verzogen sich die Wolken wieder.

 

In: Future Car; 2 Haargumies

Out: Plastik Tier ( Schwein )  ;  Fahne

Gevonden 27. februari 2007 marsu123 heeft de cache gevonden

Schöne Location. Schlechter Empfang. Viele Grüße aus Wermelskirchen. marsu123

in: Schlüsselanhänger Bär

out: Offroad-Auto

Gevonden 05. januari 2007 pfanihel heeft de cache gevonden

15:20 Uhr  

Sehr schöne Runde : Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #129 eingetragen.

Danke und Grüßle  vom Pfanihel-Team

Gevonden 16. december 2006 Freeed heeft de cache gevonden

Mit dem Auto bis auf 200m an den Cache herangefahren...Hatte leider nur wenig Zeit!

Die Wanderung scheint aber sehr interessant zu sein. Werde ich mal nachholen, wenn ich wieder in der Gegend bin.

Vielen Dank für den Cache in cooler Umgebung.

Gevonden 08. oktober 2006 kingpio heeft de cache gevonden

Hallo,

um 11:45 gefunden. Schöne Wanderrunde vor dem

Mittag.

Smile

Kingpio

mit Familie

 

 

IN: Muscheln

OUT: Travelbug mit Phone

 

Gevonden 01. oktober 2006 schwarzwälder heeft de cache gevonden

das war unser "erstes Mal" und hat rießigen Spaß gemacht.

out: Flummi
in: Sturmfeuerzeug

Gevonden 05. juli 2006 hannes_suedpfalz heeft de cache gevonden

Heute haben wir den Cache nach einer wunderbaren Wanderung ohne langes Suchen schnell gefunden. Unterwegs mit 18 Geomuggels, die auf ihrer Klassenfahrt waren, konnte die Box ja auch nicht lange verschollen bleiben ...
No Trade
Vielen Dank für den Cache!
Hannes_suedpfalz

Gevonden 05. juni 2006 SchwobäKäschr heeft de cache gevonden

Der erste Cache der Schwobäkäschr. Dank Tobsi, der uns leitetet und auch den Cach aus dem Loch fischte.

Gevonden 20. april 2006 Captain Cook heeft de cache gevonden

Der gestern gefundene Wallfahrtscache (ohne Schnee!) motivierte uns, zum Urlaubsende noch einen gelungenen Cache derselben Owner zu suchen. Die Aufgabenstellung war sehr interessant, der Schnee am höchsten WP auch - fast kniehoch (oder -tief) ! Den Cache haben wir nach einem Gespräch mit französischen Wanderern, die jetzt auch caching-interessiert sind, gut gefunden. Danke für den schönen Ferienschluss!

In: TB Beschütz-mich-Hund
Out: TB Lady en de Vagabond

Gevonden 06. januari 2006 schmid-on-tour heeft de cache gevonden

nach dem besuch der nordischen kombination in schonach,hatten wir diesen Cache uns als dessert vorgenommen.
location ,dank spoilerbild bald gefunden,doch was ist das?? >>Plastiktüte hinter steinen wurde bald gegriffen.doch rührte sie sich keinen milimeter. [:(]
johannes und ich versuchten abwechselnd den Cache zulösen...
mit der zeit sahen wir aus wie sau. [:(!]
wollten gerade aufgeben ,als sich doch der erste stein löste ( wurde vermtl. durch unsere jetzt sehr kalten hände aufgetaut)
mit einwenig weiterer mühe hatten wir dann endlich den Cache den steinen entrissen und sahen uns lachend an.(die muggles schauten unsere sonntagskleidung eher skeptisch an )
hat uns dennoch(gerade) wegen dieser Aktion sehr viel spass gemacht [:)]
out TB
danke an die owner für diese erfahrung [:D]
Schmid -on-Tour ute,johannes und thomas

  Coördinaten  N 48° 08.950' E 008° 11.693'

Gevonden 16. augustus 2005 FriCa heeft de cache gevonden

Dank Spoiler konnten wir das Versteck relativ schnell entdecken. Ohne diese Hilfe wird die Suche wahrscheinlich ziemlich langwierig, da der Empfang am Finale wirklich miserabel ist. Ist aber wirklich ne tolle Location und die kurze Wanderung hat großen Spaß gemacht.
Danke an Sethos_II + Akelei für den schönen Cache.

In: TB Gold
Out: nix

Gruß

FriCa + Happy

Gevonden 13. augustus 2005 Tiger heeft de cache gevonden

Zusammen mit meinem Vater (der letztlich auch die Cache-Lokation ohne Empfang aber mit Spoilerbild entdeckt hat) haben wir heute den Schalenstein-Pfad als kleine Verdauungswanderung nach dem Essen absolviert. Leider hat uns fast den ganzen Weg das Dröhnen der Kettensäge von einem Rudel Waldarbeiter begleitet. Im letzten Drittel waren die Arbeiter nicht mehr zu hören, sie wurden von den Motorradfahrern auf der nahen Straße übertönt. An den "Hörrohren" am Summstein konnte man, wie auf dem Schild beschrieben, die Geräusche des Waldes (in dem Fall die besagte Kettensäge und die Motorräder) auch isoliert von lästigem Vogelgezwitscher "genießen". Der schöne Cache und der romantische Wald mit samt den mysteriösen Steinen hat diese Beschallung nicht verdient und kommt vermutlich nachts wenn es ruhig ist besser zur Geltung. Vielleicht spukts ja nachts sogar am Geisterstein?

no trade

Tiger

Gevonden 12. augustus 2005 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

Auch wir haben diesen schönen Wald mit den vielen Steinen besucht. Es war ein super Erlebnis und wir haben uns extra viel Zeit gelassen alles genau anzuschauen. Congrates an EX-MUGGELS zum FTF! Da haben wir uns nur knapp verpasst. Das Schatzversteck nach kurzem Rundumblick gefunden.
Danke an Sethos_II + Akelei für den Cache

In: Äffle
Out: Zahlenschloss

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Afbeeldingen voor deze log:
Verkehrte WeltVerkehrte Welt
Sooo... hoch!Sooo... hoch!

Gevonden 12. augustus 2005 Ex-Muggels heeft de cache gevonden

************ E R S T E R ***************
Wie heißt es doch so schön:
"Auch Blinde Cachehunter finden mal einen first found"
oder war das wohl was mit Hühner !!!!.
Egal.
Heute Morgen zeitig aufgestanden,
in den Computer geschaut,
Waaas: Ein neuer Cache bei Schonach,
Kennen wir doch die Gegend ???
Cacherzeugs und Freundin eingeladen,
hingefahren, gesucht und als erster auch noch gefunden.(Jubel) Toller tag.

Super Cache in einer schönen Gegend
die es wert ist, mal auch zu erwandern.

Vielen Dank an die owner's

Grüße von den Ex-Muggles
Veronika und Hans-Helmut

out: Lampe
in: Zahlenschloss

Afbeeldingen voor deze log:
the Cachethe Cache
Beweis1Beweis1
Beweis2Beweis2
woe hochwoe hoch
BelohnungBelohnung

[Terug naar de cachebeschrijving]