Waypoint search: 

Log entries for Limecliff    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 08 March 2011 Slamir found the geocache

TFTC, NTNL

Note 13 August 2009 Gavriel wrote a note

bitte auch hier archivieren

Found 03 May 2008 Defenseless found the geocache

Da ich im nahe gelegenen Gasthaus Klause etwas zu tun hatte, war der Cache natürlich Pflicht. Schöne Ruine, schöner Platz. Danke für den cache!

Found 02 May 2008 reini found the geocache

Grandioser und mir bislang unbekannter Ort. Danke vielmals!
reini

Found 16 April 2008 Mausbiber found the geocache

Obwohl es heute geregnet hat und es eher trüb war, war der Aus- und Weitblick ein Traum. Sehr schönes Plätzchen!!
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

Found 20 October 2007 sterau found the geocache

Den schönen Rundblick bei einer Tasse Tee genossen. THX, Sterau & Lisi

Found 12 August 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg found the geocache

Sehr schöne Gegend und hätten wir noch einige Stunden oben zugebracht, hätten wir uns die Festspiele auch noch ansehen können (zwar von hinten, aber man kann ja nicht alles haben)

Sonntag nachmittag ist  kein guter Zeitpunkt sich eine Ruine genauer anzusehen!!

Die (3) Überflieger 

 

Found 16 July 2006 theplank found the geocache

Found 22 May 2006 bevema found the geocache

We made a short stop on our way from Falkenstein to Mistelquelle. The Kirchenplatz is closed today, so we walked from there. The view from the cliff is really great. Our Garmins wanted to lure us into searching the cache outside the walls, but we refused and found another nice hiding place about 06:30 p.m..
Thx from Martin, no trade

Found 02 August 2005 Gavriel found the geocache

Da wo das GPS hinwollte war tatsächlich auch der Cache *g*
Schöne Gegend und sicher eine super Kulisse für die Aufführungen dort.
thx, Gavriel

[Back to the geocache listing]