Recherche de Waypoint : 

Logs pour Antenne    trouvé 125x pas trouvé 7x Note 3x

trouvé 25. mai 2023, 13:32 ingellumer trouvé la géocache

Mit dem Rad sind wir heute unterwegs gewesen und haben diesen Cache eingesammelt. Vielen Dank für's Legen und Pflegen. 👍😀

trouvé 15. avril 2023, 11:10 Fraseco trouvé la géocache

Fund: #189

Heute Vormittag ging es mit Shkigami nach Mainz-Laubenheim um dort ein wenig zu räubern.
Auf unserer Scootertour kamen wir auch hier vorbei.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an Tigerentenclub für die Möglichkeit bei "Antenne" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

trouvé 09. octobre 2022, 10:55 Luka2018 trouvé la géocache

Gesucht🔍, gefunden und geloggt📝 als Nr. 44.

Note 22. mai 2022, 15:20 catowini a écrit une note

Gut versteckt und schnell gefunden. Danke fürs Hegen und Pflegen!

trouvé 22. mai 2022, 14:43 catowini trouvé la géocache

Gut versteckt! Haben eine Weile suchen müssen und haben uns von dem "Werkzeug" in der Nähe in die Irre führen lassen. Danke fürs Hegen und Pflegen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. février 2022 buw trouvé la géocache

Nach dem Schlittschuhlaufen sind awuschell und ein junger Gastcacher auf teils matschigen Feldwegen bis zur Sendeanlage mit Cache gegangen. Dazu gab's noch (schwache) Nebensonnen.
Der Cache war leicht zu sehen und konnte problemlos vom Gastcacher gehoben und zurückgebracht werden. Danke für den Cache und die damit verbundenene Anregung zum Abstecher um die Sendeanlagen herum!

trouvé 04. juin 2021, 14:32 fredtheeight trouvé la géocache

Heute fuhr ich mit dem Fahrrad durch Hechtsheim und Laubenheim. Dabei habe ich ein paar Tradis am Wegesrand aufgegabelt.
Vielen Dank an die owner fürs legen und pflegen!

trouvé 02. mars 2021, 17:50 lucky-k trouvé la géocache

Meinen freien Tag und das tolle Wetter nutzte ich heute dazu, ein paar Dosen in der Gegend rund um Laubenheim in Smileys zu verwandeln. Schade, dass es zur Zeit noch keine Einkehrmöglichkeiten gibt, sonst wäre mein Ausflug wohl noch ausgedehnter geworden. Nachdem ich vor ein paar Jahren schon mal hier war und damals nicht fündig wurde, unternahm ich heute den nächsten Anlauf. Auch heute suchte ich erst wieder ne ganze Weile, da mich auch der Hint etewas in die Irre führte, dann jedoch offenbarte sich mir dieser kleine Frechdachs und ich konnte mich im Logbuch verewigen. Danke für den Cache!

Dernière modification le 23. mai 2021

Note 02. mars 2021, 12:17 lucky-k a écrit une note

Das Logbuch ist jetzt voll und ich hatte leider keinen passenden Ersatz dabei.

trouvé 19. décembre 2020, 12:48 kamla trouvé la géocache

Heute nach einem Besuch in Laubenheim noch eine kleine Cacherunde gedreht und mir die Füße vertreten. Dabei kam ich auch hier vorbei, wo ich gut fündig werden konnte.
Vielen Dank an Tigerentenclub fürs Legen und Pflegen.

trouvé 01. novembre 2020, 21:39 Fabi_07 trouvé la géocache

Geocaching runde mit Trob_07 gemacht gut gefunden und geloggt. Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 01. novembre 2020, 13:04 Trob_07 trouvé la géocache

Vielen Dank fürs legen und pflegen an Tigerentenclub.

D a n k e an die O wner für die C aches und das H erlocken,
denn ohne S ie wäre es nicht so ein toller T ag geworden,
A lso achtet ihre A rbeit , denn ohne O wner keine C aches, und ohne C aches kein G eocaching
sagt mit G rüßen aus Mainz
Trob_07.

trouvé 02. mai 2020, 15:20 DerLangener trouvé la géocache

Im 2. Anlauf wurde ich hier fündig... Weiß der Teufel wieso ich ihn beim letzten mal nicht gefunden habe... Ausführlich auf GC

trouvé 03. mars 2020, 14:15 Varkung trouvé la géocache

Heute gern am Wegesrand mitgenommen. DFDC :)

trouvé 18. janvier 2020, 16:13 LimaElmaJuka trouvé la géocache

Heute bei schönstem Sonnenschein einen anderen Weg auf die Laubenheimer Höhe genommenen und dabei diese kleine Dose gehoben . DfdC

trouvé 02. juin 2019 GeoSchubys trouvé la géocache

Heute stand ein Besuch bei Freunden in Hechtsheim an. Da haben wir doch glatt überlegt, vorher noch einen kurzen Spaziergang einzulegen und diese Dose zu besuchen. Gedacht getan, haben wir bei schönstem Wetter den kurzen Weg beschritten und dann die Dose gesucht.

 

Wie erhofft haben wir sie dann auch schnell gefunden und konnten uns schließlich ins Logbuch eintragen. Dann ging es wieder zurück zum Auto und dann weiter nach Hechtsheim rein, um dann den Nachmittag brettspielend und grillend zu verbringen : )

 

 

trouvé 22. mai 2019, 16:18 Alexx trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 13. avril 2018 mackflo trouvé la géocache

Hier ist selbst am Abend ziemlich muggelig. In einer freien Sekunde zugegriffen, Stempel rein, unauffällig zurück.... TFTC

trouvé 21. février 2018 renebe2 trouvé la géocache

Heute wieder mal in den Weinbergen spazieren gewesen und im 3.Anlauf endlich dieses Döschen gefunden.Wieso wir bei unserem letzten Besuch diese Dose nicht gefunden haben weiß ich auch nicht ,zumal wir auch dort geschaut haben. Danke für den Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. février 2018, 09:30 renebe2 trouvé la géocache

Heute wieder mal in den Weinbergen spazieren gewesen und im 3.Anlauf endlich dieses Döschen gefunden.Wieso wir bei unserem letzten Besuch diese Dose nicht gefunden haben weiß ich auch nicht ,zumal wir auch dort geschaut haben.                                                                                                                                                                  Danke für den Cache

trouvé 21. août 2017 MadamShorty trouvé la géocache

Der hier war bereits am 3.4.17 gefunden.

TFTC

trouvé 02. septembre 2015, 10:50 die--2 trouvé la géocache

Auf wir brauchten zwei Versuche um das Döschen zu finden. Haben uns zuvor einfach nicht auf das Offensichtliche konzentriert. Durch Nachdenken kamen wir dann schließlich hinter das Versteck! 
Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

trouvé 17. janvier 2015, 13:30 tuyyo trouvé la géocache

trouvé 15. novembre 2014 Riedxela trouvé la géocache

Das war mein zweiter Cache auf der heutigen Mainz-Runde. Nach kurzer Suche hatte ich die Dose in der Hand und konnte unbemerkt loggen. Danke fürs herführen und Zeigen der SWR Antennenanlage.

trouvé 13. août 2014 joeheinous trouvé la géocache

Schneller Fund nach Feierabend, nachdem ich einen kleinen Zusatzhinweis von Mitcachern bekommen habe. Hier war ich bereits mehrfach erfolglos. Aber heute konnte endlich der Smiley gesetzt werden. Danke für das Legen der Dose.

trouvé 13. juillet 2014, 17:26 icwo trouvé la géocache

Nach ein bisschen Sucherei doch ganz simpel zu finden.
Dfdc!
Logbuch ist fast voll

pas trouvé 18. février 2014 lucky-k n'a pas trouvé le géoacache

Tja, hier hatte ich heute kein Glück. Gesucht und gesucht, zwischendurch immer mal wieder eine muggelbedingte Pause, aber trotz Hint hats einfach nicht geklappt.

 

Aber nicht verzagen, ich komme wieder und versuche mein Glück erneut.

trouvé 02. août 2013, 19:55 Madzombie trouvé la géocache

Nachgelogt Cool, hatte schon bei Geocaching.com eingetragen.

Alle guten Dinge sind drei. Nach einem Hinweis von keraldu
endlich gefunden.

DFDC

trouvé 15. avril 2013 Joerg Elli Hannah trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. DFDC

trouvé 06. avril 2013 hanvog trouvé la géocache

trouvé 26. octobre 2012 Knuddelratte trouvé la géocache

Nun auch hier bei OC nachgeloggt!

 

TftC

trouvé 07. octobre 2012 geosofties trouvé la géocache

nachträgliches loggen, da zuvor nur auf GC geloggt ;)

DFDC

trouvé 11. août 2012 Team_Skyhai trouvé la géocache

Logbuch ist voll

trouvé 09. août 2012, 17:05 Marschkompasszahl trouvé la géocache

Donnerstag, 09. AUG - 17:05
Zusammen mit SeifeMZ hierher gefahren. Das letzte Mal war ich nicht erfolgreich und auch beim zweiten Besuch grabbelte ich mir einen Wolf. Wir waren schon kurz davor, unter dem Zaun durchzuklettern, als ich plötzlich den richtigen Gegenstand in den Fingern hatte.
Dose und Logbuch sauber und intakt. Danke fürs Verstecken!

trouvé 24. juillet 2012 The_Highwaymen trouvé la géocache

Gut gefunden.Schön gemacht.

Vielen Dank sagt

dajumaro

trouvé 19. juin 2012 CacheKojote trouvé la géocache

Mit OC Account nachgeloggt. Schönes Versteck, nach etwas suchen gefunden. DFDC.

trouvé 04. mars 2012 Olchis Nackenheim trouvé la géocache

Im dritten Anlauf mit Unterstützung von Lillifeeebersheim 

endlich gefunden. Gott sei Dank. TFTC

trouvé 25. septembre 2011 Die Bahnfahrer trouvé la géocache

Gefunden und den Geokrety Tigerente http://geokrety.org/konkret.php?id=16264#map abgelegt.

trouvé 10. septembre 2011 Alx01 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Event noch schnell mitgemacht.

trouvé 05. septembre 2011 MarySol trouvé la géocache

Musste schon ein bisschen suchen und auf die vielen Leute aufpassen, aber dank dem schönen Wetter kein Problem :)

trouvé 16. août 2011 The_Highwaymen trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Fahrradtour gefunden und geloggt.

DFDC

trouvé 29. juillet 2011 softesache trouvé la géocache

Am Beginn einer langen GC-Tour schnell gefunden und geloggt :)

pas trouvé 10. juillet 2011 neo42 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 15. juin 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#849 ... 19:39 ... "Na wenn das mal kein Rudel Geocacher ist, das da um die Antenne herum schleicht! Und schon gefunden?" ... Kurzer Talk auf dem Feldweg und schon ging's weiter ... BTW den E-Roller fand ich ziemlich cool Cool ... TFTC

trouvé 03. juin 2011 inneb trouvé la géocache

gefunden
(nachtrag)

trouvé 21. mai 2011 Rohrbrummer trouvé la géocache

Heute einmal in der erweiterten Heimzone nach Dosen gesucht. Die Dose durch Zufall gefunden.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruss an den Cachebesitzer vom Rohrbrummer.

trouvé 21. avril 2011 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 21. avril 2011 GeoMops trouvé la géocache

Es war mal wieder Donnerstag, und dieses mal sind Nessy, Tofino und ich in das sch&#xF6;ne Rheinhessen s&#xFC;dlich von Mainz aufgebrochen. Wir konnten wieder einige sch&#xF6;ne Dosen einsammeln, so auch diese hier. Vielen Dank daf&#xFC;r!<br/><br/>Hallelujah - vor zwei Jahren hatte ich mir hier schon mal 'nen Wolf gesucht. Heute war es eigentlich gar nicht so schwer. Die Dose ist zwar gut versteckt, aber so un&#xFC;blich ist es dann doch nicht. Man ben&#xF6;tigt halt ein bisschen Fingerspitzengef&#xFC;hl :-)

trouvé 16. février 2011, 20:53 12Vicky trouvé la géocache

Zuerst hab ich mit Unterstützung gesucht und war eigentlich schon kurz vorm Aufgeben. Während ich für den weiteren Weg meine Schuhe vom Schlammweg quer durch die Felder hierher reinige, bemerken wir Carowiki, auch in Begleitung. Mitten ins Gespräch vertieft unterbricht uns eine fragende Stimme "geocaching?" Was wir nur bejahen konnten und nach einem Tipp des jungen Cacherkollegen auf dem Fahrrad auch diese Dose gefunden haben.


TFTC!

trouvé 28. décembre 2010 orbdex trouvé la géocache

Erst jetzt bei opencaching.de registriert, diesen Cache jedoch bereits Anfang Dezember gefunden! Danke nochmals

trouvé 14. août 2010 bekacowi trouvé la géocache

Team Bekacowi hat das Cache erst nach vier Anläufen gefunden war dann aber recht einfach.Tongue out

trouvé 12. août 2010 Belzazar trouvé la géocache

trouvé 27. avril 2010 OREGON-Trail trouvé la géocache

14.05 Uhr #441#

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 20. mars 2010 eltrut trouvé la géocache

Nachdem wir schon aufgeben wollten, haben wir den Cache doch noch gefunden. Kleiner Tip: Auch kleine Leute können den Cache heben.

trouvé 30. janvier 2010 FlashCool trouvé la géocache

Im Team der "Meenzer Dosenfreunde" auf Powercaching-Tour in und um Mainz sowie Wiesbaden auch hier erfolgreich gewesen.

trouvé 30. janvier 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

muggel wissen auch hier was hier abgeht
gut gefunden
tftc jan

trouvé 30. janvier 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf der Meenztour gut gefunden.

trouvé 02. janvier 2010 wauzi trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit gefunden, aber bisher nur bei geocaching.com geloggt!

DFDC

trouvé 15. décembre 2009 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Klasse Aussicht auf das Lichtermehr des Meenzer Beckens. DFDC

trouvé 15. décembre 2009 Eichelhäher trouvé la géocache

Auch hier wollte ich schon seit langer Zeit mal vorbei schauen. Heute Abend war es dann endlich mal soweit, und die Aussicht auf die beleuchtete Umgebung hat sich gelohnt.
Die Dose war dank genauer Koordinaten recht schnell gefunden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 17. novembre 2009 teamjn1997 trouvé la géocache

der war einfachLaughing ..... zum glück bin ich groß weil der cach so hoch warUndecided ...... naja danke für den tollen cach

euer

team jn1997

pas trouvé 04. octobre 2009 Geofire n'a pas trouvé le géoacache

Nach intensiver Suche leider nicht gefunden.

pas trouvé 28. septembre 2009 hajobrauner n'a pas trouvé le géoacache

2 mal intensiv gesucht... und nicht gefunden...

trouvé 26. septembre 2009 Letterbox-Wanderratte trouvé la géocache

Dank mitgeführter und gut sortierter Cachergrundausrüstung nach kurzer Suche gefunden.
TFTC
Letterbox-Wanderratte

trouvé 02. septembre 2009 ANS0 trouvé la géocache

Hier war ich dann doch zweimal, beim ersten mal unter Zeit und Wetterdruck nicht so recht fündig geworden, aber heute war es dann soweit. Das Versteck ist ja doch eigentlich recht einfach wenn man mal nachdenkt. THX

trouvé 31. juillet 2009 Freebird trouvé la géocache

Yippieh

pas trouvé 21. juillet 2009 Freebird n'a pas trouvé le géoacache

Tja, müssen wohl trotz langer Suche nochmals wiederkommen...

trouvé 07. juillet 2009 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 26. juin 2009 Pathos trouvé la géocache

heute nach ein wenig hilfe gefunden, wieder mal danke an nordic.

trouvé 24. juin 2009 following trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf mit etwas unerwarteter Hilfe von schoa022 hatte ich die Dose schnell in der Hand. Hübsches Logbuch. Smile

 

Dieser und 40.000 weitere Logeinträge wurden nachträglich von Opencaching.de manipuliert.

Dernière modification le 18. février 2017

trouvé 11. mars 2009 nordicwalk trouvé la géocache

heute beim vierten Anlauf, und einem Schrei nach (K)moiTroppe " nach dem Stammtisch " endlich gefunden. bisher wohl um Zentimeter verfehlt. Hier sind selbst in der Dunkelheit noch Jogger unterwegs.
TFTC --- nordicwalk

trouvé 15. janvier 2009 tante-waldtraud trouvé la géocache

nachanfänglichen schwierigkeiten und einer guten info heute gefunden

trouvé 31. décembre 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Ein paar Minuten gesucht und dann gemerkt, dass die erste Idee doch die beste war. Viel Hundemuggel, daher haben wir die meiste Zeit mit unauffällig-was-anderes-tun zugebracht. Vielen Dank!

trouvé 26. décembre 2008 Weinbergschnecke trouvé la géocache

War ein schöner Spaziergang, haben gesucht und gefunden - guter Platz :-)
in: Glücksschwein
out: Czech Geocoin
gut´s Neues

trouvé 06. décembre 2008 Rauchis1904 trouvé la géocache

Uaahh - hier hätte ich mir 20 Minuten sparen können, wenn ich den ersten Gedanken gleich richtig verfolgt hätte. So wars halt dumm gegriffen und kurz vorm Aufgeben nochmal richtig zugelangt.

Dankeschön!

Trotz des recht widerlichen Wetters war hier recht viel los. Das hat die Sucherei weiter verzögert.

trouvé 23. novembre 2008 petra-gabriel trouvé la géocache

Gut gefunden, nachdem ich ein Weilchen auf eine freie Muggellücke warten müsste,

Danke für's Verstecken

trouvé 08. septembre 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

17.05 h - 3 Anläufe habe ich gebraucht, weil ich viel zu viel in die Luft geguckt habe. Um die Frankfurter Skyline zu sehen, muss man halt zusätzlich ein bisschen laufen. Es lohnt sich aber auf jeden Fall bei entsprechendem Wetter.

trouvé 30. août 2008 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Eine sehr belebte Ecke: Radfahrer, Jogger, Walker und Hunde mit Muggeln im Schlepptau. Als ich so saß und wartete, dass die Gassi-Geher endlich weiterziehen würden, konnte ich beobachten, wie ein Hund sein Frauchen erzog - er gehorchte aufs Wort: auf den Zuruf "Hierher" lief er immer weiter davon, und weiter und weiter und weiter. Schließlich musste Frauchen hinterherdackeln, was mir die Möglichkeit gab, den Cache nach kurzer Überlegung zu heben (wobei ich den Hint allerdings nicht verstanden habe).

TFTC

trouvé 14. août 2008 hallebiker trouvé la géocache


Bei einem schönen Abendspaziergang nach kurzem Suchen gefunden, TFTC.

trouvé 07. août 2008 Nohny trouvé la géocache

Gestern schon einmal erfolglos dort gewesen. Die Koors gehen bei meinem Gerät einige Meter ins Gelände.
Heute einen erneuten Versuch gestartet und mit dem Moped nochmal hin gefahren. Als ich in die Nähe kam, habe ich ein Cacherpärchen mit zwei Hunden getroffen, die den Cache gerade in der Hand hatten und diesen loggten.
Auch gut, mußtebrauchte ich nicht mehr zu suchen. Hätte ihn aber heute wahrscheinlich auch alleine gefunden. Ich war schon auf der richtigen Fährte.

Danke fürs Verstecken.

Harald ( ohne Nohny)
#240

trouvé 28. juillet 2008 FireMz trouvé la géocache

Servus,

musste mit HolgerMainz schon ein wenig suchen, aber wir waren erfolgreich ... mein zweiter Cache ;-). Nettes Versteck! 

Gruß FireMz

trouvé 28. juillet 2008 HolgerMainz trouvé la géocache

Heute um 22.15 Uhr zusammen mit FireMz gefunden. Im Dunkeln ist das Muggel-Aufkommen recht gering, dafür wird die Suche aber ein bisschen schwieriger. Aber Wir haben Ihn trotzdem gefunden.

Schönen Gruß
HolgerMainz

PS: das Log-Buch ist fast voll und sollte demnächst mal ausgetauscht werden.

trouvé 29. juin 2008 hzj86l trouvé la géocache

10:30h
Muggelaufkommen ist Sonntags sehr hoch.
Habe ihn trotzdem heben können.
Danke!!
hzj86l

trouvé 13. juin 2008 Cheffkoch_Alex trouvé la géocache

Gut zu finden.

Gefunden am 13.6.08. 16.00 Uhr.

Konnte aber nicht gelogt werden, da kein Logbuch vor ort war.

Mit dem UFO war aber kein Test möglich, wegen schlecht Wetter.

Besonders hat es mir der Gummimotor angetan.

Danke Alexander :-)

trouvé 08. juin 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Nach einem dezenten Hinweis der Owner die Farbe des gesuchten Objektes betreffend gut gefunden.
Danke.
No trade.

trouvé 07. mai 2008 StefHa trouvé la géocache

Letztes Jahr geloggt, näheres bei geocaching.com. Hier auch unter stefha angemeldetCool

trouvé 04. mai 2008 geowas trouvé la géocache

Von hier bietet sich ein wahrhaft toller Blick! Alleine dafür lohnt der Weg hierauf. Danke fürs Verstecken.

trouvé 25. avril 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

vor einem halben jahr schonmal hier gewesen, nix gefunden..
wieder ziemlich lange alles abgesucht, einige TJ angerufen, leider konnte mir keiner auf die Sprünge helfen.
Kurz bevor ich abziehen wollte dann doch noch den goldenen Griff gelandet [:D]
meine Güte, was eine schwere Geburt...
schöne Aussicht hat man von hier, danke fürs verstecken

tftc kadett11

trouvé 22. avril 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Ja heute war unsere Antenne f&#xFC;r den Cache etwas schwerf&#xE4;llig. Haben Ihn dann doch ausmachen k&#xF6;nnen. <br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

trouvé 22. avril 2008 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

Heute war wohl nicht mein Tag. Hier habe ich schon wieder um wenige Zentimeter an dem Cache vorbeigegriffen.  ::| Bei der wiederholten Kontrolle dieser Stelle ist Fium Orbo fündig geworden.

TFTC

trouvé 10. mars 2008 CDNWhiteHawk trouvé la géocache

Nachtrag

trouvé 08. mars 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Nach einiger Suche gefunden. Vielen Dank für den Cache

trouvé 08. mars 2008 strada87 trouvé la géocache

schnell gefunden, is ja soooo einfach.

in: nix
out: feuerzeug (hät sonst die Dose nicht mehr zu bekommen )

trouvé 21. février 2008 olfplatsch trouvé la géocache

Hab mich in Mainz völlig verfahren. Plötzlich zeigt mein Navi ne Schatztruhe, also ausgestiegen, hingelaufen, eine ganze Weile gesucht und dann doch gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 15. février 2008 karlmoitroppe trouvé la géocache

Hallo heute mit zwei Frauen gefunden. Dies war mein dritter
Anlauf. Aber man darf nicht aufgeben!!!!
Beim dritten Mal, hm......, da hab ich gesagt, hier ist er.............

trouvé 15. février 2008 Epikura trouvé la géocache

Zusammen mit KarlmoiTroppe und Knuspi heute unterwegs gewesen. Bei diesem kam der befreiende Ruf von KarlmoiTroppe... Strahlend präsentierte er dieses pfiffig gemachte Teil. Das ist so gut, das könnte sogar ganz offensichtlich präsentiert werden und man würde glatt dran vorbeilaufen!

Kompliment und TFTC
Epikura und Gastcacherin Knuspi

In/out nix - der Coin ist nicht wieder aufgetaucht.

pas trouvé 07. février 2008 GeoMops n'a pas trouvé le géoacache

Oh mann, oh mann, ist hier was los. Da haben sich wohl alle Muggels im weiten Umkreis &#xFC;berlegt bei dem sch&#xF6;nen Wetter zur Antenne zu gehen. Daher konnte ich nur recht oberfl&#xE4;chlich suchen - leider ohne Erfolg. Der Beschreibung und den Kommentaren nach mu&#xDF; es ja ein etwas ungew&#xF6;hnliches und sauberes Versteck sein - ich dachte, ich h&#xE4;tte alle M&#xF6;glichkeiten +/- unauff&#xE4;llig optisch gecheckt - waren aber wohl nicht alle. Schade, vielleicht komme ich nochmal bei schlechtem Wetter. Trotzdem vielen Dank f&#xFC;r Teil 1 der Gassirunde (Teil 2 war dann erfolgreicher).

trouvé 20. octobre 2007 Rheingaul trouvé la géocache

Bei meinem ersten (Solo-)Anlauf bei Nacht hatte sich die Muggeljugend nur wenige Meter entfernt niedergelassen, sodass ich nur mit (Handy-)Tarnlicht suchen konnte und irgendwann aufgegeben habe [V], aber heute hat's dann mit Verstärkung in Form von Rheingauline36 recht schnell geklappt! [:D]
Wunderschönes Wetter heute - viele Fotos gemacht! Der Herbst hat echt schöne Seiten! [^]
In/Out: ---
#190 @ 13:28

Les images pour ce log :
HerbstbildHerbstbild
Mohn-Tag?Mohn-Tag?

trouvé 05. septembre 2007 ramieh trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Für einen kleinen TB war auch noch Platz in der Box.  Danke für's Herlocken. Die Aussicht ist ja wirklich klasse dort!

trouvé 17. août 2007 ceilord trouvé la géocache

ahhhh..endlich! 2ter Anlauf, dann endlich nach der Muggelflut gefunden. Danke sagt Ceilord

trouvé 16. août 2007 Sturnus Canus trouvé la géocache

ui, schnell noch nachloggen Wink
Sehr schön, da haben wir trotz Spoiler lange gesucht. Auch unser Telefonjoker Ceilord hat zwar geholfen aber nicht direkt "gezeigt". Mann muß um den Cache zu finden doch auf dem "Boden der Tatsachen" bleiben. Ein Hans guck in die Luft hat es nun mal schwer .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: Anhänger raus und andere Anhänger wieder rein :-) - & den TB mitgenommen

trouvé 15. août 2007 ImdeX trouvé la géocache

Den habbe mä... :-D
Schwere Geburt.. warum wir Ihn beim ersten mal nicht gesehen haben... keine Ahnung.

Das geht wirklich über meinen Horizont :-D
mit Doncorso den Cache gehoben.. THX

<font color="blue">Im</font><font color="red">de</font><font color="blue">X</font>
Virtuelle Symbiose aus Immi & PaddeX

trouvé 15. août 2007 DonCorso trouvé la géocache

Gemeinsam mit Team ImdeX diesen schönen Cache gemacht. Ich kam garnicht zum Suchen, da hatte Immi den Cache schon gefunden - Paddex wollte das garnicht fassen, wo er doch das letzte Mal "genau die Stelle mehrmals penibel abgesucht" hat .. so kann´s gehen...

Tolle Location


Vielen Dank
<font size="1">
<b>
<font color="black">D</font><font color="blue">o</font><font color="red">n</font><font color="purple">C</font><font color="pink">o</font><font color="orange">r</font><font color="blue">s</font><font color="green">o</font>
</b>
</font>

pas trouvé 12. juillet 2007 kadett11.oc n'a pas trouvé le géoacache

boah ey, sollte eigentlich # von 23 heute werden aber nach 30 minuten suchen aufgegeben ...
hat sich mir nicht erschlossen ausserdem alles voller
muggel ...
demnächst nochmal

kadett11

trouvé 29. juin 2007 ajokoira trouvé la géocache

Nummer drei auf unserem Rundgang. Die Dose war schnell gefunden.

Danke

ajokoira

trouvé 29. juin 2007 ajokoira trouvé la géocache

Nummer drei auf unserem Rundgang. Die Dose war schnell gefunden.<br/><br/>Danke<br/><br/>ajokoira

trouvé 16. juin 2007 gagaa trouvé la géocache

Nach Bodenlos 10 blieb mich auch die Antenne nicht lange verborgen und so konnte ich um halb-9 meinen letzten Cache des Tages in Händen halten.

Merci für den Cache, gagaa

trouvé 10. juin 2007 schoa022 trouvé la géocache

Antenne / 10.06.2007 / 15:45 Uhr
Und wieder ein Cache, den ich von meiner lokalen Todo-Liste abgearbeitet habe. Eine sehr schöne Ecke mit schönem Blick ist das hier.
No trade
TFTC
Andree

Skyline Frankfurt am Main

Kleiner und Großer Feldberg, Altkönig

trouvé 27. mars 2007 Schlauwiner trouvé la géocache

Na da musste ich schon 2mal hinschauen - tolles Versteck

TFTC
Schlauwiner
#90

trouvé 17. mars 2007 Airdale trouvé la géocache

Es hat ein wenig gedauert bis ich es gefunden habe.
Tolle Idee, super Cache. 

nix getauscht 

trouvé 05. janvier 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.8 gefunden.
Schneller Fund gutes Versteck!

TFC #794

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 24. juin 2006 nagareboshi trouvé la géocache

Auch hier noch kurz vorbei bevor es zur Geburtstagsfeier in Gau-Bischofsheim ging. Auch hier war während des Fußballspiels nichts los. [:D]

No trade.

trouvé 21. mai 2006 JMF trouvé la géocache

Unterwegs gewesen mit Don Cerebro. Er verschwand um die Dose zu suchen, ich fand sie auf dem Boden liegend. Entweder war der "Halt" zu schwach oder irgendjemand hat sie offen im Gras liegen lassen....

Hab sie wieder "gut" versteckt :-)

trouvé 21. mai 2006 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 19. avril 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Mal wieder im Lande,die Dose war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 01. avril 2006 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 19. mars 2006 Cachologen trouvé la géocache

[Nachdem wir unsere für heute geplante Tour beendet hatten und uns sowieso in der Nähe befanden schauten wir nochmal nach diesem Cache, den wir am Donnerstag partout nicht finden konnten. Und? Er war doch da, aber...]
Aus "Es muss kein Zaun oder ähnliches überklettert werden" folgerte ich, daß man auch nicht dahinter darf - man musste aber dahinter um den Cache zu finden wenn auch unter dem Zaun durch (zum Glück war er an dieser Stelle zerfetzt genug) [:(!] und der Hint "Bodenlos" traf auch nicht zu, denn er lag am Boden [:(!]. Wir haben ihn nun wieder an die wohl ursprünglich gedachte Stelle geheftet[
Nun kann man ihn auch wieder auf dem wohl ursprünglich gedachten Weg finden

Gruß
Sarah, Christoph und Manu

#112 um 18:57 uhr, genug für heute -&gt; auf nach hause

trouvé 24. février 2006 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!


Juhu - haben´s heute endlich geschafft! Wir (Merlin55 & Arcangel) haben den Cache im, ähm sagen wir nicht ersten (*fg*), Anlauf dann doch noch gefunden, und gehoben!

Manchmal ist´s dann im Nachhinein doch zu einfach... ;-)

Danke für den schönen Cache!

Bis denn...


Bye, Markus.

trouvé 12. février 2006 freilandrose trouvé la géocache

siehe GeoCaching

Note 17. janvier 2006 Tigerentenclub a écrit une note

So, der Cache ist wieder online. Es darf wieder gesucht werden. Bitte die Beschreibung beachten.
Die Koordinaten sind neu. Alte Ausdrucke bitte ändern.

Viel Spaß beim finden wünschen die Tigerenten.

trouvé 18. novembre 2005 Koblenzer trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang um 13.40 Uhr gut gefunden! Danke für den Cache! Nichts getauscht.
#351

trouvé 02. novembre 2005 safri trouvé la géocache

Bei dem Sauwetter heute war das letzte Stück Weg sehr matschig.
Den Cache konnte ich sofort finden, da wirklich cacherfreundlich versteckt. Vielen Dank an die Tigerenten!

trouvé 29. octobre 2005 Gagravarr trouvé la géocache

Nr. 4 von 15 meiner heutigen Mainz-Tour.
Leider war die Sicht dank des Nebels nur ca. 50 Meter...

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

trouvé Recommandé 23. octobre 2005 Määnzer trouvé la géocache

Unser 2. Cache heute wurde ruckzuck von AB gefunden, obwohl das Wetter heute nicht so berauschend war. Netter Cache...
Out: Nix
In: Nix

HoBar

trouvé 15. octobre 2005 Garborwatzki trouvé la géocache

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

trouvé 03. octobre 2005 MUB trouvé la géocache



Hi,
haben den Cache schnell (gegen 14.15 Uhr) gefunden. Leider haben in der Nähe wohl "Vandalen" gehaust, die eine schöne Sauerrei hinterlassen haben.

No Trade.

Danke für den Cache.

trouvé 02. octobre 2005 Selvaggio trouvé la géocache

Mit etwas Gl&uuml;ck konnten wir den Cache im letzten Abendlicht heben. Nur mit Karte ohne GPSr war das Versteck jedoch nur schwer zu lokalisieren. Und durch einen kurz davor heruntergegangenen Gewitterregen war es eine richtige &bdquo;Schlammschlacht&ldquo;. Es danken f&uuml;r den Cache,<br />Selvaggio

trouvé Recommandé 16. août 2005 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 09. août 2005 Sebastian55129 trouvé la géocache

Um 21:21 Uhr in der Dämmerung gefunden!
Mein GPS wollte mich zwar veräppeln, aber ich hatte es überlistet und bin schnurstracks drauf zu gelaufen. DA war es mir egal, das mister PDA der Meinung war, ich soll doch bitte 50 meter weiter gehen!

vielen dank für den Cache, die Antenne ist echt eindrucksvoll :-)

out: Quetsch Kugelfisch
in: Micky Maus Notitzbüchlein

Sebastian

trouvé 24. juillet 2005 Lost Props trouvé la géocache

NACHTRAG:
15:20 gefunden
Merci für diesen netten Zwischenstop auf der Laubenheimer Höhe.
Axel und Ulrike

trouvé 26. juin 2005 ftec trouvé la géocache

heute beim johannisfest gehoben gelogt & versteckt

#185
.

trouvé 11. juin 2005 flysepp trouvé la géocache

auf meiner biketour in mainz, diesen schönen cache mit der tollen aussicht gehoben. vielen dank und lieben gruss.
flysepp

trouvé 05. mai 2005 tobsas trouvé la géocache

15:00 Uhr

Da das Wetter heute doch noch sehr schön wurde, haben wir kurzentschlossen eine kleine Radtour unternommen. Diese Idee hatten offenbar noch mehr Leute, allerdings haben wir keine betrunkenen Väter gesichtet, was aber nicht weiter schlimm war. ;-)
Der Cache war schnell gefunden, dank guter Koordinaten. Allerdings muss man darauf achten, dass keiner auf dem nahen Weg vorbeikommt, sonst steht man wie auf dem Präsentierteller.
Rein: Marienkäfer
Raus: Luftballon

Danke für den Cache,
tobsas

As the weather was better than expected we decided to do a short bike tour today. It seemed that we were not alone with this idea...
The cache was found quickly, thanks to precise coordinates. But be careful, you can easily be watched from the near path.
In: wooden lady bug
Out: balloon

Thanks for the cache,
tobsas

trouvé 08. avril 2005 Starglider trouvé la géocache

trouvé 05. avril 2005 Lakritz trouvé la géocache

Schneller Mittagspausencache an einer schönen Stelle. Wenn man die Tarnung richtig dreht, muss die Dose nicht so leiden. ;)
Danke für den Cache!
IN: Garmin Schlüsselanhänger, Gummifinger, Aufkleber
OUT: Isoband

[Retour à la géocache]