Waypoint search: 

Log entries for Maibründln    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 11 May 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77 (OC-Admin)

Found 27 September 2009 fam.feuerstein found the geocache

An diesem wunderschünen Herbstmorgen machten wir uns auf den Weg, diesen Cache, der schon lange auf der Liste ist, aber für unsere bam-bams doch ein wenig zu weit ist, zu holen. Die Maibründl kennen wir: wilma, weil sie gebürtige Eisenerzerin ist und fred, weil er an einem schicksalshaften Tag mit seiner Schwester von der Sonnschienalm abgestiegen ist - der kleine bam kam unerwartet früher zur Welt.
Dank des Spoilerbildes und seeehr genauer Suche konnten wir den Cache bergen. Leider hat ein Nagetier dem Cache arg zugesetzt und der Inhalt stand 2cm unter Wasser.Wir haben ihn entleert und das Loch mit Pflaster halbwegs verschlossen. Das Logbuch ist natürlich nass, wir haben aber einen Micro mit Logbuch und Stift in die Dose gelegt.
OUT: GC
TFTC, fam.feuerstein

Pictures for this log entry:
Cacheinhalt unter WasserCacheinhalt unter Wasser

Found 16 July 2004 peter61 found the geocache

Found it on the second attempt. The first time I was too blind, are there an guide dogs out there that have a special education for geocachers. This time I found it without any problems.
Thanks to gebu for a cache in this wonderful landscape.

Peter

[Back to the geocache listing]