Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erlaufmäuer    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 08. octobre 2006 Johny299 trouvé la géocache

Wir haben die trockene Variante gewählt und sind von Wienerbruck aus gestartet. Bei Stage 1 hat Franz es geschafft halbwegs trockenen Fußes über den Bach zu kommen.
Der Rest von uns hat vom anderen Ufer der Suche zugesehen. Bei Stage 2 haben wir wieder alle gemeinsam gesucht und das Doserl rasch gefunden.Allerdings erstmal fallengelassen, zum Glück ist es nicht in den Bach gekullert. Den Cache haben Newbie Waltraud und ich (Franziska) nach einigem Suchen gefunden. Insgesamt eine wunderschöne Wanderung an einen schönen Herbsttag. Vielen herzlichen Dank an Gebu.
In: Flaschenöffner
out: Glasmuschel

trouvé Recommandé 23. septembre 2006 Gavriel trouvé la géocache

Von der Gemeindalpe übern Vorderötscher sind wir abgestiegen. Das war zwar sehr schön, aber cachtechnisch gesehen etwas suboptimal, weil dann Station 1 nicht unbedingt am Weg liegt. Das mit den Bienen haben wir auch nicht ganz verstanden, man muss dort doch ohnehin ins Wasser (das zum Glück noch nicht eiskalt war). Nach Konfrontationen mit Gams und Wasseramsel kurz vor Ladenschluss noch ein Getränk beim Hias ergattert und auf gings zum drehenden Ding. Eigenartiger Ort für so etwas, da muss es extrem mühsam gewesen sein, das Gut hinzubringen. Dort suchten wir einige Zeit weil wir das Spoilerbild räumlich nicht zuordnen konnten.
Beim Cache war das Schwierigste einen Zustieg zu finden. Steigspuren bilden sich dort aufgrund des geringen Zustroms nicht wirklich aus [;)]
Der Rückweg zur Seilbahnstation hat sich dann doch etwas in die Länge gezogen, unter anderem steht auf dem ganz normalen Wanderweg eine Brücke nicht mehr zur Verfügungen, über die der Weg laut AMAP noch drüberführt.
Out: TB Steami (dort kommt doch nie wer hin), Frosch
In: Perlenfledermaus
thx für die schöne Wanderung, Gavriel & Mike

Les images pour ce log :
WasseramselWasseramsel
TauchstationTauchstation
Ihr kriegt mich nichtIhr kriegt mich nicht
Der mit dem BlubbDer mit dem Blubb

trouvé 16. juin 2006 styrian bastards trouvé la géocache

Wow - ich denke ein Blick auf gebus Fotos genügt! [:D]
Pflichtcache für jede Wasserratte!

[Retour à la géocache]