Waypoint-zoeken: 

Logs van "Pentersrück"    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. maart 2012 Recon67 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Höhe 529 konnte auch dieser Cache noch gut gefunden werden. Die Dose wurde wohl mal erneuert, denn der Deckel der alten Dose war auch noch da. icon_smile_wink.gif
No trade
TFTC
Recon

Gevonden 18. juli 2010 stine1991 heeft de cache gevonden

Zweimal auf der falschen Seite gesucht ;-(  und nun im dritten Anlauf gefunden. Der Ort ist aber auch mehrere Besuche wert. Wunderschön ist es dort. Der nächste Besucher sollte evtl. einen neuen Behälter mitbringen, da der vorhandene einen defekten Deckel hat.

Danke für den Cache sagt stine1991

 

Gevonden 06. juni 2010 Taurus50 heeft de cache gevonden

Der ist ja wirklich etwas weit ab von der Zivilisation
und bei 30 Grad im Schatten schon etwas Schweiß treibent.
Danke an den der seinen Kuli vergessen hat. Hat mir bei der Suche etwas geholfen :)

DFDC

Gevonden 16. mei 2010 JoGePo heeft de cache gevonden

Gevonden 13. oktober 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Wirklich eine schöne Ecke. Schade das sie so wenig besucht wird. Die meisten Cacher sind halt lauffaul.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Gevonden 03. december 2004 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Der Weg vom Parkplatz bis zum Cache verging dank dem Rad sehr schnell,aber das letzte Stück verlangt von einem alles.Schnell gefunden dank draußen liegender Weihnachtskugel.no trade
Tom aus MHL/Thür.

Gevonden 28. augustus 2004 Rokop heeft de cache gevonden

Heute um 9:45 Uhr nach langem Anstieg, teilweise x-country, gefunden.
In = Krokodilhandpuppe, TB Alice Doesn`t Live Here
Out= Phosphorkomet, TB Leaps and Bounds

Grüße, Rokop

Gevonden 19. augustus 2004 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute bei guten Wetter mit Team Monitor den Aufstieg gewagt. Als wir endlich oben waren war ich  XO .

Viele Grüße Caching Bear

[Terug naar de cachebeschrijving]