Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Friedhof des Ostens    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. marzo 2008 Wesi 122 ha encontrado el geocache

Das war heute mein letzter Rod-Cache - Schöner kleiner Rundgang.
Out/In: Schlüsselanhänger

TFTC Wesi 122

encuentran 01. julio 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg ha encontrado el geocache

Seit 20 Jahren in der Gegend, aber diese wunderschöne Kirche ist uns noch nie besichtigt (wenn auch nur von aussen)

um 19:40 gehoben 

NT/TFTC

Die Überflieger

 

encuentran 10. junio 2007 peter61 ha encontrado el geocache

Die Stationen war schnell gefunden und die Endkoordinaten ebenso schnell bestimmt.
Der anschliessende kleine Spaziergang war recht erholsam, da der Weg größtenteils im Schatten lag.
Besten Dank,

Peter

encuentran 20. mayo 2007 Geo-Johnny ha encontrado el geocache

Super angelegter Multi, naja wie könnts anders sein bei ROD. Ich hab mir vorgenommen nochmals her zu kommen um den Friedhof mal näher zu betrachten, sehr interessant.
TFTC
No Trade
Geo-Johnny!

encuentran 22. abril 2007 sterau ha encontrado el geocache

Eine ausgesprochen interessanter und schön gelegener sakraler Bau.  NT, TFTC, Sterau & Lisi

encuentran Recomendación 15. abril 2007 The GiGis ha encontrado el geocache

Heute um 13:10 gefunden.Danke für den schönen Cache.Wink

TFTC/NT

The GiGis

encuentran 09. diciembre 2006 Da.Verna&Di.Andre ha encontrado el geocache

12:50
Es war ein wenig schwierig, die Aufgabe beim Soldatenfriedhof zu lösen (siehe Foto).
Wir denken, daß wir die Ruhe nicht gestört haben, wir waren ganz vorsichtig und blieben ungesehen....
Dankeschön an ROD für diesen besinnlichen Cache!
IN: Dog
OUT: Finger-Parrot

Imagen para el log de entrada
Soldatenfriedhof.JPGSoldatenfriedhof.JPG

encuentran 08. octubre 2006 Mausbiber ha encontrado el geocache

Wunderschöner Tag, herrliche Aussicht, super Cache. TFTFC!!!
In: Fingerpapagei
Out: Schlüsselanhänger
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran 16. septiembre 2006 Hynz ha encontrado el geocache

Nach unserem Frust bei Schwanes Schwanzfeder diesen einfachen und netten Cache angegangen. Der Friedhof und die Kirche ist sehenswert. Den Cache dann recht schnell gefunden. thanx. no trade.
Heinz

encuentran 26. agosto 2006 Tafari ha encontrado el geocache

#203

Die Stages waren allesamt sehr interessant und auch gleich gefunden (Bei Stage 2 dachte ich zuerst die sei ein Scherz, denn wer Latein kann weiss, wie oft der gesuchte Buchstabe Rot sein kann auch ohne hinzugehn, aber bitte)

Beim Final habe ich etwas länger gesucht aber letztendlich die Dose doch noch gefunden [:D]

THX an ROD für den Besuch dieses interessanten Friedhofs mit spektakulärer romanisch-gotischer Kirche. *schwärm*

no trade

TFTC
Tafari

encuentran 06. mayo 2006 Chiroptera ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Rundgang bei schönem Wetter.
danke, Dunja

encuentran 03. septiembre 2005 bagsj ha encontrado el geocache

Nr 1/3 of today's "RoterOktoberDiver"-Tour :)

This was the right start after arriving by train in Bad Deutsch Altenburg. The exercises were easy to solve, the cache was found quite immediately.

Thnx!

encuentran 17. agosto 2005 M.W. ha encontrado el geocache

Beim heutigen Allerheiligenwetter genau der richtige Nachmittagscache.
Problemlos gefunden, die Gegend mugglefrei, die Box ist gut versteckt.
Out: friedliches Punkterl

Danke, W/M.W.

encuentran 10. julio 2005 earlgrey ha encontrado el geocache

10.7.2005 - 14:30

Hurra, unser erster FTF !!!!!!!

EarlGrey und sein Juniorissimo haben den Abstecher gewagt, gesucht und auch gefunden.
Vielen Dank auch für die Überraschung, sie wird gerade gekühlt ....

no trade

Thx,
EarlGrey+Team
nachgeloggt 16.01.2006

encuentran 10. julio 2005 Gavriel ha encontrado el geocache

Spät am Abend war die Gegend zum Glück recht unbevölkert. Nach etwas längerer Suche wegen schlechten Empfangs und Unsicherheit beim Utensil des Soldatens dann doch gefunden.
thx, Gavriel

[Volver a la lista de geocache]