Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nenterberg    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCMJ4G) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. August 2014 slentil hat den Geocache gefunden

Heute auf der Knüller-Runde auch hier vorbei gekommen und geloggt.

 

Danke für`s Verstecken.

gefunden 28. Dezember 2013, 16:00 knüll-biker-family hat den Geocache gefunden

Mitten im Wald. Schöner Fleck Natur. Leider hat heute der Stift gefehlt, so dass wir uns nicht im Logbuch eintragen konnten, da wir selber auch keinen dabei hatten. Viellicht kann der Nächste einen Bleistift hinterlassen ...

gefunden 05. September 2013, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Ein hübsches, einsames Plätzchen - das lädt zum Verweilen ein!


Gruß aukue

gefunden 01. September 2012 Recon67 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag an einer schönen Stelle mitten im Wald und wurde beim Erlaufen der Knüller-Runde gefunden. Trotz des Alters ist der Cache noch gut dabei, d.h. noch in recht gutem Zustand.

no trade

TFTC
Recon
#1477

gefunden 04. August 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Während meiner Knüll(er) Wanderrunde habe ich natürlich auch diesen schönen Cache besucht und gut gefunden.
Danke fürs verstecken und Grüße aus Rheinland-Pfalz (Rheinhessen)
ajokoira

gefunden 23. Juni 2012 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Auf schöner Knülltour gefunden. TFTC

gefunden 30. Dezember 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Zum Jahresabschluss hatten wir uns heute diese Tour ausgewaehlt und diese binnen 7 Stunden zusammen mit "DanyRobby" absolviert. Von Neuschnee, ueber Regen, starken Wind und manchmal einer Wasserschlacht, hatten wir alles vom Wetteramt dabei. HoHoHo, 7 Zwerge im Wald und am Ende hatten wir dann noch zwei Stunden der Tour als NC durchgezogen. Einen herzlichen Dank an alle Owner und der gesamten Cacher-Gemeine einen guten Rutsch und alles Gute für 2012. Vielen herzlichen Dank fuer diese tolle (aber sehr anspruchsvolle) Runde im Team.

gefunden 28. Dezember 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaGata auf Cache-Wanderung im Knüll. Dabei haben wir auch dieses Döschen gefunden.

Danke für den CacheKein tb

gefunden 25. Dezember 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 15. Januar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Da mir der Multi Plattenholz mit einem Auto doch ein bischen zu lang war, eine kleine Runde gedreht, dies war die dritte Station. Vom Wasserhaus Plattenholz im direktem Anstieg war das nicht ohne!

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

gefunden 25. Juli 2005 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Montag, 25.07.2005             14:50 Uhr

Hallo,

auf unserer heutigen Grenzgänger-Pony-Tour der 3. Cache in wunderbarer Umgebung.
Vielen Dank.

Getauscht:
Out: Zwerg
In: Mini-Bilderrahmen


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

gefunden 26. Juni 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Januar 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der großen Truppe zum Event schnell gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 23. Januar 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Rest der Truppe beim Winterschnee Event schnell gefunden. Einen herzlichen Dank dafür !
Grüße, Rokop

gefunden 22. Januar 2005 CaptainF hat den Geocache gefunden

War auch dabei und hab TB"The Roving 5 - Knapsack" wohl hier vergessen. Wünsche eine gute Reise.

[Zurück zum Geocache]