Waypoint search: 

Log entries for Seezeichen    Found 15x Not found 0x Note 1x

Note 16 March 2008 ROD wrote a note

Found 10 November 2007 Wesi 122 found the geocache

Rätsel gelöst - gemeinsam mit Iris gefunden - Danke

Found 10 November 2007 Wesi 122 found the geocache

Rätsel gelöst - gemeinsam mit Iris gefunden - Danke

Found 07 July 2007 tomduck found the geocache

nachlog auf oc, mai 2008. 

auch der stand heute auf meiner liste, habe aber nichts gefunden. nachdem ich dem owner ein bild vom vermuteten versteckplatz geschickt habe, hat er mir bestätigt, dass ich an der richtigen stelle gesucht habe, die dose aber verschwunden sein dürfte. danke für die log-erlaubnis! wenn ich dann wieder mal in der gegend bin, werde ich den log auch im logbuch nachholen. tftc

Found 29 April 2007 peter61 found the geocache

Ein schöner Platz, nur das hinkommen war nicht so ganz einfach. Die letzten Meter bin ich dann zu Fuß gegangen, da durfte man dann einfach nicht mehr fahren.
Vor Ort war es dann ziemlich klar wo der Cache ist und es ging entsprechend schnell.
Besten Dank,

Peter

Found 09 April 2007 The GiGis found the geocache

Heute um 13:05 gefunden.Wieder ein  Cache in schöner UmgebungWink

Das Rätsel vom weiblichen GiGi gelöstInnocent

TFTC/NT

The GiGis

Found 09 December 2006 Da.Verna&Di.Andre found the geocache

13:10
Die "Seeschlangen" mit Hilfe eines weiblichen Teiles der "gassinga" gelöst.
Das "Seezeichen" bei einem netten Spaziergang gefunden.
Die Innereien sind trotz fest verschlossenem Doserl leider feucht, der heutige Tag war leider nicht mehr sonnig genug zum Trocknen.
Mit Kugelschreiber logg-bar, mit Bleistift - nicht.
TFTC!
TNLN

Pictures for this log entry:
Seezeichen.JPGSeezeichen.JPG

Found 08 October 2006 Mausbiber found the geocache

Vor längerem schon von Mrs. Mausbiber gelöst, heute bei unserer Hainburg-Tour gehoben. TFTC
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Found 16 September 2006 Hynz found the geocache

Mit Doris gemeinsam das Raetsel geloest und als Abschluss der heutigen Cache-Tour problemlos gehoben. Thanx.
Heinz

Found 06 June 2006 OE3BLS found the geocache

Aufgrund des noch immer relativ hohen Wasserstandes war der Boden recht matschig. Und dann war da noch dieser Baggerfahrer... Ich hoffe, er hat nichts gemerkt. Ansonsten ein schneller Fund. Danke!

Found 26 March 2006 reini found the geocache

Schnelles Rätsel, kleiner Konvertierungsfehler, dennoch gefunden. Danke
reini
out: Murmel
in: Glasstein

Found 01 November 2005 Gavriel found the geocache

Nr.1 am heutigen Tag. Sogar zwergentauglich
thx, Gavriel & Mike

Found 31 October 2005 earlgrey found the geocache

31.10.2005 - 10:00

Schnell gefunden, präzise Koordinaten

TFTC
EarlGrey
nachgeloggt 25.01.2006

Found 29 October 2005 Tafari found the geocache

Als Ergänzung zum letzten Rudeltermin vom 26.10. habe ich diesen Cache als Abschluss des heutigen Rudelausflugs noch schnell nachgeholt, man will ja nix versäumen.

Danke an ROD für das nette Rätsel, dass mir zuerst recht einfach erschien, es mich aber trotzdem zuerst auf den Holzweg geführt hat. Jedenfalls dann mit Hilfe des Rudels eine richtigere Lösung gefunden und dann bemerkt, dass Buchstabenzählen nicht jedermanns Hobby ist

Nach Ausmerzung dieses Fehlers waren es nur mehr 100 meter zum Cache.

Thx to ROD für die nette Idee!!

no trade

Tafari

Found 03 September 2005 bagsj found the geocache

Nr. 2/3 of today's tour.

The flood is gone, the cache was found at the expected place. :)

Thnx!

OUT: clothespin, paperclip
IN: reflector, clothespin with ladybug

Found 12 August 2005 M.W. found the geocache

Found after a very short walk within seconds, the hideout caused a certain de ja vu.

In: Calipper
Out: Coin

Thx, M&W

[Back to the geocache listing]