Waypoint-zoeken: 

Logs van Don Quichote    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. juni 2007 sterau heeft de cache gevonden

Mit etwas Gegenwind zum Ziel. Dort waren es allerdings mehr die Nesseln, als die Gelsen, die Probleme bereiteten mit kurzen Hosen. THX, Sterau

Gevonden 26. november 2006 Mausbiber heeft de cache gevonden

Da wir keine Rosinante haben, mußten wir auf dem Rücken eines Löwen reiten. Wir sahen sehr viele Rehe, Fasane und Windmühlen
Auch wir haben Stage 10 geskipped. Der Cache selbst liegt in der unmittelbaren Nähe einer Tierfutterstelle. Bin mal gespannt, wann das erste Reh einen log ins Logbuch schreibt
In: nette Münze
Out: Bonita Fotoständer
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Gevonden 31. mei 2006 bagsj heeft de cache gevonden

3rd find of todays combined train & bike tour.

A nice course. All stages were easy to find, but at the hideout I found the real monster company. B)

The hideout was nearly completely overgrown and the nettles are almost at man's height. If you don't want to make an anti-rheumatics cure I strongly recommend long trousers. Very sensitive persons should also use long sleeves to protect the arms...

Thnx!

OUT: dino
IN: Winnie-Pooh card game

Gevonden 03. mei 2005 M.W. heeft de cache gevonden

Aufgrund der Zumutung daß an ihrem Vordergestell versehentlich das Rad von M´s Gaul montiert war  hat Rosinante nur unter jämmerlichem Gequietsche die 15 km absolviert. Trotzdem eine schöne Tour übers weite Land. Es empfiehlt sich zuletzt die Box zu schnappen und damit zum Loggen wegzurennen, man wir sonst ganz grau vor lauter Gelsen.

In: TB SnailMail, Zebra.
Out: TB Under Construction, Seepferdchen.

Thx, W.

Gevonden 01. mei 2005 Gavriel heeft de cache gevonden

Zum Glück hinterliessen die Vorfinder schon eine sichtbare Spur durch die Nesseln. Aber die Gelsen waren trotzdem immer noch durstig als ich kam. So schnell bin ich noch nie von einem Cache wieder verschwunden *g*.
thx, Gavriel (Skippy)

[Terug naar de cachebeschrijving]