Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bosenberg    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 03. August 2008 MamaS hat den Geocache gefunden

Als erste im Monat August haben wir den Cache gehoben. Hasen gab es erst auf dem Rückweg zu sehen ;-)

Nicht Kinderwagentauglich!

out: nichts
in: Plastiktierchen


MamaS mit PapaJ und Kids



gefunden 17. Juni 2008 Borzelbaam hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2008 nachbarhans hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2008 matrix0176 hat den Geocache gefunden

Ich habe noch nie so viele Schneckenhäuser auf einem Fleck gesehen...
Schöner Cache mit superschöner Aussicht. Im Team schnell gefunden.

Vielen Dank
matrix0176

gefunden 07. März 2008 Nachtelfe hat den Geocache gefunden

Unser 4. und letzter für heute. Dafür wurden wir mit einer super schönen Aussicht belohnt.Laughing Wir werden wiederkommen....
Vielen Dank für diesen tollen CacheLaughing
und Grüße
Nachtelfe & Co.

In:Diddl-Figur

Out:nix 

gefunden 23. Dezember 2007 borderbande hat den Geocache gefunden

Bin von Bosenheim aufgebrochen...war ganz schön steil und trotz -5°C hab ich ganz schön geschwitzt.Die Aussicht war leider stark vernebelt.

Viele Grüße, die Borderbande

gefunden 18. November 2007 Komarus hat den Geocache gefunden

# 46 (+ 2 "only OC")
Nach schweißtreibendem Aufstieg von Pfaffen-Schwabenheim aus und einigem Suchen (unser GPS hat uns zuerst ein wenig genarrt) dank des Logs von CDNWhiteHawk gut gefunden und gegen 14:15 Uhr geloggt.
Unser Dritter für heute.

No Trade

TFTC Team Komarus

gefunden 17. Oktober 2007 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 14. Oktober 2007 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache für Heute. Tolles Wetter für einen Spaziergang zu einer Stelle an die ich sonst wohl nie gekommen wäre. Der Aufstieg, egal von wo, ist schon anstrengend aber es lohnt sich!!!!

Danke für den Cache.

gefunden 26. Juli 2007 familienwolf hat den Geocache gefunden

Tolles Wetter, wir hatten viel Spaß und einige Muscheln und Tonscherben gesammelt. Auch den Cache haben wir gehoben. Mit Kinderwagen war es etwas schwierig. Trotzdem ein super Tag!

gefunden 28. Januar 2007 tholi hat den Geocache gefunden

Es zieht wie immer auf dem Bosenberg und die Sicht ist sehr mäßig. Cache recht schnell an den angegebenen Koordinaten gefunden.

IN: TB Las Vegas Hilton Star Trek Gedenk Bug
OUT: Nix

Jali & Tholi

gefunden 13. Januar 2007 ciragord hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter den Cache gehoben.
Sehr schöne Aussicht, aber leider zieht es wie Hechtsuppe :-)

No Trade

Ciragord

gefunden 06. Januar 2007 Saeko76 hat den Geocache gefunden

alles bestens super aussicht immer wieder schön die caches von dir.

 

 

gefunden 15. Dezember 2006 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Jetzt wo ich mich auch bei OC angemeldet habe, schnell noch loggen:

Mal wieder ein klasse Cache von Alki!
Schöne Feierabend Wanderung von Planig aus. Unten im Tal war es heute sehr neblig aber am Gipfel lichtete sich der Nebel und die Sonne kam passenderweise hervor.
Der Cache war kein Problem und ein Geocoin hat auch noch reingepasst.

Viele Grüße
Mountain Bruno

In: Geocoin
Out: Nix

 

gefunden 14. Dezember 2006 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Wie noch nicht geloggt ... ?? ich werde nachlässig Wink...
Ein Glück, das es auch noch einfache Caches gibt. Der Berg ist nicht sooo steil, und der Cache schnell gefunden.
Er hat etwas "frei" da rum gelegen ..... habe ihn wieder etwas "abgedeckt".

Danke Sturnus canus, der graue Star

Heute kein Handel.

gefunden 05. Juni 2006 bmanns hat den Geocache gefunden

Habe zuerst einen Zahlendreher in den Koordinaten gehabt, wir standen ca. 150 m unterhalb des Caches mitten in einem Wingert :-)! Nachdem ich die Koordinaten nochmal überprüft und berichtigt habe, war der Cache dann schnell gefunden.
Die Rundumsicht ist vom Berg richtig klasse. Danke für den Cache und viele Grüße von dem bmanns.

gefunden 25. Mai 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Zur Abwechslung mal ein leichter Alki-Cache!

Auch in der Dunkelheit eine schöne Aussicht!

TFTC

schmitty

gefunden 12. Februar 2006 ceilord hat den Geocache gefunden

Endlich.... nach einem langen Schlammaufstieg ( meine Frau wird sich über ihre Fußmatten im Auto freuen), den Cache realtiv schnell gefunden. Aussicht ist genial. Unzählige Karnikel hoppelten um den Cache rum.
Trade
in: Dominikanishce Münzen ( keine Geocoins ! )
out: nichts
Travelbug drop
vielen Dank für den Cache sagt

Ceilord

gefunden 08. Januar 2006 gct-rauch-cafe hat den Geocache gefunden

Ja die Aussicht ist wirklichn nicht schlecht. Wir hatten heute auch Glück mit dem Wetter.
Vielen Dank für den Cache vom gct-rauch-cafe

no trade

gefunden 06. November 2005 Lakritz hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter den bösen, äh, Bosenberg bezwungen und dann die wunderbare Aussicht genossen und Karnickel gezählt.
Vielen Dank für den Cache, Alki!

[Zurück zum Geocache]