Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bosenberg    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 03. agosto 2008 MamaS ha encontrado el geocache

Als erste im Monat August haben wir den Cache gehoben. Hasen gab es erst auf dem Rückweg zu sehen ;-)

Nicht Kinderwagentauglich!

out: nichts
in: Plastiktierchen


MamaS mit PapaJ und Kids



encuentran 17. junio 2008 Borzelbaam ha encontrado el geocache

encuentran 20. mayo 2008 nachbarhans ha encontrado el geocache

encuentran 30. marzo 2008 matrix0176 ha encontrado el geocache

Ich habe noch nie so viele Schneckenhäuser auf einem Fleck gesehen...
Schöner Cache mit superschöner Aussicht. Im Team schnell gefunden.

Vielen Dank
matrix0176

encuentran 07. marzo 2008 Nachtelfe ha encontrado el geocache

Unser 4. und letzter für heute. Dafür wurden wir mit einer super schönen Aussicht belohnt.Laughing Wir werden wiederkommen....
Vielen Dank für diesen tollen CacheLaughing
und Grüße
Nachtelfe & Co.

In:Diddl-Figur

Out:nix 

encuentran 23. diciembre 2007 borderbande ha encontrado el geocache

Bin von Bosenheim aufgebrochen...war ganz schön steil und trotz -5°C hab ich ganz schön geschwitzt.Die Aussicht war leider stark vernebelt.

Viele Grüße, die Borderbande

encuentran 18. noviembre 2007 Komarus ha encontrado el geocache

# 46 (+ 2 "only OC")
Nach schweißtreibendem Aufstieg von Pfaffen-Schwabenheim aus und einigem Suchen (unser GPS hat uns zuerst ein wenig genarrt) dank des Logs von CDNWhiteHawk gut gefunden und gegen 14:15 Uhr geloggt.
Unser Dritter für heute.

No Trade

TFTC Team Komarus

encuentran 17. octubre 2007 CDNWhiteHawk ha encontrado el geocache

Nachtrag

encuentran 14. octubre 2007 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Der dritte Cache für Heute. Tolles Wetter für einen Spaziergang zu einer Stelle an die ich sonst wohl nie gekommen wäre. Der Aufstieg, egal von wo, ist schon anstrengend aber es lohnt sich!!!!

Danke für den Cache.

encuentran 26. julio 2007 familienwolf ha encontrado el geocache

Tolles Wetter, wir hatten viel Spaß und einige Muscheln und Tonscherben gesammelt. Auch den Cache haben wir gehoben. Mit Kinderwagen war es etwas schwierig. Trotzdem ein super Tag!

encuentran 28. enero 2007 tholi ha encontrado el geocache

Es zieht wie immer auf dem Bosenberg und die Sicht ist sehr mäßig. Cache recht schnell an den angegebenen Koordinaten gefunden.

IN: TB Las Vegas Hilton Star Trek Gedenk Bug
OUT: Nix

Jali & Tholi

encuentran 13. enero 2007 ciragord ha encontrado el geocache

Bei tollem Wetter den Cache gehoben.
Sehr schöne Aussicht, aber leider zieht es wie Hechtsuppe :-)

No Trade

Ciragord

encuentran 06. enero 2007 Saeko76 ha encontrado el geocache

alles bestens super aussicht immer wieder schön die caches von dir.

 

 

encuentran 15. diciembre 2006 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Jetzt wo ich mich auch bei OC angemeldet habe, schnell noch loggen:

Mal wieder ein klasse Cache von Alki!
Schöne Feierabend Wanderung von Planig aus. Unten im Tal war es heute sehr neblig aber am Gipfel lichtete sich der Nebel und die Sonne kam passenderweise hervor.
Der Cache war kein Problem und ein Geocoin hat auch noch reingepasst.

Viele Grüße
Mountain Bruno

In: Geocoin
Out: Nix

 

encuentran 14. diciembre 2006 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Wie noch nicht geloggt ... ?? ich werde nachlässig Wink...
Ein Glück, das es auch noch einfache Caches gibt. Der Berg ist nicht sooo steil, und der Cache schnell gefunden.
Er hat etwas "frei" da rum gelegen ..... habe ihn wieder etwas "abgedeckt".

Danke Sturnus canus, der graue Star

Heute kein Handel.

encuentran 05. junio 2006 bmanns ha encontrado el geocache

Habe zuerst einen Zahlendreher in den Koordinaten gehabt, wir standen ca. 150 m unterhalb des Caches mitten in einem Wingert :-)! Nachdem ich die Koordinaten nochmal überprüft und berichtigt habe, war der Cache dann schnell gefunden.
Die Rundumsicht ist vom Berg richtig klasse. Danke für den Cache und viele Grüße von dem bmanns.

encuentran 25. mayo 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Zur Abwechslung mal ein leichter Alki-Cache!

Auch in der Dunkelheit eine schöne Aussicht!

TFTC

schmitty

encuentran 12. febrero 2006 ceilord ha encontrado el geocache

Endlich.... nach einem langen Schlammaufstieg ( meine Frau wird sich über ihre Fußmatten im Auto freuen), den Cache realtiv schnell gefunden. Aussicht ist genial. Unzählige Karnikel hoppelten um den Cache rum.
Trade
in: Dominikanishce Münzen ( keine Geocoins ! )
out: nichts
Travelbug drop
vielen Dank für den Cache sagt

Ceilord

encuentran 08. enero 2006 gct-rauch-cafe ha encontrado el geocache

Ja die Aussicht ist wirklichn nicht schlecht. Wir hatten heute auch Glück mit dem Wetter.
Vielen Dank für den Cache vom gct-rauch-cafe

no trade

encuentran 06. noviembre 2005 Lakritz ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter den bösen, äh, Bosenberg bezwungen und dann die wunderbare Aussicht genossen und Karnickel gezählt.
Vielen Dank für den Cache, Alki!

[Volver a la lista de geocache]