Waypoint search: 

Log entries for Rapunzels Rache    Found 12x Not found 1x Note 1x

Note 09 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Found 17 June 2008 Borzelbaam found the geocache

Found 30 March 2008 Komarus found the geocache

Heute sage und schreibe das dritte mal an Stage 1 gewesen.
Schließlich hat der weibliche Teil gemeint: "Da isses!" - Und ich dachte schon, wir gehen wieder unverrichteter Dinge nach Hause. Nun wurde der gerade bei eBay erworbene "Magellan explorist 500" ausgepackt und losgetabert. Wir haben instinktiv den Weg mit letztlich dem schönsten Ausblick vom Felsen auf das Appelbachtal gewählt und dank dem Maggi den Final mit Punktlandung gefunden und um 16:40 Uhr geloggt.
Danke an Alki für den schönen Spaziergang bei wunderschönem Frühlingswetter

No Trade

TFTNC Team Komarus

Found 29 March 2008 rhoihesse found the geocache

Zusammen mit meiner Freundin gut gefunden.Tolle Aussicht bei sonnigem Frühlingswetter - danke für diesen schönen cache!
Mußte mich wegen Muggels etwas beeilen, deshalb no trade.

Found 24 February 2008 Gaulator found the geocache

So, im zweiten Anlauf haben wir den Cache gefunden.
Der Hinweis an Stage 1 ist gut platziert, den hätten wir
auch beim ersten Versuch finden können. Manchmal sieht man das Brett vor seinem eigenen Kopf nicht.
Super Cache, klasse Spaziergang - vielen Dank.

Gaulator+
In: Kerze
Out: Leuchtwurm

Found 08 February 2008 CDNWhiteHawk found the geocache

Nachtrag

Not found 13 January 2008 borderbande did not find the geoacache

hm....wir sind dann ja wohl nicht die ersten die am turm gescheitert sind!!! und ich dachte schon...... von einem schild ist da weit und breit nix mehr zu sehen. haben dann aufgegeben. schade!!! die borderbande

Found 03 November 2007 Mountain Bruno found the geocache

Jetzt wo ich mich auch bei OC angemeldet habe, schnell noch loggen:

Jetzt weiß ich auch warum der Rapunzels *Rache* heißt.
Die Stationen waren alle einfach zu finden, nur der Weg dorthin ...
Hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

No Trade

 

Found 24 August 2007 Sturnus Canus found the geocache

Ui, schnell noch loggen.......Cool
Da hat der Meister der Verstecker ja wieder ganze Arbeit geleistet, ich verneige mein Haupt in Ehrfurcht vor solch einem gelungenen Cache . Anfangs habe ich ja gedacht, naja, man hätte auch einen anderen Parkplatz wählen können, was soll den das werden ..... aber wie heist es so schön, der Weg ist das Ziel. Das nenne ich mal perfekte Wegführung, und der Abstieg hat auch Spaß gemacht .

P.S.: GPS war am Final auf 0,4m genau !!! sauber !!!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

jetzt zählen wir mal langsam bis zweihundert #192

Ich glaube 200 wird auch ein Alki Cache

Handel: ein paar Freunde abgeworfen, und wieder mitgenommen

Found 31 March 2006 Joe_Knox found the geocache

Heute, bei recht stürmischen Schauerwetter, dem Rapunzel auf die Pelle gerückt. Nach der Pleite nebenan, bei "Gut abgehangen", den Micro sowie den Final sofort gefunden. Schöne kleine Rundwanderung. Danke..

No Trade

Found 08 January 2006 gct-rauch-cafe found the geocache

Auf unserer Alki Runde nun Alki Cache Nr.2 für heute.
Jetzt haben wir auch den Rapunzel Dreiteiler erledigt.
Sehr schön und vielen Dank vom gct-rauch-cafe

no trade

Found 25 December 2005 RatioF found the geocache

Toller Spaziergang am X-mas Tag. Idyllisch, nicht zu leicht, hat uns auf jeden Fall Spaß gemacht, vielen Dank
RatioF

Found 10 October 2005 ciragord found the geocache

Toller Spaziergang, trotz "Flakbeschuss".
Irgend jemand meinte, dass sei "akustische Umweltverschmutzung".
Er hatte nicht ganz Unrecht.
Vielen Dank für diesen Cache.

No Trade.

Gruss

Ciragord

Found 28 September 2005 Lakritz found the geocache

Heute war der Tag der Rache. Ausgerüstet mit viel Zeit und festem Schuhwerk ging's erstmal brav zum Wasserturm. Bei der überwältigenden Zahl an potentiellen Microverstecken hat es tatsächlich sehr lange gedauert, bis ich die Dose gefunden habe. Der Bau bietet wirklich schöne Möglichkeiten für Turnübungen aller Art - aber zum Glück ist der Innenraum verschlossen, sonst hätte die Suche vermutlich noch mehr Zeit in Anspruch genommen. ;-)
Die Koordinaten des Final passten supergenau - so dass es kein Problem war, das Spoilerfoto nicht auszudrucken.
Es gibt hier ein paar schöne Wege, und es lohnt sich, die Umgebung noch ein wenig zu erkunden.
Vielen Dank für diesen Rundweg und eine klasse Cache-Location!
Ach ja: Gut, dass ich jetzt genau weiß, welches Material für solche Bauwerke verwendet wird.
IN/OUT: TBs

[Back to the geocache listing]