Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gans Nahe    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 09. août 2008 Oli a écrit une note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trouvé 29. avril 2008 nachbarhans trouvé la géocache

trouvé 06. janvier 2008 Nessy trouvé la géocache

Nummer zwei für heute! Nachdem der Mikro gefunden war, ging's auf einem wunderschönen Wanderweg bei herrlichem Winterwetter hoch auf die Gans. Der Cache war dann auch recht schnell entdeckt und geloggt.
In: Mini-Buch mit Sprüchen
Out: Clown-Figürchen (Pierrot)

Gruß, Nessy

trouvé 09. décembre 2007 CoxswainHell trouvé la géocache

#0014

trouvé 09. décembre 2007 Cat.n.Hell trouvé la géocache

Wir hatten ja zwei Golddublonen für den Fährmann dabei, doch der war wohl bei Grog auf dem Weihnachtsmarkt versackt.
Aber er hat ein Schild dagelassen, daß er erst im März wieder nüchtern ist... Na, der Umweg zur nächsten Brücke kostet ca. 20min.

Die Aussicht entschädigt für den Aufstieg. Schöner Weg.

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

In: die schönste Coin der sieben Meere
Out: -

trouvé 17. novembre 2007 Sturnus Canus trouvé la géocache

Der zweite Cache für heute auf unsere Raum Kreuznach Tour. Was soll ich sagen ein Klassiker hat . Alki bleibt Alki .
Dose in einwandfreiem Zustand, nur die Tüte ist etwas fertig ....
Schnell geloggt, wir haben schließlich noch zwei vor uns .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 08. septembre 2007 maya66 trouvé la géocache

Die Nahe war erst ganz nah,aber dann war die Nahe ganz weit unten. ohje da haben die Beine mal wieder weh getan,trotzdem ,oder deswegen sehr schön. Danke

Gruß von Heike (Die mal wieder den Cache gefunden hat) Gerd, Wilfried und von mir.

in - Anstecknadel

out - Holzspiel

trouvé 12. janvier 2007 Mountain Bruno trouvé la géocache

Jetzt wo ich mich auch bei OC angemeldet habe, schnell noch loggen:

Aller guten Dinge sind drei! Mein dritter Alki Cache am heutigen Tag.
Eine sehr schöne Wanderung mit super Aussicht. Da die Fähre momentan nicht fährt, musste ich einen "kleinen" Umweg laufen. Dafür wurde ich aber mit einem schönen Wanderweg belohnt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

No Trade

 

trouvé 15. octobre 2006 Fernsprecherwerk trouvé la géocache

Sehr netter cache schnell gefunden. danke für die schöne aussicht.

MfG Dennis u Stephie

trouvé 18. avril 2006 Starglider trouvé la géocache

trouvé 19. mars 2006 Joe_Knox trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei schönem Sonnenschein raffte ich mich auf, der Gans einmal auf die Pelle zu rücken. Wie Lakritz auch, wählte ich den Weg vom Schloß zur Ruine Rheingrafenstein und hinunter zur Fähre.

Mit dem Micro ist alles OK, der Final war nach etwas Training der Beinmuskelatur  :-) auch schnell gefunden. Dieser lag allerdings ganz unbedeckt herum, ist aber OK. Der Rokop´s Jeep 2 Willys TB ist auch noch da, hat wohl keinen Sprit mehr ;-)

Ich habe den Cache wieder gut in den Sack eingewickelt und mit Steinen abgedeckt.
Jedenfalls eine Klasse Location, Gans nach meinem Geschmack.

Vielen Dank an ALKI, werde gleich mal schauen was er noch so alles angerührt hat :-)

No Trade

trouvé 21. octobre 2005 Lakritz trouvé la géocache

Auch ich habe dem Fährmann etwas Ruhe gegönnt, und einen Rundweg vom Schloß Rheingrafenstein aus gewählt. Die Gegend ist immer wieder einen Besuch wert - und heute konnte ich sie umso mehr genießen, weil kein Mensch unterwegs zu sein schien. Micro und Final ließen sich übrigens gut finden und sind in bestem Zustand.
Vielen Dank für diesen schönen Aussichtscache!
IN: Geocoin
OUT: TB

trouvé 03. octobre 2005 ciragord trouvé la géocache

Erster :-)

Waren zusammen mit den Navibären (loggt doch mal ! ;)
erfolgreich.
Das war ein Gans  :) schön anstrengender Weg, aber für die Aussicht hat es sich gelohnt.
Besten Dank an den fleissigen Cacheleger Alki.

No Trade

Gruss

Ciragord

Nachtrag:
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die Fähre vom 1. März bis 14. November tägl. von 9.00-18.00 Uhr in Betrieb ist.

[Retour à la géocache]