Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dhaun Under    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 05. abril 2008 ciragord ha encontrado el geocache

Auf Cachewartung heute auch diesen gefunden.

Danke fürs Verstecken.

No Trade

Ciragord 

encuentran 10. noviembre 2007 Moby662 ha encontrado el geocache

Bei der suche nach dem micro zuerst mal so den kopf gestossen das die burg gewackelt hatNachden das mauerwerk wieder aufhörte zu wackeln war das döschen relativ schnell gefunden.Dank Malas hilfe konnte ich dann meinen geschundenen körper zum final schleppen und loggen.

in/out:nix
Danke für den cache sagt Moby662

encuentran 05. agosto 2007 Airdale ha encontrado el geocache

Den Micro hatte ich schnell gefunden. Beim Aufschreiben der Final-Koordinaten ist die Birne der Taschenlampe durchgebrannt. Mit einem Feuerzeug konnte ich den Micro wieder zurücklegen.  Beim Öffnen des Caches habe ich mir dann noch den Finger aufgerissen.

Trotzdem wieder ein schöner Cache in einer super Location. Danke Alki.

in: Teelicht

out: Mainz05-Aufkleber 

 

encuentran 22. julio 2007 man+dog ha encontrado el geocache

Heute wieder in der Nähe gewesen und wie angekündigt die Suche
fortgesetzt und gehoben und geloggt!!

Meine "Cacheklingel" scheint besser zu werden ^^

Danke sagt:
Der mit dem Hund tanzt

IN: kleiner Magnet
OUT: NIX

encuentran 17. abril 2006 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran 20. marzo 2006 Joe_Knox ha encontrado el geocache

Nachdem ich mir zuerst in Ruhe die Burg angeschaut hatte machte ich mich hinab in die Unterwelt. Als ich mir alles angesehen hatte war recht schnell klar wo der Micro zu suchen ist. Der Cache war dann auch schnell gefunden. Hat Spaß gemacht, Danke!!!

encuentran 21. octubre 2005 schmitty ha encontrado el geocache

3/8

Puh, den Mircro zu finden war echt der Hammer, bis erst einamal das Spoilerfoto zugeordnet werden konnte, hats gedauert.
Und dann hat die Suche immer noch gedauert.

Danach wars kein Problem, die Koordinaten des Caches waren sehr genau, direkt im ersten Anlauf gefunden.

schmittinger

Imagen para el log de entrada
Wer nicht artig ist ....Wer nicht artig ist  ....

[Volver a la lista de geocache]