Ricerca waypoint: 

Log per Höllenkirche    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. agosto 2008 Oli ha scritto una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trovata 09. marzo 2008 hase_und_haesin ha trovato la geocache

ein schöner cache, an einem schönen ort.

witzig war, dass wir ihn ohne die genauen koordinaten gefunden haben und zwar zufällig bei einer tageswanderung mit alkis eltern.... was sich aber erst nach dem fund rausgestellt hat. :-) wenn die welt nicht wirklich ein dorf ist, dann weiß ich nicht...

liebe grüße

häsin

trovata 08. marzo 2008 Mountain Bruno ha trovato la geocache

Im Anschluss an Geocachers End (was zum Glück nicht unser Ende war ) mitgenommen. Schöne Location mit schöner Aussicht.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trovata 08. marzo 2008 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Gutes Wetter und ein Alki Cache, was braucht man mehr ? Wie immer eine klasse Location, und der Cache in 1a Zustand.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trovata 21. febbraio 2008 man+dog ha trovato la geocache

Von Geocachers End ein Katzensprung.
Nach etwas suchen, gut gefunden.

Danke sagt der mit dem Hund tanzt

no trade

trovata 25. novembre 2007 Moby662 ha trovato la geocache

Heute nach "geocachers end" bei bestem wetter (geregnet hats in strömen und dunkel wars natürlich auch mal wieder )dank Malas überredungskünsten ( ooch guck mal das ist doch gar nicht weit)noch mein zartes körperchen den berg hochgeschafft zur höllenkirche.
Den cache haben wir gut gefunden. Danke sagt Moby662
No trade

trovata 09. settembre 2007 JMF ha trovato la geocache

Einer der vielen auf der Hunsrück-Tour mit dem Dream-Team Woodroff und Don Cerebro.

Und auch hier: Dif. und Ter. je 1,5 ?

Dif. ein wenig höher, Ter-Wertung würde ich um min. 1 oder sogar 1,5 nach oben schrauben.
Im Hunsrück scheint einiges ein bißchen anders zu sein. ;-)

Ich glaube, ich hätte eigentlich als Dampflok auf die Welt kommen sollen. Jedenfalls habe ich so geschnauft :-)

Danke fürs Verstecken.

trovata 17. ottobre 2005 schmitty ha trovato la geocache

Der schriftliche Hint sollte überarbeitet werden, die Kirche hätte beinahe etliche Steine verloren...

Glücklicherweise dann doch noch durch Zufall gefunden, ohne viel Steine zu bewegen.

schmittinger & Chrissy (vor der Hölle hat sie keine Angst)

no trade

schmittinger

trovata 12. gennaio 2005 inselkind ha trovato la geocache

Vom Geocachers-End noch etwas weiter gewandert und dann auch noch diesen verwunschenen Ort gefunden. So macht Geocaching doch richtig Spaß...

TNLN

Viele Grüße aus Trier
Inselkind
im Team mit Navigat

trovata 04. dicembre 2004 ciragord ha trovato la geocache

Wer baut bloss an solch einem Ort eine Kirche ? :-)
War ein schöner Spaziergang, durch den Nebel heute war's schon unheimlich, wie die Ruine so langsam aufgetaucht ist.
Schöner Platz, vielen Dank !

No Trade.

[Ritorna al listing della geocache]