Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Rand des Wahnsinns    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 19. oktober 2007 Moby662 heeft de cache gevonden

Gefunden :)
Mal wieder im dunkeln durch die landschaft geturnt.Das ich während dieser aktion mehrmals in die hinterlassenschaften von
ritter kuniberts tapferem streitross getreten bin tat meiner freude keinen abbruch
(allerdings hätte ich ohne malas pc kenntnisse nicht mal rausbekommen wo der mikro liegt)

in/out: nix

danke für den cache
Moby 662

Gevonden 16. september 2007 shoerlock heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer kleinen Alsenztal-Cache-Tour mit "Porphyr", "Am Rand des Wahnsinns" und "In 80 Minuten um die Welt" gut gefunden.
Das Rätsel hatten wir schon lange gelöst, es fehlte nur noch ein geeigneter Termin, aber heute hat es geklappt.

Raus: Geocoin
Rein: Frotteearmband

Danke für den Cache

Shoerlock

Gevonden 21. januari 2007 Airdale heeft de cache gevonden

War mit WernerAZ unterwegs.
Bei sehr gutem Wetter hatten wir eine super Aussicht.

Schöner Cache, Danke!

in:      Korkenzieher

out:    nix

Gevonden 03. september 2006 ciragord heeft de cache gevonden

Schöne alte Ruine.
Im Team mit den Pfalzgrafen den Cache gehoben.
No Trade.

Gevonden 25. september 2005 Die Geoparden heeft de cache gevonden

Das unverhofft noch schöne Wetter mußten wir natürlich unbedingt ausnutzen! Haben sowohl den Micro als auch das Finale ohne Schwierigkeiten in kurzer Zeit gefunden und danach noch anderthalb Stunden den Ort und die fantastische Aussicht genossen.

Danke und Gruß von den Geoparden

in: Cola-Bus, Alien
out: Quartett

Gevonden 11. september 2005 Lakritz heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst, aber die Microsuche hat mich fast an den Rand des Wahnsinns getrieben. Den Final habe ich dann schnell gehoben und geloggt, bevor das Gewitter kam, das man schon in der Ferne grollen hörte.
Vielen Dank für diese Aufgabe und den Cache an der alkitypischen schönen Location!
IN: Mini-Quartett
OUT: Schlüsselband

[Terug naar de cachebeschrijving]