Waypoint-zoeken: 

Logs van Moschellandsburg    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 09. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 08. juli 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden. Das Binger Stuntcacherteam zur Unterstützung mitgebracht und schon hats geklappt. Dafür hatte ich beim ersten mal etwas anderes gefunden....

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

Gevonden 22. mei 2008 Moby662 heeft de cache gevonden

Der Letzte für heute.Obwohl super Wetter waren keine Muggel mehr da.So konnten wir ungestört suchen,nach kurzer Zeit auch finden und loggen.Tolle Ruine und schöner Ausblick.
Out:Pin
In:Magnetpin

Gevonden 28. april 2008 CDNWhiteHawk heeft de cache gevonden

Nachtrag
Schön

Gevonden 26. april 2008 Komarus heeft de cache gevonden

Nr. 2 der heutigen Burgenrunde

Im 2. Anlauf gefunden. Letztes Mal vom Magi auf die andere "Straßenseite" gelotst worden und dort intensiv umsonst gesucht. Wegen Regen und einbrechender Dunkelheit dann abgebrochen.
Heute mit dem Log von zammie im Hinterkopf trotzdem nochmal auf dieser Seite des Pfades gesucht, obwohl das eigentlich unmöglich sein konnte (lt. Navi) und superschnell gefunden!

Sehr schöner Cache in schöner Umgebung!

IN: Brosche
OUT: Kleine Eidechse

TFTC Team Komarus

Gevonden 12. april 2008 Amy und Zugvogel heeft de cache gevonden

Nachdem wir das Bankgeheimnis bei Altenbamberg gut gefunden hatten,sind wir nochmal die Moschellandsburg angefahren und haben den Cache im zweiten Anlauf zusammen mit Zammie kurz vor Sonnenuntergang gehoben!!

Afbeeldingen voor deze log:
Blick auf die BurgBlick auf die Burg

Gevonden 19. augustus 2007 shoerlock heeft de cache gevonden

Dritter und letzter Cache unserer heutigen Alsenztal-Tour und schon wieder kam von meiner Frau als ich sagte, hier muss er irgendwo sein: "Da ist er!"

Tolle Burganlage auf der man offensichtlich auch gut feiern kann, es wurden nämlich gerade die Reste einer größeren Hochzeitsfeier beseitigt. Auch gibt es viel drumherum zu sehen, der Geo-Kulturpfad lohnt sich auf jeden Fall.

 TNLNSL

 TFTC

 

Shoerlock

Gevonden 09. juli 2007 Die Geoparden heeft de cache gevonden

Auf der Moschellandsburg beginnt heute eine Kinderfreizeit. Höchste Alarmstufe . Es wimmelte nur so von kleinen Rittern und Burgfräulein. Aber der Cache liegt ja ein wenig abseits vom Trubel.

Danke und Gruß von den Geoparden

kein Tausch

Gevonden 12. april 2007 spooky961 heeft de cache gevonden

Schöner Cache,tolle Location.Bei schönem windigem Wetter recht schnell gefunden.Danke.Gruss spooky961 und Yuna.

No Trade 

Gevonden 21. januari 2007 Airdale heeft de cache gevonden

War mit WernerAZ unterwegs.
Es hat etwas länger gedauert, da es in diesem Bereich jede Menge Versteckmöglichkeiten gibt. Ansonsten ist das eine tolle Location.

Danke! 

nix getauscht 

Niet gevonden 15. januari 2006 Die Geoparden heeft de cache niet gevonden

Auch wir haben den Micro nicht gefunden und wir glauben auch nicht, dass er noch da ist, wo er sein sollte. Der Empfang war sehr gut und zwei GPS-Empfänger zeigten übereinstimmend in die selbe Ecke...
Da wir aber im Gegensatz zu unseren Vorgängern das Spoilerbild nicht dabei hatten, sind wir erfolglos geblieben. Wenn der Micro wieder da und/oder das Wetter ein bisschen wärmer ist, kommen wir wieder.

Gruß von den Geoparden

Gevonden 25. september 2005 ciragord heeft de cache gevonden

Wir wussten gar nicht, dass es hier noch so eine grosse Burg gibt.
Vielen Dank für diesen Cache.

No Trade

Ciragord

Gevonden 11. september 2005 Lakritz heeft de cache gevonden

Als ich ankam, war das Auto der Barfüße am Parkplatz schon eine nette Überraschung, aber die Burg ist auch nicht zu verachten. Micro und Final sind wirklich schön versteckt und wurden in echter Teamarbeit mit dem einzelnen Frühaufsteher-Barfuß aufgespürt.
Danke für den Cache, Alki!
Und danke für den Suchbeistand, Einzelbarfuß!
IN: TB Dopey, Reflektor, Spielzeugauto (Golf GLS)
OUT: Schere

[Terug naar de cachebeschrijving]