Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Arachon    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 02. agosto 2021, 09:30 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Schon ein Stückerl off, aber Dank Spoilerbild dann doch recht rasch gefunden 😃
Und so schließt sich eine große Lücke in der Jasmer-Challenge 😁
Danke für's Hegen und Pflegen!
TFTC 👍

encuentran 09. noviembre 2015, 21:38 puschl ha encontrado el geocache

logbuch a bissl nass.
aber gut gefunden bei dunkelheit.
tftc

encuentran 14. noviembre 2009 wäul ha encontrado el geocache

THX,wäul

encuentran 16. octubre 2009 Termite2712 ha encontrado el geocache

Sehr schneller Fund in schöner Gegend.
Die Architektur des Arachon hat mir wirklich sehr gut gefallen.
TFTC!
Termite2712

encuentran 03. mayo 2009 Mausbiber ha encontrado el geocache

schöner spaziergang zum cache. die rabbits waren nicht das über sonder die milliarden gelsen!
TFTC
lg die mausbiber
susanna & nora & heinz

encuentran 17. enero 2009 Geo-Johnny ha encontrado el geocache

Im Zuge einer gemeinsamen Burgenlandtour zusammen mit ROD, Steira_man und Team Cachefinder erfolgreich gehoben und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny

encuentran 24. agosto 2008 sterau ha encontrado el geocache

THX, Sterau & Lisi & Pauli

Nota 29. enero 2008 GeoFaex han escrito una nota

Cache an eisenstädter übertragen.…

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

encuentran 29. septiembre 2007 karcsi9641 ha encontrado el geocache

encuentran 28. julio 2007 Döschwo ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Dose innen total klebrig von aufgelösten kleinen Bonbons. Mit Hilfe von Frau Döschwo so gut als Möglich gewaschen und getrocknet.

TFTC, Döschwo mit Begleitung

encuentran 24. julio 2007 JulieWood_Rabat ha encontrado el geocache

we searched Perkeo but only found this cache.

TFTCNT

Angi, Katharina & Martin

encuentran 01. junio 2007 wuli ha encontrado el geocache

Cache gefunden TFTC Wuli

encuentran 20. mayo 2007 tweetykojote ha encontrado el geocache

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

encuentran 08. enero 2007 Sierauniform ha encontrado el geocache

Recht schwierig den cache zu finden! Echt kaum von der Umgebung zu unterscheide. Ohne GPS fast unmöglich!

rein: Rücstrahlklemme, raus: nix

encuentran 23. septiembre 2006 Gustus ha encontrado el geocache

Vorbei an reifen Zwetschgen und Trauben zum Versteck. Ein Teil des Burgenlandes, den ich noch nicht gekannt habe. Mußten schon ein bischen Suchen, aber dann doch gefunden. Danke fürs verstecken.
IN: Herz aus Stein
OUT: 3Affen

encuentran 05. junio 2006 aj-gps ha encontrado el geocache

Quickly found.

encuentran 01. mayo 2006 Da.Verna&Di.Andre ha encontrado el geocache

14:30
Spaziergang mit Pick-Gatsch, aber sehr sonnig!
Danke!
Die Suche nach einer Buschenschank wurde erst nach einer Stunde in Horitschon belohnt. Anscheinend waren wir zu früh im Frühjahr....
IN: ThreeApes in Brass
OUT: Taschenlamperl

encuentran 01. noviembre 2005 theplank ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2005 M.W. ha encontrado el geocache

Found it after some crisscrossing and breaking through a thornbush barrier, Arachons skyline somewhere in the foggy background.
Dusted off the box appears in best condition.
In: blue car
Out: a green one

Thx, M&W

encuentran 09. enero 2005 Gavriel ha encontrado el geocache

Nach einem vergeblichen Versuch, bei Helenenschacht legal die grüne Grenze zu überqueren, hierher gefahren.
Die Brombeeren taten ihr Bestes, einen Fund zu verhindern. Aber ihr Bestes war nicht gut genug um uns zu stoppen *g*
thx, Gavriel & Mike

[Volver a la lista de geocache]