Waypoint search: 

Log entries for Auf den Spuren des Westwalls - Regelbau 107    Found 20x Not found 1x Note 0x

Found 24 September 2009 The Revealers found the geocache

Der zweite Bunker für heute - leider nicht mehr ganz so gut erhalten wie der vorige, aber trotzdem noch beeindruckend genug. Durch das nasse Wetter war hier der Weg zur Dose etwas schwieriger, aber eine gut lösbare Aufgabe.
Das Versteck selbst konnten wir schon von weitem erkennen und schnell die Dose befreien. Das Innere war leider leicht feucht, da irgendein Cacher wohl die Tarnung zu schwungvoll auf die Dose gelegt hat und jetzt ein Riss im Deckel ist. Aber noch ist es nicht so schlimm, dass es ausgetauscht werden müsste. Wir haben jedenfalls alles besonders vorsichtig wieder verstaut. [;)]

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Found 09 May 2009 Blue Savina found the geocache

Den Cache haben wir auf unserer heutigen Runde schnell finden können.
Eine wirklich schöne Ecke und ein interessanter Ort!

Vielen Dank für den Cache!

Found 07 May 2009 Gummimann found the geocache

18.56h
Ohne Dach?
Komischer Regelbau
Aber schöne Lage.
Danke Gummimann

[This entry was edited by Gummimann on Monday, May 11, 2009 at 1:38:14 AM.]

Found 14 March 2009 The Cavies found the geocache

Nach Regelbau D2 wussten wir ja ungefähr, nach was für einem Versteck wir Ausschau halten mussten, und so war diese Dose schnell gefunden - im Gegensatz zu dem "Weg", der dahin führte, hatten wir die Location doch zunächst einmal auf den erkennbaren Wegen komplett umrundet.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 17 January 2009 mash71 found the geocache

Nach 3 kommt 4, ist doch klar, so haben bassman007 und ich direkt im Anschluss an den "Regelbau D2" diesen Cache hier gemacht und nach kurzer, einfacher Kletterpartie auch gut gefunden.
TFTC
mash71

Found 23 November 2008 JoPeDie found the geocache

Ganz vergessen auch hier bei OC zu loggen

Happy Hunting
JoPeDie

Found 15 June 2008 Team Maulwurf found the geocache

Auch dieser hier war heute auf unserer kleinen Tour schnell gefunden, wie schon die anderen der Serie sehr schön

TFTC

Found 12 May 2008 Team Red found the geocache

Um 14:45Uhr zusammen mit Hoffnung gut gefunden.
Danke für die Mühen.
Team _Red

Found 07 October 2007 Team Franz found the geocache

Kurzer Weg über herbstliche Pfade zu den Bunkerresten.

TFTC

IN: Schlüsselanhänger, TB
OUT: Häschen

Not found 20 January 2007 derfrank did not find the geoacache

da mussten wir dann doch aufgeben, denn nach einer Stunde blieb der Cache immer noch verborgen.


sorry


gruesse

terror & amok

Found 31 August 2006 Snowdream found the geocache

Auf meiner heutigen Tour rund um Aachen konnte ich auch diesen Cache finden.
Vielen Dank. no trade
TFTC

Gruß Snowdream

Found 09 July 2006 Trebor found the geocache

Nette Location!
Wir wussten garnicht das das noch zum "Brander Wald" gehört.
TFTC
Trebor68
&Eja

IN: Schlüsselanhänger mit Licht / Schlüsselanhänger mit Kuli
OUT: Schlüsselband

Found 11 February 2006 ufabra found the geocache

Dieser Bunker ist natürlich Pflichtprogramm nach GCRFPV.

no trade

Viele Grüße
2x UFABRA

Found 24 January 2006 tinkermania found the geocache


und wo wir einmal so gut in fahrt waren, diesen gleich hinterher :o)

getauscht wieder nix, weil immer noch aufgeregt und in der dämmerung schnell wieder wech.

danke!

team tinkermania

Found 15 January 2006 Waldfreunde found the geocache

Im Frühtau zu Berge wir ziehn.....

In: Kartenspiel Out: Karabiner

Gruß Waldfreunde

Found 14 January 2006 radioscout found the geocache

The second cache for today. Afer a nice walk on a sunny day we arrived at this interesting location and found the well hidden cache. On the way to the cache and back from the car we saw many more interesting bunkers.

in: duck, transistors and some parts of an unknown game
out: traveller and snap light

Found 02 January 2006 Schnueffler found the geocache

Found 29 December 2005 mr. chapel found the geocache

Obwohl hier keine Spuren im Schnee waren haben wir den Cache sehr schnell gefunden. Dieses gelände ist ja ein richtiges Winterwonderland. Alles läuft mit Schlitten rum....

Found 26 December 2005 Shirokuma found the geocache

Schnell gefunden, auch dieser konnte sich nicht lange verstecken. Danke an Motoracer
Shirokuma

Found 02 December 2005 Scaramanga found the geocache

Auch hier eine wirklich schöne Location! Vielen Dank dafür.
Scaramanga im Team mit Stapper

Found 29 November 2005 1_2_3_4_5 found the geocache

[Back to the geocache listing]