Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf den Spuren des Westwalls - Regelbau 107    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 24. septiembre 2009 The Revealers ha encontrado el geocache

Der zweite Bunker für heute - leider nicht mehr ganz so gut erhalten wie der vorige, aber trotzdem noch beeindruckend genug. Durch das nasse Wetter war hier der Weg zur Dose etwas schwieriger, aber eine gut lösbare Aufgabe.
Das Versteck selbst konnten wir schon von weitem erkennen und schnell die Dose befreien. Das Innere war leider leicht feucht, da irgendein Cacher wohl die Tarnung zu schwungvoll auf die Dose gelegt hat und jetzt ein Riss im Deckel ist. Aber noch ist es nicht so schlimm, dass es ausgetauscht werden müsste. Wir haben jedenfalls alles besonders vorsichtig wieder verstaut. [;)]

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

encuentran 09. mayo 2009 Blue Savina ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir auf unserer heutigen Runde schnell finden können.
Eine wirklich schöne Ecke und ein interessanter Ort!

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 07. mayo 2009 Gummimann ha encontrado el geocache

18.56h
Ohne Dach?
Komischer Regelbau
Aber schöne Lage.
Danke Gummimann

[This entry was edited by Gummimann on Monday, May 11, 2009 at 1:38:14 AM.]

encuentran 14. marzo 2009 The Cavies ha encontrado el geocache

Nach Regelbau D2 wussten wir ja ungefähr, nach was für einem Versteck wir Ausschau halten mussten, und so war diese Dose schnell gefunden - im Gegensatz zu dem "Weg", der dahin führte, hatten wir die Location doch zunächst einmal auf den erkennbaren Wegen komplett umrundet.

TFTC und ein fröhliches Quiek

encuentran 17. enero 2009 mash71 ha encontrado el geocache

Nach 3 kommt 4, ist doch klar, so haben bassman007 und ich direkt im Anschluss an den "Regelbau D2" diesen Cache hier gemacht und nach kurzer, einfacher Kletterpartie auch gut gefunden.
TFTC
mash71

encuentran 23. noviembre 2008 JoPeDie ha encontrado el geocache

Ganz vergessen auch hier bei OC zu loggen

Happy Hunting
JoPeDie

encuentran 15. junio 2008 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Auch dieser hier war heute auf unserer kleinen Tour schnell gefunden, wie schon die anderen der Serie sehr schön

TFTC

encuentran 12. mayo 2008 Team Red ha encontrado el geocache

Um 14:45Uhr zusammen mit Hoffnung gut gefunden.
Danke für die Mühen.
Team _Red

encuentran 07. octubre 2007 Team Franz ha encontrado el geocache

Kurzer Weg über herbstliche Pfade zu den Bunkerresten.

TFTC

IN: Schlüsselanhänger, TB
OUT: Häschen

no encontrado 20. enero 2007 derfrank no han encontrado el geocaching

da mussten wir dann doch aufgeben, denn nach einer Stunde blieb der Cache immer noch verborgen.


sorry


gruesse

terror & amok

encuentran 31. agosto 2006 Snowdream ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour rund um Aachen konnte ich auch diesen Cache finden.
Vielen Dank. no trade
TFTC

Gruß Snowdream

encuentran 09. julio 2006 Trebor ha encontrado el geocache

Nette Location!
Wir wussten garnicht das das noch zum "Brander Wald" gehört.
TFTC
Trebor68
&Eja

IN: Schlüsselanhänger mit Licht / Schlüsselanhänger mit Kuli
OUT: Schlüsselband

encuentran 11. febrero 2006 ufabra ha encontrado el geocache

Dieser Bunker ist natürlich Pflichtprogramm nach GCRFPV.

no trade

Viele Grüße
2x UFABRA

encuentran 24. enero 2006 tinkermania ha encontrado el geocache


und wo wir einmal so gut in fahrt waren, diesen gleich hinterher :o)

getauscht wieder nix, weil immer noch aufgeregt und in der dämmerung schnell wieder wech.

danke!

team tinkermania

encuentran 15. enero 2006 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Im Frühtau zu Berge wir ziehn.....

In: Kartenspiel Out: Karabiner

Gruß Waldfreunde

encuentran 14. enero 2006 radioscout ha encontrado el geocache

The second cache for today. Afer a nice walk on a sunny day we arrived at this interesting location and found the well hidden cache. On the way to the cache and back from the car we saw many more interesting bunkers.

in: duck, transistors and some parts of an unknown game
out: traveller and snap light

encuentran 02. enero 2006 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 29. diciembre 2005 mr. chapel ha encontrado el geocache

Obwohl hier keine Spuren im Schnee waren haben wir den Cache sehr schnell gefunden. Dieses gelände ist ja ein richtiges Winterwonderland. Alles läuft mit Schlitten rum....

encuentran 26. diciembre 2005 Shirokuma ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, auch dieser konnte sich nicht lange verstecken. Danke an Motoracer
Shirokuma

encuentran 02. diciembre 2005 Scaramanga ha encontrado el geocache

Auch hier eine wirklich schöne Location! Vielen Dank dafür.
Scaramanga im Team mit Stapper

encuentran 29. noviembre 2005 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]