Waypoint-zoeken: 

Logs van Wisseler Cache    Gevonden 4x Niet gevonden 4x Opmerking 2x

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Niet gevonden 02. juli 2007 R112 heeft de cache niet gevonden

Das Team R112 hat einen schönen Spaziergang in den Dünen gemacht, wo wir uns fast wie an der Nordsee vorkammen (nur der Salzgehalt in der Luft fehlte)aber wir haben den Cache auch nicht gefunden. Schade den dei Gegend läd um Urlaub ein. Der Owner sollte sich mit uns in Verbindung setzen, oder aber den Cache selber mal aufsuchen um uns Cacher mal zu zeigen das es den überhaupt noch gibt.
R112

Niet gevonden 11. maart 2007 Uatschitchun heeft de cache niet gevonden

Heute mit dem Kohlmeisenpaar diese schöne Runde angegangen. Die beiden waren an diesem Cache schon mal gescheitert und leider ging es uns heute auch nicht anders ;(

Zwar nicht die falsche Zahl führte uns auf den Irrweg, sondern schlicht und ergreifend war der Cache nicht auffindbar!?

 

Evtl. schaut der Owner mal nach oder kontaktet mich?

 

Thx dennoch

Uatschitchun & Squaw 

Niet gevonden 27. juni 2006 mystik heeft de cache niet gevonden

Wir haben heute unser Glück versucht. Da der letzte Fund nun schon fast zwei Monate zurücklag befürchteten wir, dass wir den Cache nicht heben würde. Das war dann auch leider der Fall. Die Stationen haben wir alle gut gefunden, wobei auch wir die Reihenfolge ein wenig verändert haben... Aber bei der Suche nach der Box sind wir gescheitert. An der von uns berechneten Koordinate befand sich nur ein Infoschild und jede Menge Brennesseln. Im Hint war dann ein Objekt beschrieben, das wir schon gesehen hatten. Also dorthin zurück. Aber auch dort war alles völlig überwuchert...
Schade.
Die Landschaft war aber trotzdem schön. Eine gute Idee hier einen Cache zu legen.


Die Hallmenschen und mystik

Opmerking 02. mei 2006 Berni&Sohn heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle!
Dose überprüft und Dank der Anmerkungen der letzten Cacher den Ablauf und eine Station verändert, da Unholde eine Station zerstört hatten. Jetzt muss man halt auf der gleichen Düne in der Gegend herumspähen. Bis ich eine bessere Station ausgedacht habe bleibt es erstmal so.

Gevonden 04. april 2006 geoBONE heeft de cache gevonden

Na bitte, geht doch  :) Es war tatsächlich bei den Überresten der Rheinkiesstation der Wurm drin und die dort hinterlassene Meterangabe um schlappe "13" zu hoch. Mit dem von BerniLux korrigierten Wert war das Finden heute kein Problem. Schöne Gegend. Danke und viele Grüsse, Thomas

+ Kartenspiel
- Badesalz

PS: Dose war ziemlich schwierig zu schliessen, wollte immer wieder aufgehen.

Niet gevonden 02. april 2006 geoBONE heeft de cache niet gevonden

Nachdem ich heute Vormittag meine Cachetour wg. Regen frühzeitig abgebrochen hatte, haben wir heute bei Sonnenschein am Nachmittag noch einen Familienausflug zum Wisseler See gemacht. Millhouses Empfehlung folgend, sind wir die Wegpunkte in geänderter Reihenfolge angegangen, so dass die unvollständige 3. Station erst recht spät kam. Dort ist das Infoschild entfernt worden, es hat aber jemand die (vermeindliche) Antwort mit Kuli aufs Holz geschrieben. Entweder diese, oder eine früher Zahl waren jedenfalls gründlich falsch, denn die berechneten Endkoordinaten führten in einen dornigen Dschungel im Niemansland. Werde die ermittelten Werte mal beim Owner überprüfen lassen...
Insgesamt eine schöne Tour, doch die zurückgelegten 5-6 km waren für unseren Junior hart am Limit.

Beste Grüsse, Thomas, Birgit & die Kids

Gevonden 08. januari 2006 Cache-Catcher heeft de cache gevonden

hallo,
wieder mal eine Gegend die wir ohne dieses verrückte Hobby wahrscheinlich
nie besucht hätten.
heute war es zwar kalt,aber es war eine sehr schöne Wanderung durch ein
Dünengebiet wo man sich an manchen Stellen wie am Meer fühlt,nur das Wasser fehlte.

alle Stationen haben wir eigentlich ohne Probleme gefunden,aber bei der Cachekoordinate zeigte unser Pointer hartnäckig auf die Mitte eines nahen
Baggerlochs.
irgendwas war faul, aber wir haben nicht rausgefunden was.
kurz vor dem aufgeben dann doch noch mit halber Koordinate,und einiger Intuition
noch gefunden.
wieder mal war es Leon der plötzlich rief...."du wirst es nicht glauben,aber...

hat viel Spaß gemacht.

In+Out: TNLN

schönen Dank an Berni-Lux,und danke für die Bereicherrung unserer Cachelandschaft.

Gevonden 02. januari 2006 Lucy heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Cache im Naturschutzgebiet.
Dankeschön!!!

In: Schlüsselband, Kickerball
Out: Leuchttiere, Fahrradcomputer

Gruß, Lucy

Gevonden 04. december 2005 Millhouse heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von einem kleinen Cache in den Niederlanden bin ich auch in Wissel vorbeigefahren. Mmm. Wenn ich nicht ganz genau in der Beschreibung gelesen hätte, das es sich hier um einen Rätselcache handelt, hätte ich diesen Cache für einen waschechten Multi-Cache gehalten...

An der ersten Station wollte ich schon zwei Jugendliche, die sich auf dem Sportgerät aufhieltem, fragen, wie man dieses nun nennt, aber da fiel mir die richtige Bezeichnung wieder ein. Der Weg von der zweiten zur nächsten Station war zur rechten Seite recht schön, aber da sich zur linken Seite ein Wohngebiet befindet, zog es sich aber leider ein wenig hin.

In den schönen Wisseler Dünen dann die restlichen Stationen gut gefunden. Die optimale Reihenfolge wäre meiner Meinung nach Station: 6, 4, 3, 5, Cache ... Trotz einsetzendem Regen waren relativ viele Menschen (und Hunde) in den Dünen unterwegs und am Cache mußte ich deshalb ein wenig warten bis die Luft rein war. Selbigen dann schnell (FTF!) gefunden. Die Strecke in den Dünen hat mir gut gefallen.

In: Buchstabentabellen + Leuchttiere
Out: nichts

Grüße Millhouse.

Afbeeldingen voor deze log:
DünenDünen
HolzHolz
See Blick ...See Blick ...

[Terug naar de cachebeschrijving]