Waypoint-zoeken: 

Logs van Wie vom Erdboden verschwunden    Gevonden 99x Niet gevonden 0x Opmerking 14x

Gearchiveerd 13. augustus 2013 delta4 has archived the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 22. juni 2013 delta4 has disabled the cache

Gevonden 21. februari 2013 urbannature heeft de cache gevonden

Tolle Idee.

 

TFTC

Gevonden 13. januari 2013 OsAg heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg haben wir hier mal kurz die BAB verlassen und wollten eine kurze Cachekontrolle durchführen. Da wir heute fast das gesammte Areal für uns hatten, sollte es ja nicht so schwierig sein.
Vor Ort haben wir dann erstmal mit dem GPS ein paar Runden gedreht, bis uns klar wurde, wo das pfiffige Versteck liegt.

DFDC

Gevonden 06. januari 2013 Waenchen heeft de cache gevonden

Heute bei nieseligen Wetter auf Team-Cacher-Tour mit Joschi95 um den Altwarmbüchener See ein paar sehr schöne Dosen gefunden.
Hier konnte das chen ihre Adler Augen ausspielen.

Danke sagt das Waenchen

Gevonden 27. december 2012 EltonSFA heeft de cache gevonden

Auf der Einkaufstour nach Hannover sind wir hier vorbei gekommen. Nach dem wir etwas hin und hergerant sind hatte Draengelmaus den richtigen riecher.


DFDC sagt
EltonSFA

Gevonden 08. augustus 2012 budy-cacher heeft de cache gevonden

Toller Cache. Ich habe erst ewtas anderes gesucht. Diese Art von Cache kannte ich noch gar nicht.

Gevonden 01. juli 2012 heikeoli heeft de cache gevonden

Super coole Idee!

Gevonden 09. juni 2012 anneha96 heeft de cache gevonden

Und unser zeiter Cach ;-) und der macht erst recht Lust auf mehr ;-) Danke und weiter gehts!!

Gevonden 17. mei 2012 Feuerelf heeft de cache gevonden

Heute auf der "Dosen- statt Vatertags-Tour" zusammen mit dem 1/2-Teil des Charly.Maggy-Teams gefunden und geloggt.

Zum Glück nicht mit dem Pneu drauf, wäre sonst zu schwer zu heben gewesen Zunge raus

Gevonden 04. mei 2012 Mr.Nice77 heeft de cache gevonden

War mein erster cache und hat echt lust auf mehr gemacht. Die Kinder stehen total drauf. Erst gar nicht so einfach zu finden, dann aber der Tip "kann eine reinigende Wirkung haben". Da war es plötzlich völlig klar

Gevonden 25. maart 2012 the5outdoorer heeft de cache gevonden

.... schönes Versteck für unseren 2. Cache... nur leider leer! Hatten leider nur nen Tauschgegenstand dabei, ansonsten hätten wir ihn wieder hergerichtet...   the5outdoorer

Gevonden 12. november 2011 jahi74 heeft de cache gevonden

:D Heute noch mal hin (nach 3 Jahren!); Cache gefunden und geloggt. Wunderbarer Cache.

 

Grüße,

Any + Sohn

Gevonden 22. oktober 2011 slentil heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit waren wir schon einmal in Hannover und sind diesen Cache angegangen. Nix. Auf dem Heimweg nochmal - wieder nix. Heute wußten wir wieso.
Anfahren, einparken, zugreifen, loggen war auch unser Motto.

Gevonden 16. oktober 2011 Martha Pfahl heeft de cache gevonden

Mit Familie nach Flohmarkt gut gefunden. Einfach geniale Idee.

Tftc, Martha Pfahl

Gevonden 31. mei 2011 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Erst etwas wirr herumgeirrt aber dann doch schneller gefunden, als erwartet. Schön gemacht-)

Gevonden 19. februari 2011 cash01 heeft de cache gevonden

Hallo, ich hab den Cash auch gefunden, er ist gut versteckt und die Beschreibung trifft genau zu.(wie vom Erdboden verschwunden) Dieses ist auch mein erster Cash, den ich überhaupt gesucht habe, darum erfreut mich das Erfolgserlebnis besonders. Gefunden am 19.02.2011 um

16:40 Uhr. Das Logbuch ist leider fast voll und sollt bald erneuert werden.

Ein ganz nettes Dankeschön an den, der diesen Cash erschaffen hat.

Ich glaube auch, dass kein Muggle die Suche bemerkte, genau wie in der Beschreibung angegeben.

Gevonden 19. februari 2011 25geo12 heeft de cache gevonden

habe heute um 16 Uhr den schatz gefnden.

War nicht ganz leicht aber super.

Danke

25geo12

Gevonden 19. augustus 2010 geo_bernd heeft de cache gevonden



Das ging auch ohne Werkzeug völlig problemlos. Aber stimmt: Der Ort bietet sich wirklich als Versteck an, wenn man ihn erst mal gefunden hat. Der Behälter sieht ja gefährlich aus...

Gevonden 15. augustus 2010 darkthing heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gefunden, aber erst jetzt zum loggen gekommen. Danke sagt Darkthing und Familie

Gevonden 09. augustus 2010 Kaua heeft de cache gevonden

Irgendwo zwischen Rückfahrt vom "M'era Luna", 1200er Jubi Dose und Bulli Jagd war noch Zeit für interessant klingende Dösken in Hannover ... und diese traf genau "mschelter"'s und meinen Geschmack [^]

Ein paar Tage vorher hatten wir sowas in dieser Art schon in der NANO Version [:O] und das war extra fies [;)],dieses Dösken hier ist sehr schön versteckt und um ein Haar hätte ich die D-Wertung doch glatt auf 5 Sternchen hochgeschraubt [;)]...denn wenn man es richtig macht ist diese Dose ein echter Drive In [:D]

Vielen Dank für dieses außergewöhnliche Versteck sagt Kaua aus Bochum

# GC 1201

Gevonden 03. augustus 2010 KenAWB heeft de cache gevonden

heute gefunden #3

das logbuch bekommt man nicht mehr heraus, um sich einzutragen :-(

DFDC

KenAWB

 

Gevonden 01. augustus 2010 ITRECKS heeft de cache gevonden

Dieses Log schreibe ich am 10.11.2021, gefunden habe ich diesen genialen Cache am 1.8.2010 und auch auf GC.com geloggt. Beim Durchstöbern alter Listings ist mir aufgefallen, dass er auch auf OC gelistet war, so hole ich das Onlinelog hier heute nach. - Ein Cache, den ich auch nach über 11 Jahren nicht vergessen habe! 

Gevonden 10. juli 2010 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Altwarmbüchener Sauna-Tour zusammen mit Schiwi gesucht und gefunden. Als Drive-In gar nicht so einfach. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden Aanbevolen 20. juni 2010 catwoman&redskin heeft de cache gevonden

konnten uns heute doch noch zu einer tradi tour aufraffen
.....[:D] einfach nur geil [:D]
# 224 18:45
tftc

Gevonden 28. mei 2010 tonyday heeft de cache gevonden

Super Cache :) Hab ihn schnell gefunden und gleich geloggt Cool

Gevonden 16. mei 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Gut, dass ich schon vor 07:00 Uhr am Ziel der Begierde war, Muggels waren unterwegs zum Trödelmarkt und ich musste einen geeigneten Zeitpunkt zum Zugriff abwarten. Ende gut, alles gut.

T4TC

Gevonden 07. april 2010 catullo heeft de cache gevonden

found! 18:20h #51
ja, ich kann nur zustimmen, dieser Platz brauchte diesen Cache.
Sehr schöne Dose, mehr davon...

Gruß, Catullo

Gevonden 31. maart 2010 Badruk heeft de cache gevonden

Am Heutigen Tag den zweiten Cache gefunden, Super versteck, Danke

hat spaß gemacht......

Gevonden 25. maart 2010 Lachliesl heeft de cache gevonden

Boa... wat hab ich an dieser Stelle schon gesucht... bin beim ersten Mal erfolglos abgezogen...
auch diesmal wären wir (Ostseekrabbe82, unsere Zwerge und ich) beinahe wieder gefahren, weil wir einfach nix gefunden haben...
dann auf ein Mal ging ich um meinen Bus um einzusteigen und dann sah ich ihn...
mein Kopf tat ganz schön weh, vom ewigen Kopp-Klatschen ;-)

Schöner Cache an einem belebten Ort in einem super geilen Versteck

Danke für diesen Cache
Lachliesl

Gevonden 17. maart 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Tolle Idee, fast nicht gefunden, aber nur fast nicht. Vielen Dank sagt Shawni Cache

Gevonden 25. november 2009 stoergy heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf endlich gefunden da vorher leider der Zugriff versperrt war. Den Cache konnte ich dann aber auch ohne Werkzeug bergen.

DFDC Stoergy

 

Gevonden 14. november 2009 PresseMowgli heeft de cache gevonden

Nette Idee! - Nett angelegtes Versteck - Tolle Handwerkskunst!
Im Gedränge am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr war ich zwar wirklich auf meiner Suche unsichtbar, der Cache aber auch. Ein "Bruder" des Cacheverstecks ließ mich vor Ort schon das Richtige vermuten. Aber Bergen war unmöglich. Abends nach 22 Uhr war der Platz dann leer. Die Dose konnte ich direkt ansteuern und den Cache ohne Werkzeug bergen. Das Logbuch ist dank des "doppelten Bodens" schön trocken.
DfdC Der PresseMowgli (Hildesheim)

Gevonden 24. oktober 2009 KSprotte76 heeft de cache gevonden

Na, heute scheint hier ja ein ziemlicher Andrang gewesen zu sein - habe mich dann auch mal eingereiht. Tatsächlich sehr interessante und coole Art zu verstecken. Initial bin ich auch original drum herum gelaufen, da ein Auto mir dat Ding versperrte ;-) Aber später dann auch am Samstag problemlos geloggt!

TFTC

Gevonden 14. oktober 2009 Gowor heeft de cache gevonden

Heute um 12.45 Uhr gefunden. Geiles Versteck Laughing ! ! ! !  Logbuch ist echt voll......konnte gerade noch meinen eintrag machen. Ansonsten hohes muggelaufkommen. musste etwas warten um cache zu heben. 

Gevonden 05. september 2009 TanTom heeft de cache gevonden

Super Versteck! So macht auch urban caching Spass! 

Gevonden 24. juni 2009 mw-0815 heeft de cache gevonden

Heute mit Gastcacherin Annemarie um 12.00 Uhr geloggt.

Gevonden 13. juni 2009 Zeekerz heeft de cache gevonden

Bei einer kurzen Cachingtour um das EKZ herum nach kurzer Zeit gefunden und geloggt. Tolle Konstruktion.

Diesen Cache haben wir vor langer Zeit auf Geocaching.com geloggt und nun hier bei Opencaching gefunden. Jetzt loggen wir ihn hier nach.

DFDC Zeekerz

#4

Gevonden 12. april 2009 PorterRicks heeft de cache gevonden

Super Versteck...

Danke,
Porter Ricks

Gevonden 12. april 2009 Socke heeft de cache gevonden

Geniales Versteck...aber doch gut gefunden...!!!!

Das Logbuch sollte bald mal ausgewechselt werden, es ist schon ziemlich voll.

Gevonden 04. april 2009 chaos_ heeft de cache gevonden

Im Anschluss an die Schnipseljagt noch ein Tradi..
DFDC
Chaos

Gevonden 03. april 2009 Team Fatana heeft de cache gevonden

Es war 21:15......

Es war dunkel......

Und unsere Spürnase entdeckte nach längerem Suchen (10 Min.) den Cache.

Trotz späterem Abend muggelte es doch sehr !

 

Super Versteck, Danke sagt

Team Fatana

Gevonden 20. maart 2009 Don Bombero heeft de cache gevonden

Heute 08.05 Uhr gefunden, respect für den Cache. Super gemacht. Logbuch war trocken. Super verpackt. Danke

Gevonden 01. maart 2009 fundevogel heeft de cache gevonden

17:00 Uhr. Genial einfach - einfach genial. Smile Merci vielmals - fundevogel

Gevonden 27. februari 2009 ArthurK heeft de cache gevonden

Unter den Augen der Mitcacher, die diesen schon gefunden hatten suchen zu müssen macht es nicht einfacher. Gottseidank hatte ich die nichtinfragekommenden Verstecke schon vorher mal abgeklopft und brauchte mich nicht vollständig zum Affen machen lassen.
DFDC

Gevonden 22. januari 2009 THB heeft de cache gevonden

Heute auf Tradi-Tour auch diese Dose erfolgreich gesucht und gefunden. TFTC! Die TürmchenhausBewohner

Gevonden 09. november 2008 Meta Stabil heeft de cache gevonden

Super Coole Idee. Haben den Cach schnell loggen können.

TFTC

Gevonden 04. november 2008 Lilly_666 heeft de cache gevonden

Nach einem Abendseminar mit Aszrale schnell entdeckt! :-)
TFC Lilly_666

Gevonden 04. november 2008 Aszrael heeft de cache gevonden

Wie cool ist der denn???
Kompliment vorallem an das Adlerauge des Owners diese Versteckmöglichkeit überhaupt zu entdecken.
TFTC Aszrael

Gevonden 26. oktober 2008 Maxx Volume heeft de cache gevonden

Geiles Teil [8D] Da mußte wirklich ein Cache rein! DFDC!

Gevonden 06. oktober 2008 Hallowach heeft de cache gevonden

Na, das ist ja mal was Ausgefallenes!

Geniales Versteck!

 

TFTC Hallowach

Gevonden 03. oktober 2008 axelb heeft de cache gevonden

18.00 Uhr
Gut zu finden ...
... wenn der Parkplatz leer ist.

DfdC, sagt Axel

Gevonden 21. september 2008 superhawk1974 heeft de cache gevonden

#160 13:12 6/10

Auf unserer Fahrt nach Berlin habe ich diesen Cache ausgesucht, weil ich wegen der Beschreibung neugierig geworden bin. Ein super Cache. Ich kann nur zustimmen, hier musste ein Cache hin. Leider kann ich nicht mehr schreiben, sonst würde ich zu viel verraten. 

Danke und Gruß Superhawk1974

Gevonden 14. september 2008 Vetridee heeft de cache gevonden

Sehr gutes versteck. Dank genauer Koordinaten gut zu finden, ausser es stehen zuviele Muggelautos da.

Gevonden 26. juli 2008 jahi74 heeft de cache gevonden

Mein Sohn hat den Cache heute gefunden, er ist ja auch näher dran gewesen :)
Cooles Versteck. Wir haben das gute Teil erst mal aussen ein bisschen getrocknet.

Und es ist wirklich wahr: Samstags ist man dort unsichtbar!
Es waren wenige MuggleAutos da und die Polizei, die von zwei Passantinnen gerufen worden war, weil ein Hund im Auto alleine eingesperrt war. Jedenfalls hat sich keiner um uns Sachensucher gekümmert und wir konnten alles in Ruhe in Augenschein nehmen. Leider hatten wir unprofessionellerweise keinen Stift dabei. Da müssen wir wohl noch mal hin, um uns zu verewigen.

 

Gruß,

AnyGeoKey :) TFTC TNLN

Gevonden 12. juni 2008 skrell heeft de cache gevonden

Der ist ja mal nett versteckt!
Danke exakter Koordinaten denn doch schnell gefunden.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 12. juni 2008 Holly72 heeft de cache gevonden

Gevonden 08. juni 2008 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 01. mei 2008 Deichkind heeft de cache gevonden

Nach dem Maikäfertreffen in nahegelegenen Motel One übernachtet, und vor dem Schlafengehen noch schnell hier vorbei. Echt nen cooles Versteck. Danke für den Cache
Mfg Deichkind

Gevonden 17. februari 2008 GSmarty heeft de cache gevonden

Heute auch kleiner CacheTour geloggt.
TFTC GSmarty

Gevonden 16. februari 2008 Captain Jebo heeft de cache gevonden

Respekt - geniale Idee. Da meine Frau etwas kürzer ist als ich, konnte sie ihn wohl besser finden.
Danke dafür!

Gevonden 12. februari 2008 Simchen heeft de cache gevonden

Heute vor der zweiten Arbeit noch schnell angehalten und Glück gehabt. So verschwunden war der heute gar net. Nur die Hände waren danach ziemlich eingesaut und Cheffin fragte mich doch glatt ob ich kurz vorher noch um Dreck gewühlt hätte... *gnigger

TFTC sagt Simchen

Gevonden 09. februari 2008 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Wels2002 auf Cachetour.
Gut gefunden... Ok, finden lassen

Hee, der ist doch verfügbar. Mach ihn wieder frei, der hat es verdient... 

Vielen Dank

#120 / 17:30 Uhr

Gevonden 16. december 2007 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

mit zugegeben ein wenig Hilfe heute gefunden. Wirklich nette Idee, allerdings naturgemäß mit den Problemen des nassen Elements gesegnet. Konnte mich noch in das sehr feuchte Logbuch eintragen.

TFTC
1887

Gevonden 15. december 2007 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

SuperIdee ... Leider ist das Logbuch sehr nass.
Heute am Samstag war soviel los, dass wir ganz unauffällig zu Werke gehen konnten.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 21. november 2007 baydriver heeft de cache gevonden

...auf dem Weg zur Arbeit ebend noch mal gecacht. Super Geile IDEE für einen Cache.

Danke und Gruß

Baydriver

Gevonden 11. oktober 2007 Juppix heeft de cache gevonden



Wie geil ist das denn?
Der kommt jedenfalls auf die Liste meiner dreistesten Lieblinge [:D]

Dankeschön,
Juppix

Gevonden 11. juli 2007 Gaga heeft de cache gevonden

Kiss Zuerst was anderes auseinander genommen, bis mir diese einzigartigen, witzigen Dinge auffielen, war eine geniale Idee von Euch, und mein richtigererster cache, Danke Gaga

Gevonden 11. juli 2007 grandcanyon heeft de cache gevonden

...war mein erster Cache. cooles Versteck ! Danke

Gevonden 17. juni 2007 F4LKONS heeft de cache gevonden

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

Gevonden 09. mei 2007 a.liens heeft de cache gevonden

Endlich war der Parkplatz mal leer... Danke für die interessante Dose und Gruß, a.liens

Gevonden 04. april 2007 Mr. Match heeft de cache gevonden

Wer ein Auto dabei hat ist zwar bei der ersten Besichtigung des Zielgebietes verwirrt... kann diesen Cache allerdings auch sehr unauffällig loggen :-)

TFTKrabbelcache!

Hinweis an den Owner: Cache war geflutet, Logbuch war klatschnass - dank Sonne konnte ich das Log trockenlegen (mach ich in letzter Zeit ja öfter mal ;-)), aber ein neues Log wird trotzdem benötigt.

Gevonden 30. januari 2007 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Auf kleiner Abendtour mit Mel2001 unterwegs gewesen und mal geguckt was so auf unserer Route liegt. Schöner Cache ... danke dafür.

Gevonden 30. januari 2007 mel2001 heeft de cache gevonden

Ne wie geil...aber ohne passendes "werkzeug" kaum zu heben...

Gevonden 20. januari 2007 DL3BZZ heeft de cache gevonden

20.01.2007

Auf "kleiner" [;)] Cachetour mit barbie&bruettler, geopirat, kpit51, nandro und mueckenfett unterwegs gewesen. Vielen Dank für die vielen Caches, die wir unterwegs gesucht und gefunden haben.
Diese Tour hat uns viel Spaß gemacht.
Einen speziellen Dank an Carsten für das stellen und steuern des Cachemobils.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 20. januari 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf Tour mit barbie & brüttler, DL3BZZ,geopirat,Mückenfett und nandro gefunden.
Der Parkplatz war heute leer.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 20. januari 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Zusammen mit alligateuse, ksmichel und Marmotte war ich auf kalter Reifen - Tour in Hannover. Im Anschluss haben wir diesen Cache gesucht.
Wenn man Pech hat, kann sich hier die Terrainwertung erheblich erhoehen. Wir hatten Glueck und hielten das Doeschen nach etwas Fummelei in den Haenden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 20. januari 2007 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Heute auf ausgedehnter Cachetour mit DL3BZZ, GeoPirat, kpit51, Mueckenfett und Nandro gewesen.
Ein toller Tag mit netten Leuten, vielen Caches und lecker Verpflegung.
Auch eine schöne Art, unser Hobby auszuüben.

Vielen Dank für die Caches, die wir finden durften.
Es Grüßen aus Kassel

Gevonden 20. januari 2007 DL3BZZ heeft de cache gevonden

20.01.2007

Auf "kleiner" [;)] Cachetour mit barbie&bruettler, geopirat, kpit51, nandro und mueckenfett unterwegs gewesen. Vielen Dank für die vielen Caches, die wir unterwegs gesucht und gefunden haben.
Diese Tour hat uns viel Spaß gemacht.
Einen speziellen Dank an Carsten für das stellen und steuern des Cachemobils.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 14. januari 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Heute auf einer Altwarmbüchen-um-zu-Tour auch diesen Cache gut gefunden. Der war ganz schön tief verschwunden. Aber alles noch sauber und trocken. TFTC wegaworld

Gevonden 13. januari 2007 H-AKA heeft de cache gevonden

Während IAKA im Cache-Mobil den nächsten Cache ausgewählt hat. Mit JPAKA und FloB10 im zweit Anlauf geloggt. Dank FloB10 der dan Cache aus seinem Versteck geholt hat. Ein sehr schöner Ort für einen Cache.

TFTC

Gevonden 08. januari 2007 Holsch heeft de cache gevonden

Genau diese Dinger liebe ich über alles.
Danke delta4,
Holsch

Gevonden 19. november 2006 Yakuzaishi heeft de cache gevonden

War kalt und nass und dank schlechten Equipments gar nicht so einfach zu  finden!! supercooles Versteck auf jeden Fall und gut, dass wir entsprechendes Bergungs-Werkzeug mithatten.

Da kreisen aber auch Sonntags einige verdächtige Fahrzeuge..Wink

Opmerking 12. november 2006 delta4 heeft een notitie geschreven

Alles wieder trocken. Weiter geht's.

Opmerking 10. november 2006 delta4 heeft een notitie geschreven

Kurze Pause. Dose muss trocken gelegt werden.

Gevonden 02. november 2006 ouck heeft de cache gevonden

War mit IAKA am Cache. Auto-Navi hat uns hingeführt. Beleuchtung des Handy-Displays war die Rettung bei der Dunkelheit vor Ort.

Gevonden 02. november 2006 IAKA heeft de cache gevonden

21:45 nur 2 muggels in weiter sicht , stehe 20m neben dem cache.. UMTS und notebooks sind was feines...
DFDC
IAKA
 
 

Afbeeldingen voor deze log:
Klein_aber_feinKlein_aber_fein (Spoiler)

Gevonden 08. oktober 2006 Sonderzeichen heeft de cache gevonden

Nach ein bisschen doof gucken dann doch noch gefunden - und offenbar nicht die einzigen heute gewesen.

Gevonden 28. september 2006 BubiLee heeft de cache gevonden

Gefunden !
Beim dritten Versuch waren endlich keine Muggel mehr in der Nähe.
Sehr cooles Versteck. Ohne Werkzeug war es nicht so einfach, den Cache zu bergen, hat aber doch geklappt.  :)

Gevonden 19. september 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Was für ein geniales Versteck.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 06. september 2006 und wech heeft de cache gevonden

Und ich sach noch zu der_Obelix, fahr mal deine Karre da weg, und - schwups da war er.

Super Idee und schöner Abschluß der heutigen Tour durch Hannovers Land.

BTFTC und Gruß vom PS

Gevonden 06. september 2006 der_obelix heeft de cache gevonden

Wer zu faul zum laufen ist, muß länger suchen. Ich stand mit dem Auto genau drauf. Super Cool das Ding. Wir haben herzlich gelacht.


TFTC Bernd

Opmerking 17. augustus 2006 delta4 heeft een notitie geschreven

Die Dose ist wieder an íhrem Platz. Um das Logbuch besser vor Nässe zu schützen befindet sich in der ersten Dose jetzt noch eine zweite Dose und in der das Logbuch. Für einen Stift ist leider kein Platz mehr.

Opmerking 15. augustus 2006 delta4 heeft een notitie geschreven

Kurze Unterbrechung, es geht gleich weiter!

Opmerking 27. juli 2006 delta4 heeft een notitie geschreven

So, die Dose ist wieder abgedichtet und an Ihrem Platz (und schon fängt es an zu gießen).
Weiter geht's.
Viele Grüße
- Dirk

Opmerking 19. juni 2006 delta4 heeft een notitie geschreven

!---------------------------------------!
!
! Wegen Wartungsarbeiten geschlossen.
!
!---------------------------------------!

Gevonden 28. mei 2006 mrpervegt heeft de cache gevonden

Hallo Delta4,

ein super originelles Versteck. Nicht ganz einfach den Cache zu greifen.

Gruss Mrpervegt

Gevonden 06. mei 2006 ayotrax heeft de cache gevonden

Yes - mein erster Cache! Nach einigen Minuten gleich gefunden.

Gevonden 01. mei 2006 Buccaneer23 heeft de cache gevonden

Schöner Cache, auch wenn ich den Namen des Caches erst etwas anders interpretiert habe. Ein hoch meinen langen Fingern :-)

Schönen Dank für den Cache

Opmerking 20. april 2006 delta4 heeft een notitie geschreven

So, weiter geht's.

Opmerking 18. april 2006 delta4 heeft een notitie geschreven

Kleine Pause zum trockenlegen des Logbuchs. Muss wohl mal ein paar Sandsäcke auf den Cache Legen.

Gevonden 16. april 2006 Lahana heeft de cache gevonden

Beim 2. Versuch, mit passendem Werkzeug ausgerüstet, alles gut erreicht.
Man muss ja nicht immer nur Ostereier suchen...
Frohe Ostern und Grüße von Finley mit Pappa, Eskimo, Mabi und Lahana

Opmerking 13. maart 2006 delta4 heeft een notitie geschreven

So, es kann weiter gehen.
Eventuell benötigt Ihr ein Werkzeug um den Cache greifen zu können.
Viele grüße
- Dirk

Opmerking 17. februari 2006 delta4 heeft een notitie geschreven

Wegen Reparaturarbeiten geschlossen.
Die Konstruktion hat anscheinend dem Zugriff nicht mehr standgehalten und ist zerbrochen.

Gevonden 31. januari 2006 derstefan heeft de cache gevonden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

Opmerking 09. januari 2006 delta4 heeft een notitie geschreven

Wartungsarbeiten beendet:
Cache liegt wieder in seinem Versteck.
Logbuch und Logstift erneuert.

Viel Spaß beim Suchen
Dirk

Opmerking 08. januari 2006 delta4 heeft een notitie geschreven

Ich habe den Cache, danke einiger Hinweise, doch wiedergefunden. Der Cache muss aber wieder etwas verändert werden, damit er in sein Versteck zurück passt.
Morgen geht's weiter.
Danke an alle für ihre Hilfe.
Gruß
Dirk

Opmerking 07. januari 2006 delta4 heeft een notitie geschreven

Heute Cachecontrolle durchgeführt, der Cache war nicht da. Muss erstmal Ersatz besorgen, dann gehts weiter.

Gevonden 06. januari 2006 A-Towner heeft de cache gevonden

Heut nach dem Moor-Event mit Droque gefunden.
Dank und Gruß,
Florian

Gevonden 06. januari 2006 schlumbum heeft de cache gevonden

In der schwarzen Nacht brausen zwei dunkle Fahrzeuge direkt vom Heimwerker über den Parkplatz. Lichter werden ausgeschaltet, Bremsen quietschen, die Fahrzeuge kommen nebeneinander zum stehen. Türen klappen und drei Geocacher springen heraus. Zielsicher werden die KO's angesteuert und... an der falschen Stelle gesucht.
Dank männlicher Intuition (ja - die gibt es wirklich) werden nochmals die Sachensuchgeräte konsultiert und das Zielgebiet um wenige Meter verlegt - Zugriff!
Teile des Caches werden mit einem "neuartigen" Werkzeug und einem alten Standardequipment geborgen!

Dank an PinkyandtheBrain für die tolle Zusammenarbeit bei dieser Mission bei gefühlten -20 Grad!

Welch ein geiles Versteck!

Gruß
schlumbum

[This entry was edited by schlumbum on Monday, January 09, 2006 at 9:51:13 AM.]

Gevonden 06. januari 2006 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Heute schnell (?) vor dem Event gefunden. Naja hätte ich nicht erst mit dem Auto draufgestanden, wäre es wirklich schnell gegangen. Tricky versteckt!!
Danke dafür sagt:

OnkelTom

Gevonden 28. december 2005 Die Zwerge heeft de cache gevonden

Super Idee. Da haben wir nicht schlecht gestaunt.
Danke und Gruß
Die Zwerge

Gevonden 18. december 2005 DJ TOMCAT heeft de cache gevonden

Das nenne ich mal ne Geile Idee nen Cache zu Verstecken und ich dachte schon mein GPS spinnt mal wieder....
TNLN
Alexa + Björn

Opmerking 17. december 2005 delta4 heeft een notitie geschreven

Heute hat's geschneit, der Schneepflug war auch schon da und hat den Cache verändert. Er hat dem Cache sein Hütchen abgerissen. Jetzt ist der Cache etwas schwieriger zu erkennen, aber suchen und loggen ist kein Problem.
Das Spoilerbild wurde aber von mir gelöscht, da es jetzt überhautpt nicht mehr zutrifft.

Gevonden 29. november 2005 cuchaba heeft de cache gevonden

Der war gut zu finden, jedenfalls zu dem Zeitpunkt wo ich den Cache gesucht habe. Etwas später nach meinen Einkäufen hätte ich den wahrscheinlich nicht gefunden, weil der Wagen von Staubkind das wohl nicht zugelassen hätte, gut zu erkennen am Riesencacheaufkleber [:D]

Danke für diesen dreisten Cache
Uwe

[Terug naar de cachebeschrijving]