Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Geo-Stern 15 von 16    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 22. diciembre 2008 FloBFiS ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.
Vielen Dank

encuentran 26. julio 2008 slentil ha encontrado el geocache

Mit Funki, Polizei und *sarah* heute mit den Rädern den Rest der Stern-Tour abgefahren und alle Caches gut gefunden.

Danke für dieschöne Serie

encuentran 26. julio 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Endlich einen gemeinsamen Termin mit slentil, *sarah und funki und entsprechende Transportkapazität für unsere Ausrüstung gefunden.
Auf einer Radtour den Rest des Sterns besucht und auch die 15 gefunden.

Danke an alle Beteiligten für den den Geo-Stern

no encontrado 22. mayo 2008 kpit51 no han encontrado el geocaching

Wenn ich die Peilung 2 mal vornehme kann ich natürlich nichts finden, das habe ich aber erst zu Hause gemerkt.

Gruß
Peter

encuentran 12. noviembre 2005 langerxxl ha encontrado el geocache

Gut gefunden

Danke

Klaus

encuentran 09. octubre 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Der kleine war schnell gefunden,nur noch einer aber drei Zahlen noch offen?Was ist da schief gelaufen!!!
tom aus Mühlhausen

encuentran 31. agosto 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 30. agosto 2005 Rokop ha encontrado el geocache

Nr. 7/11 auf meiner heutigen Geo-Stern-Tour. Fast im vorbeifahren gehoben, war eine einfache Sache. Alles nur eine Frage des Blickwinkels
Vielen Dank für den Cache und die Serie.

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 06. agosto 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Die Spuren gleichen langsam einer Trabrennbahn, ist aber auch wirklich gut versteckt.

Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]