Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eulenberg    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 08. juin 2006 aukue trouvé la géocache

Hurra, wir haben den Cache entdeckt!
Zwischen Stage1 und Stage2 gibt es im Wald eine große Baustelle, der Weg war dort für Fußgänger gesperrt, wir sind trotzdem mit Kindern und Hund durchgelaufen, war kein Problem.
Der Cache ist leider nass gewesen, der Inhalt war daher nicht sehr ansprechend
(Rost, Grünspan...), wir haben ihn so gut es ging in Ordnung gebracht, hatten aber leider keine neue Plastktüte dabei.

no trade

Gruß aukue

pas trouvé 06. janvier 2006 wandersmann n'a pas trouvé le géoacache

Hallo

Heute unser Waterloo erlebt.

Zuerst waren wir uns nich schlüssig, wo die zweite Station sein soll.
Das Hinweisschild ist total verbleicht, so konnten wir nicht genau definieren wo, welche, Srtaße ist. Nach längerem hin und her haben wir den Cach schon abgeschrieben. Wir wollten dann nur noch zum See und zur Kneippstation laufen. Dabei fanden wir dann durch Zufall doch noch die Zahlenreihe.
Das zweite größere Problem war, dass die Infotafel (Station 3) nicht mehr da war. Nach längerem Suchen fanden wir sie auf dem Boden liegend und mit Schnee bedeckt (hat wohl jemand mit roher Gewalt platt gemacht).

Nun hatten wir die Zielkoordinaten. Leider konten wir dann den Cach doch nicht finden. Zum ersten ist die Dunkelheit über uns eingebrochen und die einzigee LED Taschenlampe die wir dabei hatten war zum Suchen etwas Dunkel. Zweitens waren bei den Zielkoordinaten so viele Dornen dass das Suchen extrem schwierig war. Drittens war im Wald doch noch mehr Schnee als erwartet.

Trotzdem schöne Ecke - Grüß vom Wandersmann

trouvé 07. août 2005 bsterix trouvé la géocache

Schöne Runde. Bei Stage 1 wussten wir zuerst nicht ercht, was tun (Logs haben uns da zum Glück weitergeholfen). An Stage 2 hat uns ein Regenschauer überrascht. Zuerst haben wir im Unterstand (zusammen mit einer Seniorenwandergruppe, die unanständige Witze kennt [:I]) gewartet, bis es wieder besser wurde. Das hat aber nicht geholfen [:(]. DEa haben wir uns im Regen wieder auf den Rückweg zum Auto gemacht. Da wurde es unterwegs wieder besser und wir haben den rest doch noch gesucht und gefunden.

Das Schild bei Stage 3 war wohl etwas müde, und hat sich schlafengelegt [:D]

IN: Radierer
OUT: Glow-Stick (har eh nicht in die Dose gepasst)

Viele Grüße
bsterix + csterix

Les images pour ce log :
Schild bei der MittagsruheSchild bei der Mittagsruhe

trouvé 01. mai 2005 dalecooper trouvé la géocache

Heute den Eulenberg noch mal aufgesucht und den Cache auch zügig gefunden. Man sollte sich halt richtig umschauen.

Tour hat viel Spaß gemacht und es ist wirklich ne nette Gegend. Tnx an wsasp.

Cache Dose hat unten einen Riss. Der nächste der hingeht könnte etwas Klebeband mitnehmen um das zu flicken. Dadurch war auch etwas Feuchtigkeit drin. Konnten die Tüten wohl nicht ganz abhalten. Hab ihn wieder trockengelegt.

In: Bleistift
Out: 1ct

Les images pour ce log :
AussichtAussicht
EulenbergcacheEulenbergcache

trouvé 25. juillet 2004 Team Lizzzard trouvé la géocache

Gefunden gegen 19:00
Das war wirklich eine sehr idyllische Runde! Auf dem Weg zu Stage 2 waren wir uns erst nicht sicher, ob wir richtig sind, aber es hat dann wohl doch gestimmt. Danach liefs wie am Schnürchen - bis zum Final. Dort wiederum hat es uns aufgrund der Beschreibung und auch der errechneten Koordinaten viel mehr in die Brombeeren gezogen, als eigentlich nötig gewesen wäre... schliesslich haben wir den Cache aber doch noch wohlerhalten finden können. In der Nähe muss wohl eine Schaf- oder Ziegenherde geweidet haben, wir haben aber nur die Glöckchen gehört [:)].

In: Bilderrahmen
Out: Bleistiftspitzer (war kein Bleistift im Cache, deshalb haben wir es gewagt [;)]

vielen Dank für diesen sehr netten Cache und Grüße aus LB,
Nadja und Stefan
[Team Lizzzard]

trouvé 07. février 2004 gps-guru trouvé la géocache

Gefunden: 07.02.2004, 14:45 Uhr

Dass wir den 2. Platz noch schaffen, haetten wir nicht gedacht!

Den Cache haben wir nach einer schoenen Wanderung bei sonnigem, aber stuermischem Wetter schnell gefunden. Auch der Ausblick hat sich gelohnt.

Bei Cache-Station 2 hat uns gefallen, dass es Baenke gab, die wir natuerlich fuer unsere Notizen gut gebrauchen konnten.

Vielen Dank an wsasp fuer den tollen Cache und die schoene Rundwanderung.

In: 2 Philip. Piso
Out: Mini-Taschenlampe

Viele Gruesse

Ralf und Renate
gps-guru(s)

[Retour à la géocache]