Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Z 14 Moorbahn    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 03. enero 2012 Technologist3 ha encontrado el geocache

Das Wetter war entsprechend dem Cache: Dunkel, Regen, Sturm...
Am GZ angekommen natürlich nicht an TaLa gedacht. So musste
eben etwas mehr gesucht werden.
TFTC

encuentran 24. mayo 2010 daRAMA ha encontrado el geocache

Das mit Nebel, Dunkelheit und Mondlicht glaube ich gerne - ich fand's heute aber auch am frühen Abend definitiv einen Besuch wert.

Danke für's Zeigen.

DfdC daRAMA

encuentran 07. noviembre 2009 CoCaSteWi ha encontrado el geocache

Schon vor meiner Cacherkarriere bin ich hier mit der Moorbahn vorbei gerollt und habe dieses Überbleibsel bestaunt. Nun habe ich's mir auch mal ganz aus der Nähe ansehen können.

DfdC
Carsten

encuentran 24. mayo 2009 Ringeck ha encontrado el geocache

Vor nem Jahr waren wir hier im Hochsommer mit noch nicht mal 50 Funden Erfahrung und haben uns nen Wolf gesucht aber nichts gefunden.
Heute dauerte es dann nur ne Minute, aber danke noch einmal für den schönen 2. Sparziergang durchs NSG [:)].

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

encuentran 19. mayo 2008 Ramon ha encontrado el geocache

Tolle Location, besonders Abends im Frühling

encuentran 08. febrero 2008 Orion11 ha encontrado el geocache

 

Schöne Wanderung, nur die Holzstege waren sehr rutschig.
Das Versteck war von weitem zu sehen, aber wer geht hier schon.


Danke für den Cache
 

encuentran 03. marzo 2007 Astartus ha encontrado el geocache

Mit buccaneer23 bis zu Ausguck gedackelt, wirklich klasse Aussicht, selbst bei schlechtem Wetter. Wirklich imposant.

Auf dem Rückweg dann den Cache gesucht, gefunden und geloggt. Schon fast zu eng für 2 große Kerls. Aber trotzdem sehr schön! 

no encontrado 06. septiembre 2006 Tojo375 no han encontrado el geocaching

Es sollte unser erster Cache sein, haben ihn leider nicht gefunden, obwohl wir am angegebenen Ort waren. Haben über, unter und daneben gesucht.

Wie kompliziert ist denn der Cache versteckt?

Wir wohnen nur 3km von dort und werden es nochmal versuchen.

Grüße aus Sittensen

Tojo375 

encuentran 29. mayo 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Welch herrliches Areal das hier doch ist. Fährt die Bahn eigentlich noch? Am Parkplatz waren Bauarbeiter zugange. Zum Cache war es dann ein schöner Weg und es war herrlich ruhig.
Klasse Gegend.

Danke, Gruß Süffel

Imagen para el log de entrada
Endlose WeiteEndlose Weite
MoorbahnMoorbahn
WeicheWeiche

encuentran 26. febrero 2006 Haselmaus ha encontrado el geocache

10:00 Uhr
Hier haben wir heute unsere Cachetour begonnen. Am Ende unserer Tagestour überlegten wir, welcher Cache wohl am besten war. Dieser hier stand ganz oben auf unserer Liste.
Grüße Haselmaus

encuentran 26. febrero 2006 Die zwei Fragezeichen ha encontrado el geocache

Danke für diesen landschaftlich sehr schönen Cache.Nach ein bisschen suchen haben auch wir ihn gefunden.(Es lohnt sich bei besserem Wetter auf jeden Fall bis zum Aussichtsturm zu gehen- uns bot sich ein toller, weiter Blick)
Gruß
Die zwei Fragezeichen

encuentran 04. febrero 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 08. enero 2006 R2D2 ha encontrado el geocache

13:30 Dieses Wochenende wieder mal auf Z-Tour in der Nordheide, dieser war unser erster, die Spuren von D-Buddy waren im leichten Schnee noch zu erkennen. Super Lost-Place Location ! Der hat echt Spass gemacht!
Tnx 4 Cache / Team DL8HBJ

encuentran 07. enero 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

Das war mal wieder einer der besonders schönen Caches, super Location... Gott sei Dank war mein Frauchen dabei so war der Cache superschnell gefunden...

MfG Jörg

encuentran 03. enero 2006 deep green ha encontrado el geocache

das war eine überraschung, völlig allein im nebel durchs moor stapfen zu dürfen!
einfach klasse, die gegend.
dafür vielen dank und gruß
chris, pit & charly

no encontrado 10. diciembre 2005 NDR no han encontrado el geocaching

encuentran 05. diciembre 2005 Bluelord ha encontrado el geocache

Der letzte Z-Serien-Cache auf meiner heutigen Liste. Schade, dass es zu regnen begann, denn sonst wäre die Umgebung noch idyllischer Gewesen. Aber so waren wenigstens keine Muggel unterwegs, denn ich habe wohl nicht den optimalen Weg genommen ( nachts nicht empfehlenswert ).
Es war gut, diesen Cache zum Schluss aufzusuchen, denn jetzt war ein Bad nötig.
Danke für die schöne Serien, es hat bisher doch viel Spaß gemacht.

Zeit: 10.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Volver a la lista de geocache]