Waypoint search: 

Log entries for Versteckte Kamera    Found 15x Not found 0x Note 1x

Note 01 June 2008 buddler wrote a note

Na sowas, da ist die Webcam wohl umgezogen !  :o

Mal schaun, ob ich mit dem Cache an der neuen Stelle weitermache und die Koords bekannt gebe, oder ob es nun vorbei ist mit der versteckten Kamera.

Solang ist er erstmal disabled.

Found 15 February 2008 Ganymed47 found the geocache

Found 09 January 2008 zottel99 found the geocache

Die Location kannte ich schon lange. Endlich mal die Zeit genommen um den Cache zu machen und zu loggen.

Danke und Gruss zottel99 

Pictures for this log entry:
Bild zur Doku (der Schwarze mit Fahrrad)Bild zur Doku (der Schwarze mit Fahrrad) (Spoiler)

Found 20 October 2007 Zissel found the geocache

Diesen Cache als 70ten (geocaching.com zählzeit) ausgesucht ;-)
Haben ne ganze Weile dort gewartet weil die Cam ja nur in großen Abständen Fotos macht.

Danke für den Cache

Pictures for this log entry:
Zissel on WebcameZissel on Webcame

Found 29 September 2007 Knopfauge found the geocache

Ok, hätte ich nie erwartet, aber Peter hat sich mit zwei GPS und seinem mobilen Internet durchgebissen, bis wir die richtige Location gefunden haben.
Wir haben zwei Fotos gemacht, aber so richtig eindeutig mit der Zeit und Figuren hat es nie gepasst.
Foto siehe whitelioness.

Danke und blue sky

T:o)m

Found 08 September 2007 team-noris found the geocache

Hab extra meine blaue Bikejacke angezogen, damit ich etwas leuchte :)

Pictures for this log entry:
Der blaue RadlerDer blaue Radler

Found 04 September 2007 Schmusebär & Indidde found the geocache

Die Location bereits vor ein paar Wochen gefunden und heute mal hingeradelt. Mein Kollege im Büro erledigte dann den Rest .

Viele Grüße vom Schmusebär
#399 / 13:00

Pictures for this log entry:
Versteckte KameraVersteckte Kamera

Found 05 August 2007 doham found the geocache

Da der Cache bei mir fast vor der Haustür liegt, musste ich ihn endlich mal abhaken.

 

Pictures for this log entry:
found itfound it (Spoiler)

Found 09 April 2007 tweety&silvester found the geocache

Zusammen mit Team Roadrunner007 und Cachemobil auf dem Bild zu sehen. Allerdings erst im zweiten Anlauf. Dem Besitzer der Webcam gab es heut zu viel Sonne so das die Jalousie zu weit unten war. So war ein zweite Anlauf gegen Abend nötig.
TFTC
Tweety&Silvester

Pictures for this log entry:
Das sind wirDas sind wir

Found 02 December 2006 Agomo found the geocache

Wo sie sein muss wusste ich schon länger. Heute schnell vorbei gefahren und Foto schiessen lassen

Gruß
Christof

Pictures for this log entry:
Da bin ichDa bin ich

Found 05 November 2006 dg2nmh found the geocache

Erstmal mußte ich systematisch in der Karten nach der Webcam suchen, einfach mal in die Gegend fahren und Suchen hat nicht funktioniert. Als dann die Webcam gefunden war wollte das Smartphone erstmal nicht. Heute hat dann aber alles funktioniert und das Bild war im Sack.

dg2nmh

Pictures for this log entry:
Vertsteckte KameraVertsteckte Kamera

Found 27 May 2006 wega found the geocache

Endlich kam ich mal wieder in diese Gegend, der Ort war schnell gefunden, ein paar mal am Stadtplan gedreht und die Sache war klar!

Viele Grüße von der
WEGA

Pictures for this log entry:
wega mit little wegawega mit little wega

Found 24 January 2006 Farodin found the geocache

Tja da hätten wir uns wohl eher in die Sonne stellen, oder etwas helleres anziehen sollen. Naja man kann uns auch so erkennen.

Grüße Farodin

Pictures for this log entry:
FarodinFarodin

Found 11 September 2005 Mad Koala found the geocache

Im Vorbeiflug zum Zeltnerschloss nehmen wir unseren ersten WebCam-Cache natürlich mit.
Weil etwas dunkel - war ja doch schon 20:30 - gabs ein Photo mit Lichtpunkt am Cachepunkt und eins an der Kreuzung im Licht.
GC: OK
IN/OUT: Keiner von uns ist "Fasadenkletterer"

Voll gestylt aufgetaucht sind agend und meinereiner

P.S.: Danke fürs Speichern, Jo

Pictures for this log entry:
später ging uns das Licht nochmal auf ...später ging uns das Licht nochmal auf ...

Found 10 September 2005 f-zappa found the geocache

Nach dem Einkaufsbummel kamen wir sowieso an dieser Cam vorbei und entschieden uns spontan, den Cache zu loggen. Zum Glueck fiel uns jemand ein, den wir anrufen konnten, damit er das Bild speichert. Waehrend wir darauf warteten, dass die Kamera sich aktualisiert, erschienen die Woodcrawlers. Wir haben uns dann spontan alle zusammen ablichten lassen :)

Nette Sache das, denn diesen Cache-Typ haben wir bisher noch nicht gemacht.

Pictures for this log entry:
nane, f-zappa und die Woodcrawlersnane, f-zappa und die Woodcrawlers

Found 10 September 2005 Woodcrawlers found the geocache

Trotz des schlechten Wetters wollten wir heut doch noch ein paar Caches machen, da kam dieser gerade recht (kein nasser Wald). Dort angekommen haben wir die Cam selbst schon aus der Ferne gesehen. Beim Blick auf den Fotoplatz fielen uns 2 Leute auf die sich wie Geocacher verhalten haben. Denn wer dreht sich auf diesem Platz im Kreis und telefoniert dabei ? *g* Nach der "Justierung" unserer Selbst haben wir ein 4er Foto geschossen. Zu sehen sind auf den Fotos f-zappa, nane und die Woodcrawlers.

Vielen Dank hierbei an meine Mom die fieberhaft vor Ihren Rechner saß und darauf gewartet hat ein Bild von uns zu machen ;o)

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

Pictures for this log entry:
Der spontane 4er PackDer spontane 4er Pack

[Back to the geocache listing]