Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Selketal    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 21. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Multi unvollständig und die Beschreibung fehlerhaft (Listingkoordinaten und Station 1 liegen weit auseinander, Werte für Station 3 mitten im Wald, der Wert an Station 6 nur noch durch Kombinieren ermittelbar und drei von vier Finalfragen unnötig). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage mit der Beschreibung zusammen überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 20. april 2011 SecuRitty heeft de cache niet gevonden

eine wirklich sehr interessante art des caches. nur leider liegen die ersten punkte sehr weit auseinander, so daß die tour nicht eben mal mit dem rad zu erledigen ist .... und schon gar nicht mit kindern Unentschlossen

 

bei der dritten station war dann für mich schluß. das war zwar ein alter ort, denn die bäume hatten bestimmt mehrere hundert jahre auf dem buckel, aber ansonsten stand ich mitten im wald.

wo die bäume etwas lichter waren hatte ich zwar einen schönen blick auf die roseburg, aber sonst .... NIX

Gevonden 03. oktober 2009 langsamgeher heeft de cache gevonden

Das größte Problem ist NR 6. Das Aufbaujahr konnte nur rechnerisch ermittelt werden. Ein gelungener Cache.

Danke !!

[Terug naar de cachebeschrijving]