Waypoint-zoeken: 

Logs van Lords and Lizzzards    Gevonden 55x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. mei 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 26. mei 2014, 16:08 Team Lizzzard has disabled the cache

Dieser Cache muss leider überarbeite werden, da die Hinweise zum Jägerweg entfernt wurden.

Niet gevonden 24. november 2013 dudeldidu5 heeft de cache niet gevonden

hallo,

wir haben irgendwie schon gleich den jägerweg nicht gefunden.  gibts den cache noch und alle dazugehörenden Tips oder wegweiser...etc am wegensrand?

Gevonden 27. januari 2013 Findewolf heeft de cache gevonden

Heute hat mich dieser alte Cache zum Fürstenstand gelockt. Die Aufgaben konnte ich gut lösen, am Final zeigte mein GPS ca. 20 Meter ins Off, weshalb ich den hier wühlenden Wildschweinen Konkurrenz gemacht habe [}:)], bis mir das Versteck ins Auge fiel. Vielen Dank fürs Herführen und den Cache.

Gevonden 13. oktober 2012 TUJP heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Hat sehr viel Spass gemacht.

Gevonden 07. september 2012 R O B I N heeft de cache gevonden

Hier im Bietigheimer Forst gespukt und auch diesen schönen alten
Cache nicht verschmäht. Stage 2 war echt super - Faschd wie uff dr' Alb!
Die große Dose lies dann auch nicht lange auf sich warten.

Danke für den Cache und Gruß; Robin

Gevonden 19. augustus 2012 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Gleich am Startpunkt gab's Probleme - an dem Parkplatz fehlt die Info-Tafel. Also am besten einen der anderen beiden Parkplätze anfahren. Haben den Cache dann trotzdem gefunden. Der Wald war bei der heutigen Hitze einigermaßen erträglich, zum Glück wenig Muggels unterwegs Cool

Gevonden 25. maart 2012 wolfgrau heeft de cache gevonden

cache ist wieder aktiv. Schöne Wanderung durch den Bietigheimer Forst. Lächelnd

Gevonden 07. september 2011 btowncrew heeft de cache gevonden

Schöne Runde! Bei Stage 2 sogar einem Siebenschläfer begegnet. Final gut gefunden. TFTC!

Gevonden 22. mei 2011 Barb heeft de cache gevonden

Trotz dunkler Wolken und Donnergrollen haben wir ohne nass zu werden den Cache gefunden. Vielen Dank für die schöne Aussicht und den schönen Spaziergang!

Gevonden 16. april 2011 holbi heeft de cache gevonden

Für die Bunkerrunde einen alternativen Parkplatz gewählt, und schon konnte ich diesen schönen kleinem Multi auch noch mitnehmen.
TFTC, Holbi

Gevonden 12. maart 2011 frosch95 heeft de cache gevonden

Nachdem greenie123 der Cache besonders am Herzen lag, haben wir uns heute auf dem Weg gemacht um ihn in einer größeren Gassirunde zu heben.
Der Wald ist toll und die Aussicht die man genießen kann auch. Heute kamen wir dann sogar in den Genuss, die Anti-Atomkraftmenschenkette, die
von Besigheim aus gebildet wurde von oben zu sehen.

Vielen Dank für den tollen Cache!

Gevonden 23. december 2010 lenz.schremmer heeft de cache gevonden

schöne Tour, trotz geringen Schneeresten habe ich den Cache gefunden.

Gevonden 07. december 2010, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Hunderunde im Schneematsch gedreht und dabei diesen netten Multi absolviert. Alles gut gefunden, nur am Final hat es länger gedauert, weil alles festgefroren war und wir dadurch das Versteck erst einmal übersehen haben, obwohl wir diese Location gleich stark im Verdacht hatten.
in: coin
Gruß aukue

Gevonden 24. mei 2010 langlurch heeft de cache gevonden

Nach Stage 1 musste Stage 2 erstmal kurz warten. Denn da lag noch so ein Bunker auf dem Weg (um genau zu sein: NES329). Aber im Anschluss danach noch nach Herrn Üxgüll-Gyllenband (der hieß ja wirklich so!) geschaut. Das Heben der Dose war dann fast nur noch eine Formsache.
Ach ja: Bereits beim Bunker sind wir in eine andere Cachergruppe reingelaufen. Die haben wir anschließend noch ein paar Mal gesehen, so auch hier.
Vielen Dank fürs Verstecken. #113

Gevonden 19. juli 2009 bellytalker heeft de cache gevonden

Schöner Weg durch den Wald mit Aussicht auf Bietigheim und die Kammgarnspinnerei.
TFTC,
bellytalker

Gevonden 26. april 2009 ralfm heeft de cache gevonden

Unser erster Multi!

Wir haben bei herrlichem Wetter einen entspannten Nachmittag im Bietigheimer Forst verbracht.

Im dichten Wald setzte mein GPS aus, sodaß wir ein paar mal im Kreis gelaufen sind. Aber zum Schluß haben wir ihn doch noch gefunden!

Das Logbuch ist voll! Bitte ein neues mitbringen.

In: Karabinerhaken und Katzenauge

Out: Kartenspiel

Gevonden 12. april 2009 rotstrd0815 heeft de cache gevonden

Unser erster Multi. Sehr netter Cache mit toller Aussicht. Viele Muggels unterwegs.

out: 1000Watt-Birne  mit (TB 491035)

in: Kugelschreiber

Gevonden 07. februari 2009 die 4 Hobbits heeft de cache gevonden

Heute bei leichtem Regen im Wald mit vielen Muggel Joggern, die Aussicht genossen. Den Cache nach leichter Suche gefunden.

Out: Taschenlampe

In: Micky Maus Figur

Gevonden 21. december 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Wenn mann eh im Wald ist bietet dieser sich ja nahezu an.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 14. december 2008 Emmett heeft de cache gevonden

Das sind schöne Orte. Allerdings habe ich sie nicht auf einer Tour erreicht, sondern einzeln bei meinen Ausflügen zum Bietigheimer Forst, insbesondere zu den Bunkercaches hier. Am Finale habe ich den Hinweis zweimal gelesen und dann den Cache praktisch genau an den angezeigten Koordinaten gefunden. Danke für ihn.

[This entry was edited by EmmettDe on Tuesday, January 06, 2009 at 3:25:34 PM.]

Gevonden 21. oktober 2008 Klopferle heeft de cache gevonden

21.10.2008 16:00

Netter Cache, hat viel Spaß gemacht. Geniale Aussicht und das bei klasse Herbst Wetter.

In:Figur

Out: Tracktor

 

 

 

Gevonden 19. oktober 2008 BASTL5 heeft de cache gevonden

Unser erster "Multi", super gemacht. Kinder waren begeistert im schönen Herbstwald auf Schatzsuche zu gehen.Laughing

Out:Haftnotizblock und Tischtennisball

IN: Deutschland Gesichtsfarbe

Gevonden 27. september 2008 Baron Anaconda heeft de cache gevonden

Bei tollem Herbstwetter haben wir unseren 1. Cache gefunden! Eine tolle Tour, die uns  viel Spaß gemacht hat! Leider sind wir kurz vor dem fürstlichen Ausblick von Hornissen angegriffen worden...

Vielen Dank für den Cache

Baron Anaconda

Gevonden 15. juni 2008 Susi & Strolch heeft de cache gevonden

Nach schöner Fahrradtour den Cache mitgenommen. Tolle Aussicht, tolle Blicke. Nach längeren suchen doch gefunden, gutes Versteck.

tftc Susi & Strolch

Gevonden 01. juni 2008 Jens_T heeft de cache gevonden

Netter Cache, allerdings war meine Frau nicht ganz "Wald-tauglich".

;-)

Gevonden 20. april 2008 Dorome heeft de cache gevonden

Hübscher Cache durch ein nettes Wäldchen mit sehr schönem Ausblick.

Vielen Dank! War wirklich gut zufinden.

Gevonden 03. februari 2008 Milkshake72 heeft de cache gevonden

Schöne Runde mit wirklich königlicher Aussicht. Schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

Gevonden 02. februari 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

schöner multi mit klaren aufgaben.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 25. januari 2008 Archimedes1 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Waldspaziergang. Gut gefunden.

Gruß - Archimedes1

in: TB

out:TB

Gevonden 03. oktober 2007 Janideluxe heeft de cache gevonden

Super Nachmittagsspaziergang unser erster Cache

 

     Jan und Oli
 

Gevonden 23. september 2007 Edgar heeft de cache gevonden

Auch wir haben einen schoenen Spaziergang durch den Wald und die tolle Aussicht genossen. Den Cache haben wir gefunden aber nichts getauscht.
Gruss Edgar

Gevonden 01. juli 2007 baumpilz heeft de cache gevonden

Ein Dank an Team Lizzzard für den schönen Nachmittagsspaziergang durchs Unterholz.
War auch unser erster Cache. Jippie!!

Gevonden 26. mei 2007 Rolffs heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Spaziergang haben wir unseren ersten Cache ohne Probleme gefunden.

Out: Auto, Reflektor, Spritze

In: Auto, Tesafilm mit Abroller

Achtung die Tüte ist beschädigt und sollte bei Gelegenheit getauscht werden. Da dies unser erster Cache Smile war, hatten wir keine Ersatztüte dabei.

Viele Grüße Katja, Axel, Noé, Guillaume und Timo

Gevonden 06. april 2007 kemmer&walter heeft de cache gevonden

Heute unser zweiter Cache. Bei schönstem Frühlingswetter eine herrliche Tour durch den Bietigheimer Wald. Die Aussicht hat uns alle überrascht.

In: Pulsuhr, Reflektor, Babuschka
Out: Duschpeling, Schneemann, Regencape

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagen Gabriele, Markus, Saskia, Kerstin, Angela und Wachhund Pami.

Gevonden 04. februari 2007 Bergfuchs heeft de cache gevonden

Bergfuchs und Freunde waren da und erfolgreich bei Ihrem aller ersten Cache.
Vielen Dank für das schöne Erlebnis
Out: Schlumpf, Tesafilm, Jojo
In: Picolo-Sekt, Tempo-Päckchen, Würfel
Das nächste mal bitte frische Plastiktüte zum Einwickeln mitnehmen.

Niet gevonden 15. november 2006 Einhorn heeft de cache niet gevonden

Unter der Wurzel des Baumstumpfs an den ich geführt wurde (in Sichtweite eines Wasserhochbehälters(?)) war nur eine von einem Tier zerfetzte bundeswehrtarnnetzfarbige Plastiktüte ohne Inhalt.Cry War ich falsch oder war da vielleicht etwas Leckeres drin und ein Fuchs oder Dachs ist mir zuvor gekommen und hat seinen Fund nicht eingeloggt? Bitte um Nachricht per Mail, wenn jemand die Plastiktüte erkannt hat.

Gevonden 08. oktober 2006 dive-track heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aufgaben, als Anfänger hat mich das Fieber nun gepackt.

Gevonden 08. oktober 2006 biker-57 heeft de cache gevonden

Hat super Spass gemacht. Schatzleger war kurz vor mir da und hat neues Logbuch reingetan. Jetzt gibt es wieder viel Platz.

Gevonden 07. oktober 2006 renncentadler heeft de cache gevonden

Super cache! Der nächste der hingeht, sollte eine neue Plastiktüte und evtl. ein neues Logbuch mitbringen! ;-) Waren ja schon richtig viele da!!

 Trade: Medaille out; Uhr in

 

Gevonden 24. september 2006 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Im Team mit herri diesen Multi in die NES Reihe eingebaut. Nachdem wir etwas die Aussicht genossen haben war der Schatz auch schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

Gevonden 17. september 2006 whiteshark heeft de cache gevonden

schoener cache in bibi im forst. war einfach zu finden und genau richtig zum start.

viel spass allen cachern die diese schnelle tour noch machen werden.

Gevonden 02. september 2006 lovertux heeft de cache gevonden

Mein dritter Cache heute. Klang nach einem kurzen Multi. Wie sich rausstellte zog's sich das dann aber doch. Das geht da ständig gleichmäßig den Berg hoch und auf Dauer zehrt das ganz schön. Der Rückweg fluppt dafür umso leichter. Am Abend habe ich meine Beine dann ganz deutlich gespürt und das war eindeutig diesem Cache zuzuschreiben. Aber er hat mir irre Spaß gemacht. Diesen Wald mit seinen sternförmig angelegten Wegen fand ich einfach toll, dazu noch eine Aussicht. Leider ist der Cache aussenrum tütentechnisch ziemlich siffig *brrr*, aber innen ist er immer noch topfit. No trade und Dankeschön.

Grüße lovertux

Gevonden 31. augustus 2006 die Gummibären heeft de cache gevonden

zuerst die "fürstliche Aussicht" genossen und den Cache dann recht schnell gefunden und geloggt. Leider war das Wetter etwas unbeständig.

Danke für den Cache.

Gevonden 19. augustus 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute auf Grosstour zusammen mit WRoemer diesen Cache gefunden! [:)]

Nach anfänglichen problemen den Cache doch gefunden.
Der Üxgüll heist laut Text Vorort Üxküll [;)]...
Nette Aussicht von der Plattform...

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Gevonden 29. mei 2006 GiveMeFive heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Trotz Sauwetter losgezogen, einen tollen Ausblick genossen und den Cache gehoben. In der Tat sass ein schöner Feuersalamander direkt am Cache, der hat wohl drauf aufgepasst. Hat Spass gemacht!

IN: Soundmodul WM 2006
OUT: Traumfänger

Gevonden 27. maart 2006 team matzl heeft de cache gevonden

Gevonden 25. maart 2006 team-naseweiss heeft de cache gevonden

Toller Cache. Schöne Ecke. Bei Regen waren wir recht ungestört.
Trade: In: Aufkleber, Zettelblock. Out: Auto, Seestern.
Gruß,
Team N.

Gevonden 18. februari 2006 TobiJoe heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf haben wir heute den Cache gefunden. Beim ersten Mal haben uns noch Schnee und Eis behindert. Schöner Aussichtspunkt beim Üxgüll. Kannten wir noch nicht, obwohl wir nicht so weit weg wohnen!
Vielen Dank für den Cache!!!

IN: Smart-Matchbox-Auto
OUT: Feuerzeug

Jörg+Tobias

Gevonden 04. februari 2006 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Wir haben uns heute auf einen Spaziergang durch den winterlichen Wald gemacht und dabei den uns noch unbekannten Aussichtspunkt entdeckt. Der Cache war gut zu finden und störungsfrei zu loggen. Wahrscheinlich war es vielen doch zu kalt.

Wir haben den BMW-TB dagelassen.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 14. januari 2006 XXX Schwabe XXX heeft de cache gevonden

Diesen Cache schon vor langer Zeit auf GC geloggt, nun Nachlog auf OC um auch diese Plattform mit etwas Leben zu füllen.

 

Cache problemlos gefunden. Fast keine Muggels in der Nähe, die waren bei dem kalten Wetter wohl alle in der warmen Stube. Die Aussicht war heute nicht so toll, es war leider etwas trüb. Trotzdem hat die Runde Spass gemacht.
Cache ist in Ordnung, in der Tüte war etwas Eis.

In/out nix

Danke und Gruß Oli

Gevonden 04. december 2005 KukiHN heeft de cache gevonden

Da wir heute nach Lubu auf den Weihnachtsmarkt wollten, haben wir die Gelegenheit genutzt und unterwegs diesen Cache bei einem kleinen Sonntagsspaziergang gehoben.
Tolle Aussicht von da oben!
Vielen Dank für die schöne Runde.
TNLNSL

Gruß Kuki + Bine

Gevonden 09. september 2005 catchcache heeft de cache gevonden

So, nun nähern wir uns mit großen Schritten Opencaching.de!

Bei gutem Wetter ein wenig im Kreis gelaufen; letztendlich doch Erfolg gehabt. Unser erster Multi, uns zweiter Cache insgesamt.

In: Kartenspiel
Out: Glühbirne

Cache war in gutem Zustand.

Danke und Gruß
die Busert's
Inge, Sarah und Tobi

Gevonden 09. september 2005 nix mehr heeft de cache gevonden

Bei gutem Wetter ein wenig im Kreis gelaufen; letztendlich doch Erfolg gehabt. Unser erster Multi, uns zweiter Cache insgesamt.

In: Kartenspiel
Out: Glühbirne

Cache war in gutem Zustand.

Danke und Gruß
die Busert's
Inge, Sarah und Tobi

 
 

Gevonden 10. juni 2005 murmeltier heeft de cache gevonden

Den Besuch bei Manifind konnte ich gut mit diesem Cache kombinieren. Die Stationen waren mit dem Rad schnell gefunden, und so konnte der Final sich auch nicht lange verstecken.
Danke für diesen Cache
Reiner aka murmeltier
+ murmeln by murmeltier
- So ein Ding mit 'nem Magneten drin.

Gevonden 20. maart 2005 Tomsle heeft de cache gevonden

Log noch nachgetragen - bisher nur unter www.geocaching.com eingetragen, vielen DAnk!

Gevonden 03. oktober 2004 bsterix heeft de cache gevonden

Obwohl wir am falschen Parkplatz gestartet sind (am ersten waren erschrecken viele Sperrschilder mit unentzifferbaren "Untertiteln") haben wir die Aufgaben gut gelöst.
Es gab hier tatsächlich die Person mit dem seltsamen Namen.

Unterwegs haben wir dann leider noch feststellen müssen: "Melmac is not here" is not here [:(]

Dank des tollen gut beschriebenen Final-Verstecks gut gefunden:

IN: Glühbirne (OVP)
OUT: Osterhase

Viele Grüße
bsterix+csterix

Gevonden 02. november 2003 Die Sachensucher heeft de cache gevonden

An diesem wunderschönen Herbsttag hab ich mich mit meinen zwei großen Jungs Jonathan (7) und Benjamin (4 11/12) auf die Cache-Suche gemacht. Nach einer Rundreise durch das Waldwege-Labyrinth haben wir dann den Herrn Grafen Üxgüll gefunden. Kaum an der Cache-Location angekommen, hatte Jonathan auch schon eine Platiktüte in der Hand. Laut Log haben wir Hornet und Linux nur um Minuten verpasst.
Out: 2 Lizzards
In: Micky-Maus, Ü-Ei-Figur
Gruß
Oli aus Walheim

Gevonden 01. november 2003 gps-guru heeft de cache gevonden

01.11.2003 13:25 Uhr

An der Cache-Location angekommen, haben wir die Sumpfschnorchler beim Loggen angetroffen. Das war auch nicht schlecht, es hat uns die Sucharbeit erspart. Wir hatten aber eine wirklich schoene Sonntagswanderung mit Aussicht bis in den Schwarzwald. Und den Rueckweg konnten wir dann noch mit den Sumpfschnorchlern zuruecklegen.

Danke an das Team Lizzzard fuer diesen tollen Cache.

In: TB Something Fishy!
Out: Lizzzard (unser Allererster!)

Viele Gruesse
Ralf und Renate
gps-guru(s)

[Terug naar de cachebeschrijving]