Ricerca waypoint: 

Log per Parks in Graz #1 Am Grünanger    trovata 42x non trovata 1x Nota 1x

Nota 20. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. luglio 2011 S2imon ha trovato la geocache

Nach kurzem studieren des Lageplans konnte sich der Cache nicht lange verstecken :D

TFTC

trovata 13. giugno 2011 morepe ha trovato la geocache

Das war mein erster Cache den ich gesucht habe. Schönes Versteck, leider fehlt beim Cache der Bleistiftspitzer und die Mine des Bleistifts ist abgebrochen. Deswegen konnte ich keinen Eintrag hinterlassen.

Der nächste, der den Cache sucht, sollte vielleicht das fehlende Schreibgerät ersetzen.

trovata 11. ottobre 2010 Meister-Yoda ha trovato la geocache

Dank des Hint schnell gefunden.
Schöner Baum.

TFTC
#229

Die Macht sei mit euch.

non trovata 22. maggio 2010 Dog-Eared non ha trovato la geocache

Auch den zweiten Cache heute nicht gefunden. Die kleinen Dinger sind einfach nicht unser Metier. Haben uns in die Böschung geschlagen und einige mögliche Verstecke untersucht. Leider hat es dort gerochen wir auf dem Klo und ein paar angriffslustige Mücken waren auch da. Heute kein erfolgreicher Tag, die Suche geht trotzdem weiter.

trovata 16. febbraio 2009 RheFazer ha trovato la geocache

Kurz nach 12:00 Uhr kein Problem mit heben.
Glaserl schaut zwar nicht aus wie auf den Fotos.
Macht aber nix.
Mit Sohn schnell gefunden.
Und dann noch ein bisserl Zeit im Park verbracht.

In: SpongeBob
Out: --
Danke fürs Verstecken.

trovata 30. settembre 2008 tpopp ha trovato la geocache

Wo da genau der Park ist war mir nicht ganz klar, aber was solls  ;-) TFTC

trovata 26. settembre 2008 ferret out ha trovato la geocache

Ein weiterer Fund bei einer Radtour.

TFTC

trovata 11. luglio 2008 fam.feuerstein ha trovato la geocache

Schneller Fund am (Um-)Weg zur Arbeit.
IN: Fledermaus
OUT: Papierstern
TFTC, fred.feuerstein

trovata 01. marzo 2008 rutschger ha trovato la geocache

danke :)

trovata 28. dicembre 2007 Rhodo Dendron ha trovato la geocache

Nach dem Puchsteg hat der Grünanger noch ideal gepasst. Schnell gefunden.

TFTC NT

trovata 23. novembre 2007 divingbrothers ha trovato la geocache

im sommer ist man da vor den muggels gut geschützt, aber um diese jahreszeit steht man fast in der auslage ;)

schnell gefunden...

tftc

trovata 01. novembre 2007 Rettungsnarf ha trovato la geocache

Gut gefunden, schöner Platz.

 

in: nichts

out: nichts

trovata 14. agosto 2007 meliponini ha trovato la geocache

Bin zwar etwas länger herumgeirrt, als ich mir gedacht habe, aber schlussendlich hatte der Cache keine Chance. Hint war leider in der Nacht in wirklich hilfreich...

TFTC meliponini

OUT: TB (das arme Logbuch fühlte sich bedrängt [;)] )

trovata 16. maggio 2007 CrazyGustav ha trovato la geocache

Sofort gefunden - tolles Versteck.

in: Ziegelschweine

out: USB-Stecker

trovata 02. maggio 2007 Möwe ha trovato la geocache

Heute zusammen mit kassandra1105 gefunden.

Ging recht schnell :)

In: TB
Out: -

trovata 27. gennaio 2007 LonesomeConebag ha trovato la geocache

den cache rasch gefunden...
TFTC Lonesome Conebag

trovata 27. gennaio 2007 Pr3ach3rman ha trovato la geocache

Das war heute nicht gerade der effektivste Tag zum Geocachen. Bei Cezanne's "Nouveaux chemins" war nach 2 Stunden noch kein Ende in Sicht und beim Puchsteg sind uns fast die Finger abgefrohren. Da ist ein traditioneller Nicht-Micro ein sehr schöner Trost!

Danke fürs Verstecken!
TNSL, Pr3ach3rman

trovata 16. dicembre 2006 a fluke ha trovato la geocache

 

Gleich zusammen mit Puchsteg gesucht und auch gefunden.
no trade

cool, dass es den schon sol lange gibt !

trovata 03. dicembre 2006 rieglerp ha trovato la geocache

sonntag früh ist wirklich ideal für parkcaches - da schlafen noch die meisten muggels.

no trade

tftc
rieglerp

trovata 23. novembre 2006 Gustus ha trovato la geocache

In diesem Park war ich noch nie. Wieder einmal was Neues gesehen. Der Kinderspielplatz gefällt mir gut. Danke fürs Verstecken.
IN: Delfin
OUT: Elefant

trovata 05. novembre 2006 Schuhhirsch ha trovato la geocache

Wieder einmal (zum dritten Mal heute) hat Lalex den Cache gefunden.
In: Zahnrad
Out: nix

trovata 25. settembre 2006 Da.Verna&Di.Andre ha trovato la geocache

15:55
Gut von Pilz"soldaten" bewachter Cache!
Vorsicht bei Nässe! (Heute wars auch nass, wird halt wegen der Mur sein...)
Das Logbuch ist voll!
TFTC
IN: GelberGlaselefant
OUT: TolleGrüneRaupe

trovata 05. agosto 2006 amarain_lisa ha trovato la geocache

Mit n.wiesenhofer dort gewesen. War leicht zu finden, nur der Abstieg ins Dickicht verlangt gute Schuhe :)
Schöner Platz um einen Cache zu verstecken ;)

trovata 05. agosto 2006 n.wiesenhofer ha trovato la geocache

Dritter Cache heute! Wieder mit Amarain_lisa! Cache war recht leicht zufinden nur Abgrund kann bei Regenwetter Problem werden!

IN: Raupe

Out: 2 Penny Münze

trovata 19. marzo 2006 styrian bastards ha trovato la geocache

Rasch gefunden, schon von Weitem sichtbar, wieder etwas besser versteckt.

IN: BastardBandl
Out: nix

Hefi

trovata 11. febbraio 2006 oe6tkt ha trovato la geocache

Hatten die Koordinaten auf der Landkarte eingezeichnet und ohne GPS-Unterstützung gefunden. Prima Versteck - war unser erster Cache!
Thomas, Jan, Kaja u. Clemens IN: 2 Kerzen, CD, Muschel OUT: Give me 5, Familienemblem
Die Umgebung gefällt uns gut.

trovata 05. febbraio 2006 Lord Harry ha trovato la geocache

XNSL LordHarry

trovata 05. febbraio 2006 faustus ha trovato la geocache

nette gegend ... *g*

greetz faustus

trovata 17. novembre 2005 Tjukurrpa ha trovato la geocache

Gefunden, zumindest das was noch übrig war.
Momentan ist der Cache leider nicht zu heben. Bei den angegebenen Koordinaten habe ich ein offenes Marmeladeglas gefunden welches dem vom Cache Lava Park ähnelte. Nach weiterer Suche konnte ich auch das Logbuch entdecken. Der Plünderer hat das Glas aufgerissen und den Inhalt offensichtlich mitgenommen, leider konnte ich auch den Deckel des Marmladeglases nicht mehr finden.
Da das Logbuch noch in ausgezeichnetem Zustand ist nehme ich an das dieses Cacheattentat erst kürzlich stattgefunden hat.
Bitte den Cache so rasch als möglich wieder Instand setzen oder ihn momentan archivieren.

trovata 11. novembre 2005 Mausbiber ha trovato la geocache

Heute nach Einbruch der Dunkelheit (direkt nach einer zweitägigen Messe) endlich gehoben. Es kam auch eine Kollegin mit (Engelbär), welche vielleicht auch eine Geocacherin wird.
No trade Liebe Grüße die Mausbibers Susanna & Heinz

 Nachtrag 10.1.08 da damals vergessen

trovata 31. ottobre 2005 GenerationCX ha trovato la geocache

heute aufgebrochen um diesen zu heben.

schnell gefunden.
von der mur aus ist er ziemlich gut sichtbar gewesen, habe ihn etwas mehr mit laub bedeckt.

OUT: ---
IN: Original "SEGRO"-Feuerzeug

danke,
GenerationCX
Stefan

trovata 20. agosto 2005 Waldschratbrigade TLU ha trovato la geocache

Es machte Spaß den Cache zu suchen.

Out: -
In: -

trovata 20. agosto 2005 Waldläufer ha trovato la geocache

Der Park war mir durch diverse Zeitungsartikel schon ein Begriff (BMX-Bahn), jetzt habe ich den Park auch mal live erleben dürfen. Nicht nur die BMX-Anlage ist klasse, sondern auch die Skateboard-Obstacles sind prima (hach, wenn ich doch nur jünger wäre...).
Der Cache war dann gleich gefunden, Thanx

OUT: London Tube Map
IN: Einkaufswagenchip mit Halter

Waldläufer

trovata 21. luglio 2005 M.W. ha trovato la geocache

Nach etwas unrunder Zufahrt schnell gefunden - der Cache war frei sichtbar, wir haben ihm eine Tarnung verpasst.
Irgendwann könnte er aber zur Flaschenpost mutieren .

In: Sticker
Out: Dose mit Blüten

Danke, M&W

trovata 21. giugno 2005 K2MO ha trovato la geocache

Hi,

foundt it tonight at 10:30 p.m. after my bike tour "R2R9", another great cache and a nice bike tour!

This one is also pretty nice, just quite great for my encore and reward for this bike tour, thanks a lot! [:D]

TNLNSL

nice greetings
K2MO

trovata 06. maggio 2005 JulieWood_Rabat ha trovato la geocache

Hallo miteinander
trotz erhöhten Pegel der Mur noch immer trocken.

In: Fussballradiergummi
Out: Schwein

LG

Angi & Martin

trovata 29. aprile 2005 Neffen ha trovato la geocache

Haben ihn am Abend recht schnell gefunden. Waren wenig Leute im Park.
Sehr schöner Cache am Flussufer.

IN: Windowcolor-Geist
OUT: Murmel

trovata 22. aprile 2005 oe6jwd ha trovato la geocache

In the late afternoon I found the cache.
A nice place for a short break.

Hope it won't get wet.

IN: little Dino in egg
OUT: green frog with ball


TFTC
oe6jwd

Immagini per questo log:
GCN0PE_The CacheGCN0PE_The Cache

trovata 22. aprile 2005 orotl ha trovato la geocache

Fahre mit dem Rad täglich 2x knapp daran vorbei, hätte nicht gedacht, dass hier mal ein Cache landet
Die Box war um 06:45 schnell und vor allem relativ ungestört zu heben.
Ich schliesse mich meinen Vorfindern an und hoffe dass dieser Cache lang lebe...
Heute morgen war es unerwartet kalt, und ich war ohne Handschuhe unterwegs - also: der eine unleserliche Logbucheintrag ist von mir....
In/OUT: -

trovata 21. aprile 2005 j-blue ha trovato la geocache

[Schöner Mittagspausencache, allerdings habe ich die Dauer des Fußmarsches von der Münzgrabenstraße aus etwas unterschätzt. Beim cache angekommen habe ich mich ordentlich abgeplagt den Behälter aufzukriegen (da war jemand aber gründlich beim zuschrauben ) nur um dann festzustellen, dass kein Stift drinnen ist und ich auch keinen mithatte.

trovata 21. aprile 2005 gebu ha trovato la geocache

Ein perfekter After Work Cache.
Mein GPS schwankte zwischen zwei Objekten auf die der Hint zugetroffen hätte, der Cache war aber schon beim ersten bei dem ich gesucht hatte.
Das Wiederverstecken war dank eines beinahe endlosen Joggerstromes recht schwierig - die späteren Funde von Cezanne und orotl beweisen jedoch dass ich dabei offenbar erfolgreich war [;)]

trovata 21. aprile 2005 aj-gps ha trovato la geocache

09:25 CEST
FTF
I hope the cache stays there, as the area is usually quite crowded (weekends/afternoon) and the location can be seen from above and some other places. Also people like to go there with their dogs for a walk ..
I've covered the box a bit better, as it was clearly visible from one side. TB "Memories of Hardware gone past" didn't fit into the cache box.

IN: xmas sticker
OUT: -

trovata 21. aprile 2005 cezanne ha trovato la geocache

I was well in need of a short break from my work and since this cache is close to my office, I took my bike and went for it. I found it very quickly. I was prepared to return with being able to find the cache as I expected it to be at a different hiding place due to the name of the cache chosen by DeeJay58. I know the area quite well as I often pass it by bike or when I feel like going out for a not too long jog on flat and not muddy terrain.

There were less people around in the evening than I had suspected and I was able to get the cache almost instantly. Nevertheless I am not sure how long the cache will survive. Let's see.

After DeeJay58 maintenance visit in the afternoon, also Dr. Torque and later gebu payed a visit to the cache. I missed gebu by about one hour.

No trade.

[Ritorna al listing della geocache]