Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Door to Summer II - Sonnenberg (reloaded)    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2016, 12:04 Wolran hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2013 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Vor ort "Yur4nd" mit nachwuchscacher angetroffen.
Noch schöne grüße!
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 22. Juni 2012 Geowuff hat den Geocache gefunden

nache dem Red-Blue-Cross gemacht, echt ein super Tag heute und angenehm kühl im Leithagebirge. Geowuff 2 hatte den Cache schon vor mir (Batterie ausgegangen 3 Meter neben dem Cache Zunge raus). Tolle Aussicht in alle Richtungen auf der Warte. Geowuff 2 musste natürlich warten. Den Hinweis mit dem Rucksack hab ich erst jetzt gelesen (oder vielleicht sollte ich doch endlich abnehmen?). Beide Wuff´s sagen Danke

gefunden Empfohlen 27. Juli 2011 tomduck hat den Geocache gefunden

Die Zeitangabe stimmt ziemlich gut - ich habe zwar 50 Minuten benötigt, aber wenn ich die 10 Minuten Abkürzung, die ich dann wieder zurück bin, abziehe, passt es. Teilweise auf Wegen, die im GPS nicht vorhanden waren, zum "Gipfel" - bis auf 4 Muggels war ich ganz alleine unterwegs. Den Cache habe ich schnell gefunden, aber der Nervenkitzel beim Besteigen diese Warte war dann doch etwas größer (vor allem die letzten Stufen). Nach Hornstein bin ich dann einen anderen Weg gegangen, da dürfte ich wohl die von theplank erwähnte Straße genommen haben. Straße kann man das ja eigentlich nicht mehr nennen, im oberen Bereich war der Weg gut zu begehen, aber je weiter ich ins Tal gekommen bin, desto höher waren die Brennesseln...
Hat Spaß gemacht, ein Cache, den ich nicht so schnell vergessen werde. Danke dafür!

gefunden 25. Juni 2011 XplorerCK hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht in alle Richtungen.

in: Minirechner

out: Karabiner

gefunden 29. Mai 2011 Wienerin hat den Geocache gefunden

gemeinsam in kleiner runde gefunden - TFTNC - die Wienerin

gefunden 29. Mai 2011 guenti hat den Geocache gefunden

in kleiner aber feiner runde gehoben - tftnc - guenti

gefunden 29. Mai 2011 temu_dshin hat den Geocache gefunden

In lustiger Runde diesen schönen Tradi gefunden!Dank für's zeigen!

gefunden 29. Mai 2011 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund im kleinen Rudel, tolle Aussicht!
TFTC/NT
Geo-Johnny + Smilja

gefunden 04. April 2010 Tosog hat den Geocache gefunden

Bin neu bei geocaching und das war mein erster cache. Hat sehr viel Spaß gemacht, Danke!

gefunden 01. August 2009 eisenstädter hat den Geocache gefunden

Der stand schon lang auf unserer Liste, heute endlich gemacht. Klassischer Cache auf der höchsten Erhebung des Leithagebirges. Toller Cache, so lieben wir das.
TFTC
eisenstädter + Michael jun.

gefunden 05. April 2009 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau & Lisi & Pauli

gefunden 05. Oktober 2008 dorfnase hat den Geocache gefunden

bei einer schönen Radtour schnell gefunden

 

TFTC 

gefunden 10. Mai 2008 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2008 landabschreiter hat den Geocache gefunden

Bei einer Rundwanderung durch das Leithagebirge schnell gefunden. Wir hatten eine wirklich schöne Aussicht an diesem Tag.

TFTC

gefunden 12. April 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

2/8 im zuge der wanderung mit harrylime von hornstein bis zum wüdn jaga.

cache war recht schnell gefunden, und beim anschileßendem aufstieg auf den aussichtsturm hab ich einige sünden abgebüst ;)

tftc

gefunden 12. April 2008 harrylime hat den Geocache gefunden

Wandertag (von Hornstein zum Wüden Jaga) mit divingbrothers:

Nachdem der cache schnell gefunden wurde auch die Aussichtswarte bestiegen.

TFTC
harrylime

gefunden 02. Oktober 2007 Chrisi69 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, tolle Aussicht.

Danke Chris

gefunden 05. August 2007 Hynz hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja nur die Kuerschnergrube und den Kreuzweg machen weil ich die beiden "Summers" in einem frueheren Leben schon gemacht habe. Aber die leidige Punktegier hat mich uebermannt Laughing. Diesmal "von unten" gekommen und problemlos (wieder-)gefunden. Tolle Abendstimmung.
OUT: TB Italian Cycling
Thanx, Heinz

gefunden 17. Juni 2007 wuli hat den Geocache gefunden

Bei der Freitag Burgenlandtour nicht mitgemacht, dafür heute extra aufgesucht mit Ulli und Biene. Am Aussichtsturm hat man wirklich einen tollen Panoramablick. Wuli

gefunden 15. März 2007 Döschwo hat den Geocache gefunden

Nette Wanderung im Leithagebirge, Döschwo und Begleitung sagen Danke!

gefunden 11. März 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

Found No. 2/7 of today's hike from Eisenstadt to Hornstein.

Many thanks for the quick reload!

OUT: mäxchen
IN: wooden stand-up cat

  Neue Koordinaten:  N 47° 52.541' E 016° 28.495', verlegt um 8 Meter

gefunden 14. August 2006 Werwolfi hat den Geocache gefunden

13:20 Uhr

Freu, sogar an diesen "Fensterltag" waren keine Muggels weit und breit daher konnte der Cache schnell gehoben werden.
Sackerl haben wir ausgetauscht
IN: Holzfigur (Katze)
OUT: JOJO

Danke Gabi und Wolfgang

  Koordinaten:  N 47° 52.541' E 016° 28.488'

gefunden 30. Oktober 2005 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Welch eine schöne Wanderung. Da wir den Weg beim Friedhof begonnen haben war der Weg etwas weiter und wir hatten uns dann kurzfristig entschlossen "Querfeldein" ans ziel zu kommen. Um 12:20 war es soweit. Hr. Mausbiber versuchte sich auch an der Ausstiegswarte um seine Höhenangst zu besiegen. Ein wunderschöner Herbstwanderweg.
IN: BOP#008
OUT: Bottel Opener (Heineken Kiste)
Liebe Grüße die Mausbibers Susanna & Heinz

P.S.: NACHTRAG, da wir uns erst am 13.5.06 bei "Opencaching" registriert haben.

gefunden 11. August 2005 reini hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflugscache. Vielen Dank fürs Verstecken. Problemlos mit Kinderwagen möglich. Leider fehlt ein schöner Rastplatz am Ziel. Hat Spass gemacht.
reini & matthias
out: Stempel
in: Sony Walkman (funktionierend)

gefunden 09. Januar 2005 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

09.01.2005; 15:20
Ein Abstecher von "Close to Summer".
Ziemlich windig hier oben. [:(]
Wieder hat Di.Andre den Cache vor mir gefunden. [:)]
Gottseidank hab ich sie bei mir...

An excursion from "Close to Summer".
Rather windy here above [:(]
again Di.Andre found the Cache before me [:)]
thank God, I have her with me...

OUT: "Black Big Foot"
IN: "Yellow Tamagochi"


Thx to BeVeMa & Dunja

Bilder für diesen Logeintrag:
DoorToSummer.JPGDoorToSummer.JPG
EatingTree.JPGEatingTree.JPG

gefunden 07. Dezember 2004 Gavriel hat den Geocache gefunden

Lang lang ists her ...
(und ich bin zu faul, die alten Logs rauszukramen *g*)
Thx, Gavriel

gefunden 01. Dezember 2004 M.W. hat den Geocache gefunden

Reached the top of the Leithagebirge after a 25min walk trough the dense fog. The well hidden, big cache box was found easily and just in this moment the fog opened a door to the sun.

In: Elk-girl in green pullover
Out:rolling stamp, TB "Radio-Aktivität"

Thx to BeVeMa & Dunja, the cache is in best condition.

[Zurück zum Geocache]