Ricerca waypoint: 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. gennaio 2021 naira3033 ha trovato la geocache

mit Knight68 gefunden. Blauer Himmel, warm und windig war es zu Beginn unserer Wanderung, am Rückweg kamen dann schon dunkle Wolken... Die Wege waren heute sehr gatschig, aber es war trotzdem ein schöner Spaziergang.

Den Aufstieg auf die Warte hab ich mir heute erspart - dafür war es mir zu windig. 

Das Doserl konnten wir rasch entdecken. 

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. luglio 2016, 12:04 Wolran ha trovato la geocache

trovata 08. settembre 2013 Robbie13 ha trovato la geocache

Vor ort "Yur4nd" mit nachwuchscacher angetroffen.
Noch schöne grüße!
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trovata 22. giugno 2012 Geowuff ha trovato la geocache

nache dem Red-Blue-Cross gemacht, echt ein super Tag heute und angenehm kühl im Leithagebirge. Geowuff 2 hatte den Cache schon vor mir (Batterie ausgegangen 3 Meter neben dem Cache Zunge raus). Tolle Aussicht in alle Richtungen auf der Warte. Geowuff 2 musste natürlich warten. Den Hinweis mit dem Rucksack hab ich erst jetzt gelesen (oder vielleicht sollte ich doch endlich abnehmen?). Beide Wuff´s sagen Danke

trovata Raccomandata 27. luglio 2011 tomduck ha trovato la geocache

Die Zeitangabe stimmt ziemlich gut - ich habe zwar 50 Minuten benötigt, aber wenn ich die 10 Minuten Abkürzung, die ich dann wieder zurück bin, abziehe, passt es. Teilweise auf Wegen, die im GPS nicht vorhanden waren, zum "Gipfel" - bis auf 4 Muggels war ich ganz alleine unterwegs. Den Cache habe ich schnell gefunden, aber der Nervenkitzel beim Besteigen diese Warte war dann doch etwas größer (vor allem die letzten Stufen). Nach Hornstein bin ich dann einen anderen Weg gegangen, da dürfte ich wohl die von theplank erwähnte Straße genommen haben. Straße kann man das ja eigentlich nicht mehr nennen, im oberen Bereich war der Weg gut zu begehen, aber je weiter ich ins Tal gekommen bin, desto höher waren die Brennesseln...
Hat Spaß gemacht, ein Cache, den ich nicht so schnell vergessen werde. Danke dafür!

trovata 25. giugno 2011 XplorerCK ha trovato la geocache

Tolle Aussicht in alle Richtungen.

in: Minirechner

out: Karabiner

trovata 29. maggio 2011 Wienerin ha trovato la geocache

gemeinsam in kleiner runde gefunden - TFTNC - die Wienerin

trovata 29. maggio 2011 guenti ha trovato la geocache

in kleiner aber feiner runde gehoben - tftnc - guenti

trovata 29. maggio 2011 temu_dshin ha trovato la geocache

In lustiger Runde diesen schönen Tradi gefunden!Dank für's zeigen!

trovata 29. maggio 2011 Geo-Johnny ha trovato la geocache

Ein schneller Fund im kleinen Rudel, tolle Aussicht!
TFTC/NT
Geo-Johnny + Smilja

trovata 04. aprile 2010 Tosog ha trovato la geocache

Bin neu bei geocaching und das war mein erster cache. Hat sehr viel Spaß gemacht, Danke!

trovata 01. agosto 2009 eisenstaedter ha trovato la geocache

Der stand schon lang auf unserer Liste, heute endlich gemacht. Klassischer Cache auf der höchsten Erhebung des Leithagebirges. Toller Cache, so lieben wir das.
TFTC
eisenstädter + Michael jun.

trovata 05. aprile 2009 sterau ha trovato la geocache

THX, Sterau & Lisi & Pauli

trovata 05. ottobre 2008 dorfnase ha trovato la geocache

bei einer schönen Radtour schnell gefunden

 

TFTC 

trovata 10. maggio 2008 karcsi9641 ha trovato la geocache

trovata 13. aprile 2008 landabschreiter ha trovato la geocache

Bei einer Rundwanderung durch das Leithagebirge schnell gefunden. Wir hatten eine wirklich schöne Aussicht an diesem Tag.

TFTC

trovata 12. aprile 2008 divingbrothers ha trovato la geocache

2/8 im zuge der wanderung mit harrylime von hornstein bis zum wüdn jaga.

cache war recht schnell gefunden, und beim anschileßendem aufstieg auf den aussichtsturm hab ich einige sünden abgebüst ;)

tftc

trovata 12. aprile 2008 harrylime ha trovato la geocache

Wandertag (von Hornstein zum Wüden Jaga) mit divingbrothers:

Nachdem der cache schnell gefunden wurde auch die Aussichtswarte bestiegen.

TFTC
harrylime

trovata 02. ottobre 2007 Chrisi69 ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang, tolle Aussicht.

Danke Chris

trovata 05. agosto 2007 Hynz ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich ja nur die Kuerschnergrube und den Kreuzweg machen weil ich die beiden "Summers" in einem frueheren Leben schon gemacht habe. Aber die leidige Punktegier hat mich uebermannt Laughing. Diesmal "von unten" gekommen und problemlos (wieder-)gefunden. Tolle Abendstimmung.
OUT: TB Italian Cycling
Thanx, Heinz

trovata 17. giugno 2007 wuli ha trovato la geocache

Bei der Freitag Burgenlandtour nicht mitgemacht, dafür heute extra aufgesucht mit Ulli und Biene. Am Aussichtsturm hat man wirklich einen tollen Panoramablick. Wuli

trovata 15. marzo 2007 Döschwo ha trovato la geocache

Nette Wanderung im Leithagebirge, Döschwo und Begleitung sagen Danke!

trovata 11. marzo 2007 bagsj ha trovato la geocache

Found No. 2/7 of today's hike from Eisenstadt to Hornstein.

Many thanks for the quick reload!

OUT: mäxchen
IN: wooden stand-up cat

  New coordinates:  N 47° 52.541' E 016° 28.495', moved by 8 meters

trovata 14. agosto 2006 Werwolfi ha trovato la geocache

13:20 Uhr

Freu, sogar an diesen "Fensterltag" waren keine Muggels weit und breit daher konnte der Cache schnell gehoben werden.
Sackerl haben wir ausgetauscht
IN: Holzfigur (Katze)
OUT: JOJO

Danke Gabi und Wolfgang

  Coordinate:  N 47° 52.541' E 016° 28.488'

trovata 30. ottobre 2005 Mausbiber ha trovato la geocache

Welch eine schöne Wanderung. Da wir den Weg beim Friedhof begonnen haben war der Weg etwas weiter und wir hatten uns dann kurzfristig entschlossen "Querfeldein" ans ziel zu kommen. Um 12:20 war es soweit. Hr. Mausbiber versuchte sich auch an der Ausstiegswarte um seine Höhenangst zu besiegen. Ein wunderschöner Herbstwanderweg.
IN: BOP#008
OUT: Bottel Opener (Heineken Kiste)
Liebe Grüße die Mausbibers Susanna & Heinz

P.S.: NACHTRAG, da wir uns erst am 13.5.06 bei "Opencaching" registriert haben.

trovata 11. agosto 2005 reini ha trovato la geocache

Schöner Ausflugscache. Vielen Dank fürs Verstecken. Problemlos mit Kinderwagen möglich. Leider fehlt ein schöner Rastplatz am Ziel. Hat Spass gemacht.
reini & matthias
out: Stempel
in: Sony Walkman (funktionierend)

trovata 09. gennaio 2005 Da.Verna&Di.Andre ha trovato la geocache

09.01.2005; 15:20
Ein Abstecher von "Close to Summer".
Ziemlich windig hier oben. [:(]
Wieder hat Di.Andre den Cache vor mir gefunden. [:)]
Gottseidank hab ich sie bei mir...

An excursion from "Close to Summer".
Rather windy here above [:(]
again Di.Andre found the Cache before me [:)]
thank God, I have her with me...

OUT: "Black Big Foot"
IN: "Yellow Tamagochi"


Thx to BeVeMa & Dunja

Immagini per questo log:
DoorToSummer.JPGDoorToSummer.JPG
EatingTree.JPGEatingTree.JPG

trovata 07. dicembre 2004 Gavriel ha trovato la geocache

Lang lang ists her ...
(und ich bin zu faul, die alten Logs rauszukramen *g*)
Thx, Gavriel

trovata 01. dicembre 2004 M.W. ha trovato la geocache

Reached the top of the Leithagebirge after a 25min walk trough the dense fog. The well hidden, big cache box was found easily and just in this moment the fog opened a door to the sun.

In: Elk-girl in green pullover
Out:rolling stamp, TB "Radio-Aktivität"

Thx to BeVeMa & Dunja, the cache is in best condition.

[Ritorna al listing della geocache]