Waypoint search: 

Log entries for AL011-KK    Found 6x Not found 0x Note 2x

Note 02 December 2009 ime wrote a note

Found 12 July 2008 tomduck found the geocache

Irgendwann im Frühjahr habe ich mir KK zu Gemüte geführt. Ich muss aber zugeben, dass ich mich ohne diesen Cache sicher nie näher mit diesem Autor beschäftigt hätte - der Stil ist nicht ganz so meines. War auf jeden Fall ziemlich interessant! TFTC

Found 13 March 2008 zusserer found the geocache

Vielen Dank für die Anregung, mich wieder mal mit KK zu beschäftigen!
Koorsiniaten sind punktgenau, Cache in Ordnung - wurde ja in den letzten  Jahren nicht so oft berührt.
Zusserer

Note 25 October 2007 GeoFaex wrote a note


Cache von "BalkanSabranje" an "ime" übertragen.

Gruß,
GeoFaex


Found 17 May 2007 sterau found the geocache

Wollt ja immer schon nähere Bekanntschaft mit diesem Autor machen. Durch diesen Cache hatte ich jetzt die Gelegenheit dazu. Interessanter Cache mit schönem Versteck. THX, Sterau 

Found 06 August 2006 Waldschratbrigade TLU found the geocache

Da wir heute in Linz unterwegs waren nutzten wir die Chance diesen Literaturcache zu heben. Der Owner begleitete uns netterweise zum Versteck. Tolle Location und gutes Versteck.
Danke für diesen schönen Cache.

Found 02 April 2006 rail-com found the geocache

Wahnsinnnnn! - Einen Cache dieser Kategorie von BalkanSabranje im ersten Anlauf (und nach relativ kurzer Vorarbeit) sicherzustellen - das wäre mir in den geilsten Träumen nicht untergekommen !!!
Gratulation BS ! - Super!

Pictures for this log entry:
AL011-KKAL011-KK

Found 14 October 2005 howc found the geocache

Versuch macht Kluch. Heute noch immer schönes Wetter, weniger Muggles, und tada.. den Cache gefunden.
No Trade. Der FTF gebührt trotzdem Redhunters

[Back to the geocache listing]