Buscar Waypoint: 

Log de entrada por AL011-KK    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 02. diciembre 2009 ime han escrito una nota

encuentran 12. julio 2008 tomduck ha encontrado el geocache

Irgendwann im Frühjahr habe ich mir KK zu Gemüte geführt. Ich muss aber zugeben, dass ich mich ohne diesen Cache sicher nie näher mit diesem Autor beschäftigt hätte - der Stil ist nicht ganz so meines. War auf jeden Fall ziemlich interessant! TFTC

encuentran 13. marzo 2008 zusserer ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die Anregung, mich wieder mal mit KK zu beschäftigen!
Koorsiniaten sind punktgenau, Cache in Ordnung - wurde ja in den letzten  Jahren nicht so oft berührt.
Zusserer

Nota 25. octubre 2007 GeoFaex han escrito una nota


Cache von "BalkanSabranje" an "ime" übertragen.

Gruß,
GeoFaex


encuentran 17. mayo 2007 sterau ha encontrado el geocache

Wollt ja immer schon nähere Bekanntschaft mit diesem Autor machen. Durch diesen Cache hatte ich jetzt die Gelegenheit dazu. Interessanter Cache mit schönem Versteck. THX, Sterau 

encuentran 06. agosto 2006 Waldschratbrigade TLU ha encontrado el geocache

Da wir heute in Linz unterwegs waren nutzten wir die Chance diesen Literaturcache zu heben. Der Owner begleitete uns netterweise zum Versteck. Tolle Location und gutes Versteck.
Danke für diesen schönen Cache.

encuentran 02. abril 2006 rail-com ha encontrado el geocache

Wahnsinnnnn! - Einen Cache dieser Kategorie von BalkanSabranje im ersten Anlauf (und nach relativ kurzer Vorarbeit) sicherzustellen - das wäre mir in den geilsten Träumen nicht untergekommen !!!
Gratulation BS ! - Super!

Imagen para el log de entrada
AL011-KKAL011-KK

encuentran 14. octubre 2005 howc ha encontrado el geocache

Versuch macht Kluch. Heute noch immer schönes Wetter, weniger Muggles, und tada.. den Cache gefunden.
No Trade. Der FTF gebührt trotzdem Redhunters

[Volver a la lista de geocache]