Waypoint-zoeken: 

Logs van AL011-KK    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 02. december 2009 ime heeft een notitie geschreven

Gevonden 12. juli 2008 tomduck heeft de cache gevonden

Irgendwann im Frühjahr habe ich mir KK zu Gemüte geführt. Ich muss aber zugeben, dass ich mich ohne diesen Cache sicher nie näher mit diesem Autor beschäftigt hätte - der Stil ist nicht ganz so meines. War auf jeden Fall ziemlich interessant! TFTC

Gevonden 13. maart 2008 zusserer heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die Anregung, mich wieder mal mit KK zu beschäftigen!
Koorsiniaten sind punktgenau, Cache in Ordnung - wurde ja in den letzten  Jahren nicht so oft berührt.
Zusserer

Opmerking 25. oktober 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Cache von "BalkanSabranje" an "ime" übertragen.

Gruß,
GeoFaex


Gevonden 17. mei 2007 sterau heeft de cache gevonden

Wollt ja immer schon nähere Bekanntschaft mit diesem Autor machen. Durch diesen Cache hatte ich jetzt die Gelegenheit dazu. Interessanter Cache mit schönem Versteck. THX, Sterau 

Gevonden 06. augustus 2006 Waldschratbrigade TLU heeft de cache gevonden

Da wir heute in Linz unterwegs waren nutzten wir die Chance diesen Literaturcache zu heben. Der Owner begleitete uns netterweise zum Versteck. Tolle Location und gutes Versteck.
Danke für diesen schönen Cache.

Gevonden 02. april 2006 rail-com heeft de cache gevonden

Wahnsinnnnn! - Einen Cache dieser Kategorie von BalkanSabranje im ersten Anlauf (und nach relativ kurzer Vorarbeit) sicherzustellen - das wäre mir in den geilsten Träumen nicht untergekommen !!!
Gratulation BS ! - Super!

Afbeeldingen voor deze log:
AL011-KKAL011-KK

Gevonden 14. oktober 2005 howc heeft de cache gevonden

Versuch macht Kluch. Heute noch immer schönes Wetter, weniger Muggles, und tada.. den Cache gefunden.
No Trade. Der FTF gebührt trotzdem Redhunters

[Terug naar de cachebeschrijving]