Waypoint-zoeken: 

Logs van AL009-ALH    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. mei 2007 powermik heeft de cache gevonden

Dank Ant&Smurf in einen Tradi verwandelt - ich gelobe aber nachlesen des Buches :)

Michael

Gevonden 01. oktober 2006 jj(g) heeft de cache gevonden

A little detour on the way back from Katzenstein.

TNLN / TFTC

scg & jjg

Gevonden 22. oktober 2005 npg heeft de cache gevonden

AL kann anstrengend sein - zumindest wenn mans ohne Form mit dem Bike versucht [:P].
Hatte nicht alle Lösungssätze, aber zielgebiet eingeschränkt auf wenige Punkte. Dieser war am plausibelsten (und vor allem war ich da noch nie [:)]). Aber dann vor Ort, gleich ein plausibles Versteck entdeckt ..... nix.
Mft , was nun ? Abhauen, und doch etwas mehr Lektüre studieren... halt was liegt da 2m den Hang runter? Sieht aus wie eine typische BS Box [:I].Tatsächlich, mit Logbuch, Stift etc. Der Deckel ist leicht beschädigt, aber sonst ok.
Gelesen hab ich ALH noch nicht, mal angefangen und wieder aufgehört. Naja in den kalten Wintertagen...

Thx npg

Gevonden 05. mei 2005 oe1iks heeft de cache gevonden

Der Cache war mir ein besonderes Anliegen ... nun war es doch soweit und er hat den Winter auch gut überstanden.

Die Anreise haben wir optimiert : weiter weg geparkt als bei den vorgeschlagenen Coords, aber deutlich weniger zu Fuß gegangen. ;-)

Out : Kleeblatt
In : Halbedelstein

TFTC + for the special trade item :-)) !!

[Terug naar de cachebeschrijving]