Waypoint search: 

Log entries for Der grüne Jäger    Found 76x Not found 2x Note 0x

Found 15 October 2010 ubelouni found the geocache

Beim 3. Anlauf und dank Tip der Schnüffelnasen endlich gefunden!

Found 21 September 2010 Chicco72 found the geocache

Hier war mein Mann an der Reihe. Schnell gefunden und geloggt. TFTC

Found 19 September 2010 gecko17 found the geocache

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3339 @1147

Found 01 September 2010 Ruhrcacher found the geocache

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. Ein Jahr zuvor haben Paddy-GE und ich ihn auf die Schnelle nicht gefunden. Nun wurde mir auch klar warum. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

Found 28 August 2010 enderima found the geocache

Den haben wir nach kurzer Suche gefunden.
Vielen Dank!

Not found 27 August 2010 Abendrot did not find the geoacache

Da habe ich leider nichts gefunden.

Grüße von Abendrot

Found 16 August 2010 Max 03 found the geocache

Schöner Lostplace für Romantiker mit Blick auf die Brücke ;-)

Found 29 July 2010 ajokoira found the geocache

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

Found 22 July 2010 Jon Snow found the geocache

meine 2. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

Found 30 June 2010 Shawni Cache found the geocache

Schöne Location, TFTC sagt Shawni Cache

Found 30 June 2010 ihcsu found the geocache

Davor, dahinter, na was denn nun? Gefunden zusammen mit Shawni Cache und Franty.TFTC ihcsu

Found 29 May 2010 Schwabenstreich found the geocache

Während unserer Radtour gleich mitgenommen.
DFDC

Found 26 May 2010 Mrs.Blonde&Mr.Brown found the geocache

Schöner Cache, auch mal ohne Dornen Wink

Danke sagen die zwei Fragezeichen und Freunde! 

Found 23 May 2010 napppase found the geocache

#05

Mit myrna09 damals gefunden, jetzt nur Nachtrag.

Danke für den cache

napppase

Found 23 May 2010 myrna09 found the geocache

Begeisterte Suche bei einer Radtour über die Insel

Found 07 April 2010 Schopeng found the geocache

Schnell gefunden.

 

Schopeng

Found 13 December 2009 Mairoa found the geocache

Hier ging es für uns schon etwas wehmütig in Richtung Heimat. Aber ein vorletztes Hallali sollte noch sein.

Danke sehr.

Found 23 October 2009 Klausi174 found the geocache

Habe die Dose auf meiner ersten Tour schnell gefunden. Danke für den tollen Cache.

Found 12 October 2009 Eiche999 found the geocache

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden.
Erst haben wir uns die Rückseite des Jägers angesehen und dann die Vorderseite.
DFDC

Found 01 October 2009 Eibel found the geocache

Found 05 September 2009 1+3 found the geocache

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

Found 20 August 2009 gleiti found the geocache

log siehe GC

Found 16 August 2009 Hazard77 found the geocache

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

Found 13 August 2009 SammysHP found the geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

Found 04 August 2009 Cord found the geocache

Der zwölfte Cache einer Runde von Grossenbrode nach Fehmarn und retour.

Found 21 July 2009 Team Loewenjaeger found the geocache

Kurz vor dem Ende der schönen Urlaubstage auf dieser Insel mussten wir noch ein paar Stellen besuchen um die noch fehlenden Caches zu orten.
Hat gut geklappt.
DFDC sagen die Löwenjäger

Found 14 July 2009 renaaH 2 found the geocache

Wo sehen nichts nützt, ist fühlen keine Schande.
TFTC sagen renaaH 2

Found 09 July 2009 apfelmaus found the geocache

Auf einer kleinen Radtour am Abend gut gefunden. TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus#891@19:56

Found 04 July 2009 Rave78 found the geocache

Im Rahmen einer Fahrradtour konnten wir den Cache gut finden.

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

Found 05 June 2009 Robin888 found the geocache

Nanu? Was heißt hier "Bei den Koords ca 5 m weiter"? Warum nciht die richtigen Koordinaten? *kopfkratz*
Abgesehen davon war das ein schönes Versteck. Wie findet man sowas? :-)

Found 17 April 2009 hallebiker found the geocache

Die Dosenfarbe ist passend zum Cachenamen, Junior hat ihn aber nicht erreicht, da mußte ich mich mal strecken, TFTC.

Found 21 March 2009 TH1357 found the geocache

Dies war der 6 bei unseren 8 Cachigen Fehman-Tour(mein neuer Rekord [:)]

Nachdem ich meinen Notfallhocker [:P] aus Auto hollte, fand ich ihn schnell.

Found 23 October 2008 Get Carter found the geocache

Schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

Found 26 September 2008 gkd0123 found the geocache

Einer der 37 Caches des dritten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

Found 13 September 2008 delirio found the geocache

14:57 #149

So, das war der Einstieg in unsere heutige Fehmarn-Tour!
Schnell hatten wir gemerkt, dass wir wohl zu klein gewachsen sind. Aber gemeinsam sind wir gross!

TFTC

+ GK TravelMicro 2
- nix

Found 04 September 2008, 18:15 littlefarmer found the geocache

Hier hätte ich ihn auch versteckt, darum war das Finden nicht allzu schwer.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 20 August 2008 fotomike found the geocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Hier sind wir nicht eingekehrt, wir hatten vorher schon gut gegessen. Mit Ausnutzung der lokalen Gegebenheiten gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #066

Found 14 August 2008 HarzeRoller found the geocache

Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

Found 28 July 2008 roter-baron found the geocache

Nachdem wir schon im Hotel Grüner Jäger abgestiegen sind, war es nur logisch, unsere heutige Fahrradtour an diesem Cache zu beginnen. Das Fahrrad wurde hier kurzerhand zweckentfremdet und hat sich dabei als äußerst hilfreich erwiesen.
Vielen Dank an den bienenfleißigen Hein Blöd für die vielen tollen Urlaubsabenteuer, die du uns beschert hast.

Beste Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

Found 20 June 2008 FriCa found the geocache

Kurzen Abstecher gemacht und den Jäger besucht.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 20 June 2008 slentil found the geocache

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

Found 19 May 2008 Jan&Anne found the geocache

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

Found 19 May 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

Found 03 May 2008 dellwo found the geocache

Hier starten wir unsere Fehmarn-Tour. Erst nach etwas Orientierung wussten wir mit den '5m' etwas anzufangen. Dann war es kein Problem.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 02 May 2008 A-Towner found the geocache

Während des Aufenthalts mit meinen Jugendfeuerwehr-Kids auf Fehmarn gefunden. Hatten schöne Tage auf der Insel und super Caches!
Dank & Gruß,
Florian

Found 27 April 2008 PX200E found the geocache

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Nur warum lag der Cache 5 Meter weiter, als die Koordinaten?
Nicht schlimm trotzdem schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

Found 26 April 2008 KBreker found the geocache

#780

Toller Cache mit Abwechslung. Der hat uns gut gefallen.

Gerne mehr davon. [:D]

Vielen Dank für den Cache, lieber Klaus,

Gruß,

Kai (KBreker)

Found 08 March 2008 Midnattsol found the geocache

Found 24 February 2008 Tricky found the geocache

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Hier konnte ich den Risous mal zeigen, wie hilfreich manchmal körperliche Größe sein kann.[:D] TFTC sagt TrickyMD!

Found 24 February 2008 risou found the geocache

Tatsächlich haben wir hier schon vor gut 1½ Jahren längere Zeit gesucht...ja, wenn wir nur die Räuberleiter gemacht hätten
Aber so ists auch gut. Nochmal Danke an TrickyMD!
Für diesen Jagdausflug bedanken sich beim owner: Gudrun & Andreas!

Found 03 January 2008 JMF found the geocache

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

Mist, hier habe ich glatt vergessen, um welchen Cache es sich handelte. Naja, bei 34 an einem Tag... [;)]

Danke für den Cache!

Not found 17 September 2007 dkäscher did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Auch der verschlüsselte Hinweis hat nicht weitergeholfen.
Allerdings konnten wir auch nicht so, wie wir wollten (Hunde-Gassi-Geher-Muggels und Grüne-Jäger-Gäste)

Gruß
dcacher

Found 04 September 2007 Hase5000 found the geocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Auf unserer MTB-Tour gut gefunden.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

 

Found 27 August 2007 lindolf found the geocache

Der dritte Tag zusammen mit Zahnfee&Co führte uns in den Süden der Insel. Wir waren teils mit Fahrrad, teils mit Auto unterwegs.

Danke und viele Grüße von den Lindolfs aus Leipzig

Found 04 August 2007 MrChaotic found the geocache

Dieser Cache ist Fund Nummer 1 der Fehmarn-Tour mit Kaleun.

Danke und viele Grüße aus dem Münsterland
MrChaotic

P.S.: der Hinweis ist keiner

Found 04 August 2007 barmbek found the geocache

Vorab: Die Cachebeschreibung hier auf oc.de scheint abzuweichen von derjenigen auf gc.com.

Vor Ort angekommen hielten sich einige Muggels in einem angrenzenden Garten auf. Nebenan fuhr ein Bur (oder auch Bauer, Landwirt, Genossenschaftler, Agrarökonom) seinen Trecker (oder auch Schlepper, Zugmaschine, Traktor) auf dem Hof hin- und her.

Alle waren mit sich selbst beschäftigt. Gute Bedingugen also für uns, den Cache zu bergen.

Nach kurzer Suche gelang dies auch außerordentlich gut. Um 11.00 Uhr haben wir ungestört gelogged.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

P.S. Es überraschte uns, hier einmal einen echten Tupperbehälter zu sehen, der dazu auch noch gut "beschwert" gegen Wind und andere Umwelteigenschaften gesichert war.

Found 26 July 2007 andy111 found the geocache

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 20 July 2007 Schäl-Sick-Team found the geocache

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

Found 11 July 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Vor eingen Tagen waren wir noch umsonst hier. Die Dose war weg. Jetzt liegt wohl eine neue da.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

Found 01 June 2007 softi found the geocache

Ich habe schnell gefunden.

Found 19 May 2007 Teutates found the geocache

Auf unserer Fehmarn-Event Tour gefunden. Netter Cache.

TFTC Teutates und Team

Found 13 April 2007 Fischkopp found the geocache

Der Beginn unserer mehr oder weniger 'kleinen' Cacherunde auf der gegenüberliegenden Seite von Schleswig-Holstein sollte also hier beginnen. Nach kurzer Kletterübung hielten wir dann auch unseren ersten Fehrman-Cache in den Händen, es sollte nicht der letzte sein... 

Danke sagen Fischkopp & Gräte

Found 09 October 2006 bärti found the geocache

2006-10-09 11:03
#419
Schnell gefunden [:D]. Das Logbuch ist feucht geworden und sollte erneuert werden.

Vielen Dank für die Dose
bärti

Found 21 August 2006 Team_Saarn found the geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Die Dose sitzt aber stramm in ihrem Versteck.
In/Out: Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team_Saarn

Found 10 July 2006 Hannischatz found the geocache

Rangzacka, Rangzacka,Tätärätäääää! Der 100. Cache ist geschafft. Auch wenn man das Logbuch kaum aus dem Behälter kam konnte das loggen dieses für mich historischen Cache nicht verhindert werden.
Hannischatz

Found 18 June 2006 Sobo found the geocache

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
10:36 am - auf dem Rueckweg vom Cache ist mir klar geworden, woher der Cachename kommt.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Found 21 May 2006 Waldschrompf found the geocache

Nachdem ich mich von miomischa, Marktweib und Paige 2005 getrennt hatte, fand ich als nächstes diesen Cache.

Found 21 May 2006 Schnati found the geocache

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

Found 21 May 2006 NDR found the geocache

Found 18 May 2006 Mangie found the geocache

Die Dose saß etwas feucht in ihrem Versteck und wartete von uns gelüfte zu werden.

Danke und viele Grüße
Mangie

Found 01 May 2006 antenne found the geocache

Beim Hintereingang des Grünen Jägers sind wir schnell fündig geworden. Das Versteck lachte einen schon aus einiger Entfernung an.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 25 March 2006 nilsk found the geocache

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

11:00 am

Viele Gruesse,
Nils

Found 25 February 2006 sanchopancho found the geocache

Heute auf grosser Fehmarntour diesen schönen Cache besucht.
Vielen Dank für den Cache
Achtung! Muggelfrau mit Schubkarre, aber wir haben uns nichts anmerken lassen 
Team SanchoPancho
* no trade *

Found 24 February 2006 St.o.P. found the geocache

Mein erster Cache auf Fehmarn! Das Cacheversteck lößt sich so allmählig auf.

No Trade! Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

Found 03 February 2006 Bluelord found the geocache

Nr. 3 unserer heutigen Fehmarn-Rundfahrt.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 8.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 21 January 2006 schmitty found the geocache

Auftakt zur 2. Fehmarntour.

Cache schnell gefunden

TFTH

schmittinger

Found 18 December 2005 my_ found the geocache

Auch dieser Cache war in Sekundenschnelle gefunden. Zu dieser Jahreszeit war die Ecke Muggle-frei!

Viele Grüße
Peter & Sabine

Found 05 December 2005 D-Buddi found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden, ob der lange überlebt so direkt vor den Ferienwohnungen ?? Übrigens gar nicht so einfach das Log-Buch da heraus zu bekommen.

No Trade

MfG Jörg

[Back to the geocache listing]