Ricerca waypoint: 

Log per Oed in Bergen?    trovata 2x non trovata 2x Nota 1x

Nota 25. ottobre 2007 GeoFaex ha scritto una nota


Cache von "BalkanSabranje" an "ime" übertragen.

Gruß,
GeoFaex


trovata 31. luglio 2006 reindeer ha trovato la geocache

So, jetzt war also auch ich in Oed in Bergen!
Das Schulhaus habe ich glatt übersehen, obwohl zufällig aus der Richtung angereist, wo man drann vorbeifährt. Also einfach gefragt und wieder zurück.
Das Feuerwehrhaus war einfach zu finden, da ich die Stelle schon mittels MapSource lokalisiert habe.
Dann zu den Cache-Koordinaten geeilt - und siehe da: Sofort gefunden! [:D]
Vielen Dank an dieser Stelle an [:X] tomundbiggi [:X], denn dies war nur durch die Verwendung ihrer Formel möglich, die völlig exakte Koordinaten liefert!
(Wenn der owner die Cachebeschreibung dahingehend abändern würde, müsste man nicht so viele Negativeinträge in den Logs lesen und es würde dann vielleicht nicht wieder 9 Monate dauern, bis sich der nächste Cacher heranwagt!)

non trovata 15. maggio 2005 M & Ms non ha trovato la geocache

Finding X was a bit tricky, finding Y was easy.
(Anyway, we drove 'round for quite a time, that's why we saw the milk-truck three times [:P])

We calculated the right coordinates, but didn't find our way to the cache location. [V]
We'll come back sooner or later. [:D]

Michael & Martina

trovata 14. agosto 2004 namklaw ha trovato la geocache

...the 'new one' works better
3 times I tried to catch this ?-cache,
today I found it.
Thank you BalkanSabranje
Cache = OK
In/Out: --
LG namklaw

non trovata 27. luglio 2004 namklaw non ha trovato la geocache

X and Y was easy. The Cache-area was also easy to find. But
then I had big troubles - no film canister - too well hidden
for me - after 2 hours I give it up - did not find it.
A compensation for my troubles was a very nice view to danube.
Thank's to BS.
namklaw

[Ritorna al listing della geocache]