Waypoint-zoeken: 

Logs van Nikolauser    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. augustus 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 25. september 2011 benhurra heeft de cache gevonden

Schöne Ecke hier, danke fürs Zeigen!

Gut zu finden, wenn man sich nicht ganz sklavisch an die Koords hält - und T1 ist wohl ein bischen zu wenig, mitm Rolli kommt man nicht hin...

Zur Zeit ist wohl unentschieden zwischen Osterhasi und Nikolausi...?

Gevonden 14. augustus 2010 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

Gevonden 14. augustus 2009 Markuthias heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cach aber sicher nicht der Letzt. Leicht gefunden. Vielen Dank in: 2 Kronen  :D

Gevonden 13. juli 2009 TeamPuck heeft de cache gevonden

Da ich heute zufällig in der Gegend war, habe ich auch dieses Döslein schnell mitgenommen :-)
Auf dem kurzen Weg zum Cache habe ICH ein Reh und MICH ein Schwarm Bremsen entdeckt ....gut daß ich schnell fündig wurde ;-)
No Trade!
TFTC #230!

Was die Vorfinder über das Logbuch schreiben, stimmt leider, ich musste mich irgendwo noch mittenrein quetschen!

Gevonden 20. juni 2009 Jörg&Lydia heeft de cache gevonden

Sehr einfach zu finden, vielen Dank.

 In: Saisonal unabhängige Musik-CD

Out: Schlüsselbundlighter

 

Jörg & Lydia

Gevonden 25. april 2009 dieSundische heeft de cache gevonden

Der Cache schreit nach einem neuen LogBuch.

Gevonden 08. februari 2009 Strothmann heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache

Schönen Gruß

Strothmann&Frau

Out: Travel Bug

In: Pirates Geocoin

Gevonden 08. november 2008 K&K from Bavaria heeft de cache gevonden

15:15 Uhr

Netter Drive-By. Cache schnell gefunden.

In: Weihnachtssticker
Out: -
Discovered: Hüttensocken [;)]

TFTC, K&K

Gevonden 23. september 2008 admosaha heeft de cache gevonden

Out NIX

In Elch mit Schaal

 TFTC

admosaha

Gevonden 13. april 2008 cache67 heeft de cache gevonden

Unser erster gefundener Cache!Smile

Nach 15 Minuten hätten wir schon fast aufgegeben. Hab an einem Baumstumpf 2 Meter daneben rumgestochert, aber als ich dann entmutigt hochblickte, sah ich ihn direkt vor mir rausblitzen.

Zustand ist gut. Nix rein, nix raus

Schönes Versteck in schöner, uriger Gegend

 

Gevonden 06. april 2008 Team Bavaria heeft de cache gevonden

Nettes Fleckchen. Auch wenn das GPS ein bisschen wo anderes hingezeigt hat, doch recht schnell gefunden.

TFTC
2/4 Team Bavaria

In: TB Peerke de Zwerver, Oster Eierwärmer Wink
Out: TB I Viiibrrraaate Raccoon, Kellogs Ball

Gevonden 21. maart 2008 Falkenauge61 heeft de cache gevonden

21.03.2008 / 09:40

Bei Schneefall habe ich heute diesen Cache gesucht. Bei ziemlich miesen GPS-Empfang muste ich schon etwas länger suchen. Aber schlußendlich habe ich ihn doch gefunden.

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

Gevonden 25. december 2007 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Der See ist zugefroren und es ist was los auf dem Eis.
Zur Zeit mit Kruecken ist das Terrain mindesten eine 2.
TFTC

Gevonden 30. oktober 2007 Chrisi231 heeft de cache gevonden

schönes Versteck, schnell gefunden.

Gevonden 03. juni 2007 Harsel heeft de cache gevonden

Habe diesen Cache als meinen Allerersten! nach kurzer Suche in angenehmer nächster Umgebung von meinem Wohnort gefunden. Leider ist er ziemlich downgetradet, eine Auffrischung wäre notwendig.

TFTC, no Trade

Gruß Harsel

Gevonden 27. november 2006 Knopfauge heeft de cache gevonden

Mit Linus auf dem Arm (der Knilch ist zwischenzeitlich ganz schön schwer [;)] ging es auf die Suche nach dem Cache.
Beharrlich zeigte das GPSr auf den falschen Baumstumpf, der sich aber auch angeboten hätte. Dann methodisch die umliegenden Möglichkeiten abgesucht und doch noch fündig geworden.

Obwohl wir gestern auf dem ersten Adventsmarkt waren hatten wir keinen Trade dabei ...

Danke und blue sky

T:o)m

Gevonden 28. december 2005 ng-ebe heeft de cache gevonden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem, lang ist's her - Danke

Gevonden 24. december 2005 SaRa heeft de cache gevonden

Wir warten auf das Christkind ...Auf dem Weg zur Family kurz noch dem Nikolauser einen Besuch abgestattet. Danke an die wilde_13 für den netten Motivcache – Cache ist übrigens trocken und o.k. Beste Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
out: Tannenbaum
in: Nikolausanhänger, Horn und Glocke

Gevonden 30. november 2005 ingo_3 heeft de cache gevonden

Ein Winterausflug, leider war das Wetter nicht so toll.
Den Cache schnell gefunden.

Tb out

Danke

ingo_3

Gevonden 27. november 2005 MoppelMaeusl heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit der kompletten Moarhof Gang auf Tour.
Und während wir noch durch die winterliche Landschaft stapften, hatte Agnes den Cache schon längst gefunden.
Leider hatten wir nichts Weihnachtliches dabei, da die Cachetour relativ spontan war, daher

No Trade

Gruß Vera und Wolfi

Gevonden 16. november 2005 harleydavidsonandy heeft de cache gevonden

FTF !

Habe die letzten 3 Tage zuhause verzweifelt etwas Weihnachtliches zum Traden gesucht und nix gefunden. :-(
So bin ich halt tradelos hingedackelt.... und immer noch erster!

Schönes, einfaches Versteck.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]