Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nord-Kreis 05    gefunden 36x nicht gefunden 7x Hinweis 1x

gefunden 19. November 2016, 14:50 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 19.11.2016 um 14:50 Uhr zusammen mit Lexparka und Majerro gefunden. Vor dem heutigen TFTP-Event in Rostock, wollten wir uns endlich mal den berühmten Nord-Kreis, der Cacherlegende Bernd B vornehmen. Schon viel zu lange bin ich um ihn herumgeschlichen und schon desöfteren hatte ich eine der Dosen als Ziel auserkoren, bis ich dann erkannte, daß sie zu dieser Serie gehört, die ich dann doch lieber am Stück machen wollte. Und heute war es nun endlich soweit.

Wir starteten mit Dose Nummer 6 und arbeiteten uns im Uhrzeigersinn vorwärts, bis wir dann irgendwann bei Nummer 5 landeten und uns der Ermittlung der Bonuskoordinaten widmen konnten. Lediglich die Nummer 1 bereitete uns ein paar Probleme, denn der Bonushinweis ließ sich nicht mehr wirklich entziffern. Doch mit ein wenig Fantasie und logischem Denken, konnten wir letztendlich auch dieses Problem lösen.

Vielen Dank für den das Legen und den Erhalt dieser schönen Serie! Ich habe mal wieder ein paar schöne Ecken Mecklenburg-Vorpommerns gesehen, die ich noch nicht kannte und ohne diese Dosen auch mit Sicherheit nicht kennengelernt hätte. Es hat wirklich Spaß gemacht!

gefunden 05. November 2016, 18:14 zirkulon hat den Geocache gefunden

Da das Hinweisbild schon einige Jahre auf dem Buckel hat konnte es uns nicht so recht bei der trotzdem sehr kurzen Suche helfen. DfdC

gefunden 20. September 2015, 15:20 bahnwanderer hat den Geocache gefunden

Das GPS führte uns auf den Punkt genau zur Dose.

gefunden 17. August 2014, 15:00 Lessplan hat den Geocache gefunden

Hundebesitzer Achtung ! In unmittelbarer Nähe findet sich ein wenig Unrat, insbes. aber viele, auch große Scherben, was die Befürchtung aufkommen liess, der Cache sei nicht mehr da. Er ist aber noch vorhanden :-). Wer sich eintragen will, sollte einen Stift mitnehmen oder vielleicht sogar einen Bleistift hinterlassen. Ich hatte leider nur einen Kugelschreiber dabei. Vielen Dank fürs Anlegen. Hat Spaß gemacht.

gefunden 24. Februar 2014, 13:28 Micky2012 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Nord Cache gesucht, gefunden und muggelfrei geloggt. Tftc.

gefunden 20. Oktober 2013, 12:54 Netti+Spocki hat den Geocache gefunden

 

Hallo, war auch prima zu finden.

 

DFDC! Netti+Spocki

nicht gefunden 09. Juni 2013, 15:30 pustohler hat den Geocache nicht gefunden

Hm, mit meinen Jungs 'ne halbe Stunde zwischen den abgesägten Ästen und übriggebliebenen Stümpfen gesucht. Dabei einen Haufen Scherben, u.a. auch Böden von Gläsern gefunden, so dass wir vermuteten, der Cache sei den Forstarbeiten zum Opfer gefallen. Da ihn am 10.06. aber noch jemand gefunden und auf geocaching.com geloggt hat, haben wir wohl zu schnell aufgegeben. Wir werden nochmal hinfahren.

gefunden 09. Februar 2013 Blaubaer61 hat den Geocache gefunden

trotz tiefem Schnee zusammen mit Blaubeere61 gefunden

gefunden 26. August 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder ein paar Dosen der Nord-Kreis-Serie gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 07. Juli 2012 SATHOPOS hat den Geocache gefunden

16:20 gefunden. Schöne Nord-Kreis Tour. Vielen Dank!

nicht gefunden 03. Oktober 2011 JBL-Hwi hat den Geocache nicht gefunden

gegen 16.30  leider alles gegeben, aber GPS meint im Wald den Empfang leicht zu verändern....schade

Hinweis 16. August 2011 Bernd B hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten geändert...

  Neue Koordinaten:  N 53° 56.562' E 011° 46.922', verlegt um 547 Meter

gefunden 14. August 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Mein nächstes Tagesziel lag zwar in der Nähe von Kühlungsborn, aber ein kleiner Schlenker am Süden des Nordkreises entlang zum "Monster an der A20" ließ sich einfach nicht vermeiden [;)] Vielen Dank auch an die Betreuer vor Ort für die Pflege dieser vor langer Zeit gelegten Caches [^]
TFTC - Tom

gefunden 13. August 2011 scrap hat den Geocache gefunden

achtung, die Koordinaten sind falsch, auf geocaching sind es die gültigen

 

in: prinzessin lillifee karte

gefunden 28. Juni 2011 westprignitz hat den Geocache gefunden

12.32 Uhr
Hier gab es wiederum zwei Koordinaten, und da geocaching.com die richtigen hatte, blieb ich jetzt bei denen.
Gute 10 m Abweichung, das Versteck war Cacherfreundlich und Millionen Mücken in
diesem schönen Wald.
Logbuch ist voll.
dfdc

gefunden 12. März 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrt von Warnemünde nach Kiel lag auch dieser Cache günstig.

T4TC

nicht gefunden 24. September 2010 Schmusebiker hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nicht gefunden. Schild ja, aber kein VersteckFrown

gefunden 28. August 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Viele Bäume - da mußten wir erstmal den richtigen finden. Ging denn aber doch noch relativ fix
Danke und viele Grüße!

nicht gefunden 10. April 2010 Blauer Panther hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe dort nichts mehr gefunden!Cry

Unter die neuen Daten von Geocaching.com habe ich den Cache im zweiten Anlauf gefunden! Laughing

Mfg.

nicht gefunden 15. September 2009 Mangela Erkel hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben nichts gefunden, nicht mal den Rest in der rostigen Tonne.

gefunden 12. September 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

#5 der Nord-Kreis Tour. TFTC!

nicht gefunden 03. August 2009 Lemmi4711 hat den Geocache nicht gefunden

leider habe ich den Cache nicht gefunden. In der rostigen Tonne habe ich eine Kornnatter entdeckt, woraufhin ich nur noch den Hinweis gesucht habe und den Cache lieber nicht weitergesucht habe..

 

weiter zu Nord Kreis 6...

 

MfG, Lemmi4711.

gefunden 02. Mai 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Der letzte für mich vom Nordkreis damit bin ich einmal rum.

nicht gefunden 29. Oktober 2008 Satow-Indianer hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren an dem Schild und haben gesucht, gesucht und gesucht, den Hinweis hatten wir schon entdeckt und ich wollte gerade wieder ins Auto einsteigen als der Cache gemuggelt vor mir liegt Cry . Einziger Inhalt war das zu Papmasche gewordene Logbuch. Den Rest des Caches habe ich dann unter der alten verrosteten Tonne versteckt und den Hinweis aufgeschrieben.

gefunden 18. September 2008 harlekin12 hat den Geocache gefunden

Cache war dank der guten Beschreibung leicht zu finden. Allerdings fehlt immer noch der Deckel für das Glas. Das Logbuch war pitschnass. Habe einen neuen Logbuchstreifen reingelegt und den Cache in eine Plastiktüte gewickelt.

Gruss, harlekin12

gefunden 14. September 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden. Er war aber auseinander genommen. Wir haben noch 2 Logbuchseiten das Glas und den Geocachinghinweis gefunden. Leider haben wir keine Ersatzdose mit gehabt. Deshalb benötigt dieser Cache eine Wartung. Danke fürs Zeigen.
[#HSCA, A, 18:18, car, 12]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 1:35:29 PM.]

gefunden 03. August 2008 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

Unsere Nummer 4 im Kreis konnte sich nicht lange verbergen.
Danke dafür
4schnueffelstueck

gefunden 30. Juli 2008 kitehugo hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden.
dfdc
kitehugo

gefunden 18. März 2008 theblacks hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2008 bender2004 hat den Geocache gefunden

siehe Nord-Kreis 01
um 12:06 gefunden
Danke an Henne&Jan für den Tipp!
TFTC!

gefunden 22. August 2007 Lillif hat den Geocache gefunden

Heute bei recht schlechtem Wetter die Runde gemacht,

Danke sagen :

LilliF (Roland, Carola, Anne, Anika und Lilli)

gefunden 21. August 2007 Indianscout hat den Geocache gefunden

Heute mit den Feuersteins auf Bernd B-Toure ging es den Nordkreis an den Kragen ...plus Bonus...dem Cachebehältern hatte der feuchte Sommer übel mitgespielt aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Danke für diese Cacheserie...Indianscout.

gefunden 21. Juli 2007 kitesmily hat den Geocache gefunden

Auf der "B208" Runde, von Wismar nach Hamburg mit "JR2hus"
heute diesen Cache gefunden.

Cache gerettet !
Der Bauer war gerade dabei den Hint zu erneuern. Auf die Frage, ob er eine Dose gesehen hätte, meinte er "JA", liegt jetzt da irgendwo im Gestüpp.
Also auf in die Brennnessel und die Dose gesucht. Dann dem Herrn Geocaching erklärrt. Er hat sich bereit erklärrt, die Dose wieder an Ihrem alten Platz zu verstecken.

TFTC
Kitesmily

gefunden 17. Juli 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

vom Urlaubsort Rerik aus bin ich die Zwölferrunde plus Bonus angegangen. Leider hatte ich im "Internetcafe" für Teuergeld nur so wenig Zeit, mir die Koordinaten und ein paar Stichpunkte zu notieren. Also ohne Ahnung, was auf mich zukommt, ohne Kartenmaterial rein ins Cachemobil und von meinem eXploristen geleitet erst einmal die #1 fahrenderweise umkreist, wie es zu diesem Cache wohl gehört. Den Erlebnisbereich erst einmal erreicht, war das Finden der Caches sowie der Infos für den Bonus dann bei fast allen Caches unproblematisch. Nur Cache #4, sowie der Hinweis #6 wollten sich nicht zu erkennen geben. Damit ließ sich aber der Erlebnisraum vom Bonus-Cache soweit eingrenzen, daß er den krönenden Abschluß der Runde bilden konnte. 

Vielen Dank für die große Runde sagt

Ingo.

rinraus: nix

gefunden 18. Februar 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Na, das war ja wieder ein Weg ... irgendwann haben wir uns entschieden, nicht mehr weiter zu fahren. An den Koordinaten war tatsächlich der Cache und die Bonusinformation. Unglaublich.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 01. Februar 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
11:08 am - ohne Probleme gefunden.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 04. Februar 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute haben wir zusammen mit PetrusAngelicus und EckuDOTus eine schöne Tour in den Osten gemacht.
Das Cachemobil von PetrusAngelicus hat uns sicher im Kreis geführt, obwohl manchmal ein Geländewagen klasse gewesen wäre.
Die alten Straßen sind auch ohne Schnee schon teilweise ein Abenteuer.
Danke für diese Cacheserie, es hat uns viel Spaß gemacht!

Team
SanchoPancho

-no trade-

gefunden 14. Januar 2006 team wiesel hat den Geocache gefunden

Haben das schöne Wetter genutzt um eine Cache-Tour zu machen. Die Wahl fiehl auf den Nodkreis...aber vorerst nur die Hälfte!
Waren mit Freunden unterwegs, die nun auch vom Geocaching-Fieber angesteckt sind...

Out:Salz
In:Magnet

gefunden 13. Januar 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wochenendtour durch MV und HH schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 21. Dezember 2005 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Heute stand der Nord-Kreis auf unserem Programm!
Alles ziemlich schnell gefunden! Nette Tour!
Vielen Dank!

  Koordinaten:  N 53° 56.370' E 011° 47.303'

gefunden 08. Juli 2005 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Die Hunde passen echt gut auf! Zum Glück scheint der Zaun hoch genug zu sein. Cache fix gelogt. Schade das man dort nicht weiter soll, ob das Schild wohl ernst zu nehmen ist?
Rein: externer Vibrationsalarm fürs Mobiltelefon, raus: nix
Weiter zu Nordchache 6.

[This entry was edited by HundB on Saturday, June 18, 2005 at 9:01:22 AM.]

gefunden 31. März 2004 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute bei super Sonnenschein und blauem Himmel gut gefunden.
Schön gelegene Stationen.
Und weiter gehts im Dreieck...

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]