Ricerca waypoint: 

Log per Nord-Kreis 05    trovata 41x non trovata 7x Nota 1x

trovata 17. aprile 2022, 18:23 Wulkow ha trovato la geocache

Auf unserer diesjährigen Wohnmobile-Toure an der Küste entlang haben wir hier kurz gestoppt und konnten uns nach kurzer Zeit erfolgreich im Logbuch verewigen. Danke für's herführen sagt Team Wulkow TFTC

trovata 04. maggio 2020 jennergruhle ha trovato la geocache

Das war heute mein dritter Nordkreis-Cache auf der Route, und wie erwartet war er gut zu finden. Solche lauschigen Wald-Plätze sind ja typisch für Bernd B - und hier in der Gegend war ich wohl das letzte Mal, als ich noch mit den Eltern die Verwandschaft in Schwerin besucht habe. Bevor es die A20 gab, führte uns die Route immer durch Radegast und Goldberg, vorbei an Passee.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 10. aprile 2020, 14:00 RoRoausHRO ha trovato la geocache

trovata 20. gennaio 2018 Dfelder76 ha trovato la geocache

Heute bin ich mal auf der Jagd nach den älteren Schätzen in unserer Gegend.

Hier war konnte ich den kleinen auch ohne Spoilerbild ganz schnell finden.

Danke fürs hegen und Pflegen dieses Methusalems

trovata 19. novembre 2016, 14:50 Glubosch ha trovato la geocache

Am 19.11.2016 um 14:50 Uhr zusammen mit Lexparka und Majerro gefunden. Vor dem heutigen TFTP-Event in Rostock, wollten wir uns endlich mal den berühmten Nord-Kreis, der Cacherlegende Bernd B vornehmen. Schon viel zu lange bin ich um ihn herumgeschlichen und schon desöfteren hatte ich eine der Dosen als Ziel auserkoren, bis ich dann erkannte, daß sie zu dieser Serie gehört, die ich dann doch lieber am Stück machen wollte. Und heute war es nun endlich soweit.

Wir starteten mit Dose Nummer 6 und arbeiteten uns im Uhrzeigersinn vorwärts, bis wir dann irgendwann bei Nummer 5 landeten und uns der Ermittlung der Bonuskoordinaten widmen konnten. Lediglich die Nummer 1 bereitete uns ein paar Probleme, denn der Bonushinweis ließ sich nicht mehr wirklich entziffern. Doch mit ein wenig Fantasie und logischem Denken, konnten wir letztendlich auch dieses Problem lösen.

Vielen Dank für den das Legen und den Erhalt dieser schönen Serie! Ich habe mal wieder ein paar schöne Ecken Mecklenburg-Vorpommerns gesehen, die ich noch nicht kannte und ohne diese Dosen auch mit Sicherheit nicht kennengelernt hätte. Es hat wirklich Spaß gemacht!

trovata 19. novembre 2016, 12:34 Daniel1309 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zurück von der Satower Mosterei gesucht+gefunden
Viel mehr Laub hätte aber nicht liegen dürfen ;-)
Danke fürs legen...

trovata 05. novembre 2016, 18:14 zirkulon ha trovato la geocache

Da das Hinweisbild schon einige Jahre auf dem Buckel hat konnte es uns nicht so recht bei der trotzdem sehr kurzen Suche helfen. DfdC

trovata 20. settembre 2015, 15:20 bahnwanderer ha trovato la geocache

Das GPS führte uns auf den Punkt genau zur Dose.

trovata 17. agosto 2014, 15:00 Lessplan ha trovato la geocache

Hundebesitzer Achtung ! In unmittelbarer Nähe findet sich ein wenig Unrat, insbes. aber viele, auch große Scherben, was die Befürchtung aufkommen liess, der Cache sei nicht mehr da. Er ist aber noch vorhanden :-). Wer sich eintragen will, sollte einen Stift mitnehmen oder vielleicht sogar einen Bleistift hinterlassen. Ich hatte leider nur einen Kugelschreiber dabei. Vielen Dank fürs Anlegen. Hat Spaß gemacht.

trovata 24. febbraio 2014, 13:28 Micky2012 ha trovato la geocache

Heute diesen Nord Cache gesucht, gefunden und muggelfrei geloggt. Tftc.

trovata 20. ottobre 2013, 12:54 Netti+Spocki ha trovato la geocache

 

Hallo, war auch prima zu finden.

 

DFDC! Netti+Spocki

non trovata 09. giugno 2013, 15:30 pustohler non ha trovato la geocache

Hm, mit meinen Jungs 'ne halbe Stunde zwischen den abgesägten Ästen und übriggebliebenen Stümpfen gesucht. Dabei einen Haufen Scherben, u.a. auch Böden von Gläsern gefunden, so dass wir vermuteten, der Cache sei den Forstarbeiten zum Opfer gefallen. Da ihn am 10.06. aber noch jemand gefunden und auf geocaching.com geloggt hat, haben wir wohl zu schnell aufgegeben. Wir werden nochmal hinfahren.

trovata 09. febbraio 2013 Blaubaer61 ha trovato la geocache

trotz tiefem Schnee zusammen mit Blaubeere61 gefunden

trovata 26. agosto 2012 URS59 ha trovato la geocache

Heute mal wieder ein paar Dosen der Nord-Kreis-Serie gesucht und gefunden.
TFTC

trovata 07. luglio 2012 SATHOPOS ha trovato la geocache

16:20 gefunden. Schöne Nord-Kreis Tour. Vielen Dank!

non trovata 03. ottobre 2011 JBL-Hwi non ha trovato la geocache

gegen 16.30  leider alles gegeben, aber GPS meint im Wald den Empfang leicht zu verändern....schade

Nota 16. agosto 2011 Bernd B ha scritto una nota

Koordinaten geändert...

  New coordinates:  N 53° 56.562' E 011° 46.922', moved by 547 meters

trovata 14. agosto 2011 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Mein nächstes Tagesziel lag zwar in der Nähe von Kühlungsborn, aber ein kleiner Schlenker am Süden des Nordkreises entlang zum "Monster an der A20" ließ sich einfach nicht vermeiden [;)] Vielen Dank auch an die Betreuer vor Ort für die Pflege dieser vor langer Zeit gelegten Caches [^]
TFTC - Tom

trovata 13. agosto 2011 scrap ha trovato la geocache

achtung, die Koordinaten sind falsch, auf geocaching sind es die gültigen

 

in: prinzessin lillifee karte

trovata 28. giugno 2011 westprignitz ha trovato la geocache

12.32 Uhr
Hier gab es wiederum zwei Koordinaten, und da geocaching.com die richtigen hatte, blieb ich jetzt bei denen.
Gute 10 m Abweichung, das Versteck war Cacherfreundlich und Millionen Mücken in
diesem schönen Wald.
Logbuch ist voll.
dfdc

trovata 12. marzo 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Auf meiner Fahrt von Warnemünde nach Kiel lag auch dieser Cache günstig.

T4TC

non trovata 24. settembre 2010 Schmusebiker non ha trovato la geocache

Leider auch nicht gefunden. Schild ja, aber kein VersteckFrown

trovata 28. agosto 2010 D-Buddi ha trovato la geocache

Viele Bäume - da mußten wir erstmal den richtigen finden. Ging denn aber doch noch relativ fix
Danke und viele Grüße!

non trovata 10. aprile 2010 Blauer Panther non ha trovato la geocache

Ich habe dort nichts mehr gefunden!Cry

Unter die neuen Daten von Geocaching.com habe ich den Cache im zweiten Anlauf gefunden! Laughing

Mfg.

non trovata 15. settembre 2009 Mangela Erkel non ha trovato la geocache

Auch wir haben nichts gefunden, nicht mal den Rest in der rostigen Tonne.

trovata 12. settembre 2009 penguin69 ha trovato la geocache

#5 der Nord-Kreis Tour. TFTC!

non trovata 03. agosto 2009 Lemmi4711 non ha trovato la geocache

leider habe ich den Cache nicht gefunden. In der rostigen Tonne habe ich eine Kornnatter entdeckt, woraufhin ich nur noch den Hinweis gesucht habe und den Cache lieber nicht weitergesucht habe..

 

weiter zu Nord Kreis 6...

 

MfG, Lemmi4711.

trovata 02. maggio 2009 ovnn ha trovato la geocache

Der letzte für mich vom Nordkreis damit bin ich einmal rum.

non trovata 29. ottobre 2008 Satow-Indianer non ha trovato la geocache

Wir waren an dem Schild und haben gesucht, gesucht und gesucht, den Hinweis hatten wir schon entdeckt und ich wollte gerade wieder ins Auto einsteigen als der Cache gemuggelt vor mir liegt Cry . Einziger Inhalt war das zu Papmasche gewordene Logbuch. Den Rest des Caches habe ich dann unter der alten verrosteten Tonne versteckt und den Hinweis aufgeschrieben.

trovata 18. settembre 2008 harlekin12 ha trovato la geocache

Cache war dank der guten Beschreibung leicht zu finden. Allerdings fehlt immer noch der Deckel für das Glas. Das Logbuch war pitschnass. Habe einen neuen Logbuchstreifen reingelegt und den Cache in eine Plastiktüte gewickelt.

Gruss, harlekin12

trovata 14. settembre 2008 HSCA ha trovato la geocache

Haben den Cache schnell gefunden. Er war aber auseinander genommen. Wir haben noch 2 Logbuchseiten das Glas und den Geocachinghinweis gefunden. Leider haben wir keine Ersatzdose mit gehabt. Deshalb benötigt dieser Cache eine Wartung. Danke fürs Zeigen.
[#HSCA, A, 18:18, car, 12]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 1:35:29 PM.]

trovata 03. agosto 2008 Schnueffelstueck ha trovato la geocache

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

Unsere Nummer 4 im Kreis konnte sich nicht lange verbergen.
Danke dafür
4schnueffelstueck

trovata 30. luglio 2008 kitehugo ha trovato la geocache

gut und schnell gefunden.
dfdc
kitehugo

trovata 18. marzo 2008 theblacks ha trovato la geocache

trovata 08. marzo 2008 bender2004 ha trovato la geocache

siehe Nord-Kreis 01
um 12:06 gefunden
Danke an Henne&Jan für den Tipp!
TFTC!

trovata 22. agosto 2007 Lillif ha trovato la geocache

Heute bei recht schlechtem Wetter die Runde gemacht,

Danke sagen :

LilliF (Roland, Carola, Anne, Anika und Lilli)

trovata 21. agosto 2007 Indianscout ha trovato la geocache

Heute mit den Feuersteins auf Bernd B-Toure ging es den Nordkreis an den Kragen ...plus Bonus...dem Cachebehältern hatte der feuchte Sommer übel mitgespielt aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Danke für diese Cacheserie...Indianscout.

trovata 21. luglio 2007 kitesmily ha trovato la geocache

Auf der "B208" Runde, von Wismar nach Hamburg mit "JR2hus"
heute diesen Cache gefunden.

Cache gerettet !
Der Bauer war gerade dabei den Hint zu erneuern. Auf die Frage, ob er eine Dose gesehen hätte, meinte er "JA", liegt jetzt da irgendwo im Gestüpp.
Also auf in die Brennnessel und die Dose gesucht. Dann dem Herrn Geocaching erklärrt. Er hat sich bereit erklärrt, die Dose wieder an Ihrem alten Platz zu verstecken.

TFTC
Kitesmily

trovata 17. luglio 2007 geocach.ingo ha trovato la geocache

vom Urlaubsort Rerik aus bin ich die Zwölferrunde plus Bonus angegangen. Leider hatte ich im "Internetcafe" für Teuergeld nur so wenig Zeit, mir die Koordinaten und ein paar Stichpunkte zu notieren. Also ohne Ahnung, was auf mich zukommt, ohne Kartenmaterial rein ins Cachemobil und von meinem eXploristen geleitet erst einmal die #1 fahrenderweise umkreist, wie es zu diesem Cache wohl gehört. Den Erlebnisbereich erst einmal erreicht, war das Finden der Caches sowie der Infos für den Bonus dann bei fast allen Caches unproblematisch. Nur Cache #4, sowie der Hinweis #6 wollten sich nicht zu erkennen geben. Damit ließ sich aber der Erlebnisraum vom Bonus-Cache soweit eingrenzen, daß er den krönenden Abschluß der Runde bilden konnte. 

Vielen Dank für die große Runde sagt

Ingo.

rinraus: nix

trovata 18. febbraio 2007 antenne ha trovato la geocache

Na, das war ja wieder ein Weg ... irgendwann haben wir uns entschieden, nicht mehr weiter zu fahren. An den Koordinaten war tatsächlich der Cache und die Bonusinformation. Unglaublich.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 01. febbraio 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 24. luglio 2006 Sobo ha trovato la geocache

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
11:08 am - ohne Probleme gefunden.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 04. febbraio 2006 sanchopancho ha trovato la geocache

Heute haben wir zusammen mit PetrusAngelicus und EckuDOTus eine schöne Tour in den Osten gemacht.
Das Cachemobil von PetrusAngelicus hat uns sicher im Kreis geführt, obwohl manchmal ein Geländewagen klasse gewesen wäre.
Die alten Straßen sind auch ohne Schnee schon teilweise ein Abenteuer.
Danke für diese Cacheserie, es hat uns viel Spaß gemacht!

Team
SanchoPancho

-no trade-

trovata 14. gennaio 2006 team wiesel ha trovato la geocache

Haben das schöne Wetter genutzt um eine Cache-Tour zu machen. Die Wahl fiehl auf den Nodkreis...aber vorerst nur die Hälfte!
Waren mit Freunden unterwegs, die nun auch vom Geocaching-Fieber angesteckt sind...

Out:Salz
In:Magnet

trovata 13. gennaio 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf meiner Wochenendtour durch MV und HH schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 21. dicembre 2005 St.D.+Rennschnegge ha trovato la geocache

Heute stand der Nord-Kreis auf unserem Programm!
Alles ziemlich schnell gefunden! Nette Tour!
Vielen Dank!

  Coordinate:  N 53° 56.370' E 011° 47.303'

trovata 08. luglio 2005 FamilyLFDO ha trovato la geocache

trovata 11. giugno 2005 H. und B. ha trovato la geocache

Die Hunde passen echt gut auf! Zum Glück scheint der Zaun hoch genug zu sein. Cache fix gelogt. Schade das man dort nicht weiter soll, ob das Schild wohl ernst zu nehmen ist?
Rein: externer Vibrationsalarm fürs Mobiltelefon, raus: nix
Weiter zu Nordchache 6.

[This entry was edited by HundB on Saturday, June 18, 2005 at 9:01:22 AM.]

trovata 31. marzo 2004 Sueffel ha trovato la geocache

Heute bei super Sonnenschein und blauem Himmel gut gefunden.
Schön gelegene Stationen.
Und weiter gehts im Dreieck...

Danke, Gruß Süffel

[Ritorna al listing della geocache]