Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drive In(to) Bremen - Part 3    gefunden 65x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2009 connyhb hat den Geocache gefunden

Hier musste ich die Grünphase der Automuggels abwarten für's Loggen und wieder Verstecken.
Danke für den Cache.

gefunden 21. Juni 2009 08retep hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juni 2009 Cachefinder_Tim hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche am späten abend gefunden. War nicht schwer.

gefunden 08. Juni 2009 amelandi hat den Geocache gefunden

Ganz schön muggelig hier um diese Zeit. Trotzdem unbemerkt geloggt.... DFDC

gefunden 01. Juni 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

diesen cache auf einer runde rund um das megaevent geloggt.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler
#1371

gefunden 31. Mai 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller fund vor dem MegaEvent auf dem Weg zum Bunker Valentin

tftc kadett11

gefunden 31. Mai 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Hier haben wir einen Walk-in to Bremen gemacht, auf kleinem Spaziergang durch Bremen schnell geloggt.

TFTC OdinsAnja mit Odin

gefunden 31. Mai 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:52 Uhr

Auch dieses Döschen haben OdinsAnja, Plaudi und ich uns heute am Event-Tag herausgesucht. Nachdem klar war wo die Dose ist kurz auf Muggelfreiheit gewartet und dann fix zugeschlagen!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 31. Mai 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde nach dem Mega-Event mit GC.Com gefunden

 Danke und Grüße aus BS

thomstone

gefunden 31. Mai 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Der Letzte auf unserer Uni-Runde.
TFTC Philipp

gefunden 31. Mai 2009 IAKA hat den Geocache gefunden

10:00 IAKA was here ... und das Cachemobil mit dem Team gleitet sanft von Cachemobilbahn auf den komfotabel ausgebauten Eventzubringer und OHO .... da kniehen doch Leute am Boden .... Scheiß auf Event .. es muß ein Cache sein .. Laß mal halten ..
Neeee, wir achten mal heute (ausnahmsweise) die StVO und gönnen uns die 2 Minuten um auch OHNE Warnblinker irgendwo auf einer nahen ortsansässigen Parkplatzsimulation zu halten ...
Auch wenn wir den Cache gerade eben noch wieder selber "finden" mußten, kamen noch bevor wir unseren namen zu Ende loggen konnten gleich die nächsten .....
Grüße an die temas vor und nach uns ...
ach und natürlich ein DFD Drive-Into-Bremen  8)

gefunden 31. Mai 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der erste der heutigen Cachetour, diesen noch vor dem Event geloggt.

Blinkies

gefunden 31. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 18. Mai 2009 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes finden und dann lief er mir über den Weg. Oder ich ihm.

gefunden 02. Mai 2009 schulti hat den Geocache gefunden

Auch für Radler gut zu erreichen! TFTC!

gefunden 21. Februar 2009 furati hat den Geocache gefunden

OFTS & TFTC

:) furati #297

Cache found and logged using GeoScout (http://www.navstation.co.uk/geoscout" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[This entry was edited by furati on Saturday, February 21, 2009 at 6:10:46 AM.]

gefunden 25. Dezember 2008 mistmoore hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 22. Dezember 2008 waltmeise hat den Geocache gefunden

Das ist aber sowas von einem drive in-cache Laughing Danke, die Waltmeisen

gefunden 11. Dezember 2008 Thule hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Arbeit habe ich diesen Cache, als meinen allerersten, testweise gesucht und gefunden. Das war wirklich nicht schwierig. Mal sehen ob die Kids auch Spass an dem Hobby finden.

Danke

Thule

gefunden 04. Oktober 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1440[/b] 04. Oktober 2008 14:05 Uhr

Schoppingtour nach Bremen mit ein paar Caches. Jetzt sollte es ein bissl raus gehen, da ein paar Tradis 'abgreifen'. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL Kerstin

gefunden 04. Oktober 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1440</b> 04. Oktober 2008 14:05 Uhr

Schoppingtour nach Bremen mit ein paar Caches. Jetzt sollte es ein bissl raus gehen, da ein paar Tradis 'abgreifen'. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL Kerstin

gefunden 02. September 2008 steppenfee hat den Geocache gefunden

superschnell gefunden!

gefunden 30. August 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Nagareboshi besuchte mich übers Wochenende in meiner neuen Wohnung, und da durften ein paar Geocaches nicht fehlen.[:D][:D][:D]

1. Schlachte

2. Drive In(to) Bremen - Part 3

Auf dem Weg zum Universum habe ich nagareboshi ein wenig meine alte Wirkungsstätte gezeigt, da lag diese Dose so beinahe am Weg. 13:37 Uhr.

3. HBNord 06

4. Utkiek

5. T & D 064- Weserfähre III

6. HBNord 07

7. HBNord 09

rkschlotte

gefunden 11. August 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell gefunden, obwohl ich zunächst verwirrt war:
Da lag doch tatsächlich ein leerer Petling rum, der sich nach Geruchsprobe allerdings tatsächlich als entsorgter Getränkebehälter herausstellte. Naja wird gewaschen und einer besseren Verwendung zugeführt.

TFTC

Ringeck

gefunden 10. August 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,
na ja, ein Highlight der Bremer Cache-Kultur ist das sicher nicht...
Aber nach einem langen Arbeitstag vom Hotel Horner Eiche noch schnell um 2200 Uhr mitgenommen. Für einen dritten wird es jetzt leider zu dunkel...
Grüße
Rheinflut1995

gefunden 05. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

gefunden 05. Juli 2008 biborak hat den Geocache gefunden

log etwas fecht, aber noch gut beschreibbar

 

gruß

biborak 

gefunden 27. Juni 2008 thomas85 hat den Geocache gefunden

Nachtag von geocaching.com

gefunden 05. Juni 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Nach dem geschäftlichen Termin auf dem Weg in die Altstadt hier mal kurz gehalten. Gut gefunden. Leider ist das Log sehr nass...

gefunden 28. April 2008 Yakku hat den Geocache gefunden

Cache am 27.04 schnell gefunden.

TFTC

Gruß Yakku

gefunden 25. April 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf Bremen-Endecker-Tour mit Foxxy´s Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

In: Nix
Out: Nix

Gruß aus Hannover

gefunden 30. März 2008 Seppel-CP-Syke hat den Geocache gefunden

Ampel rot - Beifahrer raus - Cache gefunden - Cache ins Auto - loggen - Beifahrer wieder raus - Cache verstecken - Beifahrer wieder rein - Ampel grün - weiter

 Laughing

Danke: Seppel-CP-S & Anhang 

gefunden 20. März 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit schnell gefunden.

DFDC

gefunden 13. Februar 2008 brenndorfler hat den Geocache gefunden

efunden, danke! Allerdings scheint das Döschen mal nass geworden zu sein... :-(

gefunden 29. Januar 2008 endurist hat den Geocache gefunden

Letzter Log war vom 28., also gut besucht. Logbuch wurde offensichtlich zwischenzeitlich erneuert und zum Glück eingetütet, der Rest ist feucht. Leider versagte dann noch mein Kuli beim Loggen.

War schon mal bei Berufsverkehr dort, viel zu muggelig. So wurde es nun mein erster Nacht-Cache.

Danke,

endurist 

 

 

gefunden 09. Januar 2008 K.Blaubaer hat den Geocache gefunden

Cache soeben in der Mittagspause mit ein paar Kollegen geloggt und ein neues Log"buch" in einer Klipptüte mit einem Hinweis auf unsere Herkunft hinterlassen.

War mein erster Cache und gut für den Anfang. Noch leichte Probleme mit dem besten Koordinatensystem für mein System.

Vielen Dank für den Cache

Karsten mit Thomas, Jörg und Oli

gefunden 02. Januar 2008 houdini hat den Geocache gefunden

Ist ja lustig...Drive In(to) BREMEN und dann hab ich auf ner Fahrkarte aus HAMBURG geloggt :-)


Einige wenige Leutchen können auf dem Ticket noch loggen...sollte aber mal ein neuer Logstreifen rein.

Danke für das Döschen
Winfried

gefunden 25. November 2007 ursucher hat den Geocache gefunden

Da wir das erste Mal auf Suche waren, hatten wir uns erlaubt, den verschlüsselten Hinweis gleich zu dechiffrieren - und damit ging es sehr - fast zu leicht.

Gruß Ursucher 

gefunden 04. November 2007 DeDu hat den Geocache gefunden

GESUCHT - GEFUNDEN - GELOGGT - VERSTECKT

 

TFTC

 

DeDu & HBifi 

gefunden 04. November 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf der Bremen Tour mit FamHu haben wir den auch schnell entdeckt und das feuchte Logbuch beschriftet. Um 16:30 Uhr lag die leckere Banane auch noch da... wollte die schon loggen ;-), TFTC Grüße wegaworld

gefunden 16. Oktober 2007 robin076 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Nord-Ost-Runde um Bremen gefunden. Beim allerersten Versuch, ein paar Tage früher, überhaupt einen Cache zu finden klappte es noch nicht. Aber nach ein paar anderen Caches wurde dieser im 2. Anlauf auch gefunden.

DFDC

Gruß,  Robin

gefunden 14. Oktober 2007 Just2007 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache am heutigen Tage!! Am Tage ( auch sonntags ) reger Verkehr, da direkt an einer großen Kreuzung! Muggle-Gefahr nonstop... Mußten mehrere Grünphasen abpassen, um nich aufzufallen... Aber trotzdem ein gutes Gefühl, etwas gefunden zu haben... Danke!! just2007 ( Julia & Stefan )

gefunden 26. September 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache innerhalb unserer Bremen-Tour gut gefunden.
Vielen Dank dafür
Tom



[This entry was edited by icheben on Thursday, September 27, 2007 at 10:52:38 AM.]

gefunden 25. September 2007 scheiby hat den Geocache gefunden

#43 25.09.2007 09:04

Nach 4 Stunden Zugfahrt einen kleinen Cache zum wachwerden... weitere werden heute folgen.

no trade

gefunden 01. September 2007 dewildt hat den Geocache gefunden

Selten solche herumspringende GPS-Koordinaten bei freier Sicht gehabt. Nachdem wir den Cache gefunden hatten, hörte des herumgespringe auch auf ;)

Danke,
D&S de Wildt

gefunden 15. August 2007 andyghee hat den Geocache gefunden

Am Abend noch schnell angefahren. Bequemer Cache :-)

Gruß
Andy

gefunden 13. August 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

13.08.2007 / 09:50 Uhr
Auf einer morgendlichen Fahrradrunde schnell gefunden.

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

gefunden 01. Juli 2007 caschnu hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher gefunden. Beim holen und verstecken musste ich mich den Ampelschaltungen anpassen.

DFDC,

caschnu 

gefunden 25. Juni 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

Auch die Nummer 3 dieser schönen Serie haben wir gut gefunden. Bleiben noch 1 und 2 :-)

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

gefunden 05. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Nordsee und zurück diesen Cache gehoben [:)]!

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 27. Mai 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Na, die Koordinaten haben genau draufgezeigt. Da konnte man gar nicht vorbeischauen. Vielen Dank, die CachINGs

gefunden 04. März 2007 sheriff_81 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. Denn Wissen ist, den Hinweis auch zu verstehen :)

Schöner Einsteiger, auch für Ortsfremde.

Danke und mfg, sheriff_81

gefunden 25. Februar 2007 HolgiWolgi hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf auch gefunden, nachden ich mir den Hinweis nochmal angesehen habe.

Das Logbuch war noch leer, aber leider etwas feucht.

gefunden 03. Februar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alligateuse, ksmichel und Marmotte auf Tour zum Wasserberg und umzu. Schluss fuer heute. Dieses war der Bremen Drive-out. Wir kommen bestimmt bald wieder nach Bremen.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse,
Sobo

gefunden 05. November 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Moin!

Auf einer Bremen-Tour an einem herbstlichen Vormittag geloggt.

MfG,

Baked_Beans 

gefunden 07. Oktober 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Man sollte schon am richtigen Objekt schauen ..[:I]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 12. September 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lerche kurz mit der Straßenbahn vorbei (naja, ein kleiner Fußweg war auch dabei).

Danke für den Cache - fogg

TNLN

[This entry was edited by fogg on Tuesday, September 12, 2006 at 2:52:08 PM.]

gefunden 27. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2006 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg zum Bürgerpark mitgenommen.
Zuerst an der falschen Stelle gesucht, aber dann ist mir doch noch ein Licht aufgegangen.

Danke für den Cache

gefunden 18. April 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


1/98 meiner Camping-und-Cache-Tour in Bremen und umzu.

Man kommt hier ja quasi automatisch dran vorbei, so dass man zum Log gezwungen wird  :-)
Schnell gefunden.

gefunden 09. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Also, dieser Cache verdient mugglemässig noch einen Gummipunkt. Da muss man tagsüber schon alle Register ziehen (sprich telefonieren und Schuhe zubinden gleichzeitig).
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

gefunden 04. Februar 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jurgen und m.Zielinski als JMP auf Bremen-Nord-Tour gefunden.

gefunden 04. Februar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour als Team JMP (Juergen, m.zielinski &amp; Pferdemond) gut gefunden. Danke fuer den Cache.

gefunden 10. Dezember 2005 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Der war wirklich einfach zu finden. Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße, Karen

gefunden 02. Dezember 2005 Tupper Teddy hat den Geocache gefunden

Gefunden...die kleine Tüddeldose.
in/out - Nix (wie auch...)

Danke, saaacht der "Tupper Teddy"

[Zurück zum Geocache]