Waypoint search: 

Log entries for Drive In(to) Bremen - Part 3    Found 65x Not found 0x Note 0x

Found 27 July 2009 connyhb found the geocache

Hier musste ich die Grünphase der Automuggels abwarten für's Loggen und wieder Verstecken.
Danke für den Cache.

Found 21 June 2009 08retep found the geocache

Found 21 June 2009 Cachefinder_Tim found the geocache

Nach kurzer Suche am späten abend gefunden. War nicht schwer.

Found 08 June 2009 amelandi found the geocache

Ganz schön muggelig hier um diese Zeit. Trotzdem unbemerkt geloggt.... DFDC

Found 01 June 2009 wambeler found the geocache

diesen cache auf einer runde rund um das megaevent geloggt.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler
#1371

Found 31 May 2009 kadett11.oc found the geocache

ein schneller fund vor dem MegaEvent auf dem Weg zum Bunker Valentin

tftc kadett11

Found 31 May 2009 OdinsAnja found the geocache

Hier haben wir einen Walk-in to Bremen gemacht, auf kleinem Spaziergang durch Bremen schnell geloggt.

TFTC OdinsAnja mit Odin

Found 31 May 2009 shapeshifter79 found the geocache

18:52 Uhr

Auch dieses Döschen haben OdinsAnja, Plaudi und ich uns heute am Event-Tag herausgesucht. Nachdem klar war wo die Dose ist kurz auf Muggelfreiheit gewartet und dann fix zugeschlagen!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Found 31 May 2009 thomstone found the geocache

Auf kleiner Runde nach dem Mega-Event mit GC.Com gefunden

 Danke und Grüße aus BS

thomstone

Found 31 May 2009 Plaudi found the geocache

Der Letzte auf unserer Uni-Runde.
TFTC Philipp

Found 31 May 2009 IAKA found the geocache

10:00 IAKA was here ... und das Cachemobil mit dem Team gleitet sanft von Cachemobilbahn auf den komfotabel ausgebauten Eventzubringer und OHO .... da kniehen doch Leute am Boden .... Scheiß auf Event .. es muß ein Cache sein .. Laß mal halten ..
Neeee, wir achten mal heute (ausnahmsweise) die StVO und gönnen uns die 2 Minuten um auch OHNE Warnblinker irgendwo auf einer nahen ortsansässigen Parkplatzsimulation zu halten ...
Auch wenn wir den Cache gerade eben noch wieder selber "finden" mußten, kamen noch bevor wir unseren namen zu Ende loggen konnten gleich die nächsten .....
Grüße an die temas vor und nach uns ...
ach und natürlich ein DFD Drive-Into-Bremen  8)

Found 31 May 2009 Blinky Bill found the geocache

Der erste der heutigen Cachetour, diesen noch vor dem Event geloggt.

Blinkies

Found 31 May 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 18 May 2009 Die kleine Familie found the geocache

Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes finden und dann lief er mir über den Weg. Oder ich ihm.

Found 02 May 2009 schulti found the geocache

Auch für Radler gut zu erreichen! TFTC!

Found 21 February 2009 furati found the geocache

OFTS & TFTC

:) furati #297

Cache found and logged using GeoScout (http://www.navstation.co.uk/geoscout" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[This entry was edited by furati on Saturday, February 21, 2009 at 6:10:46 AM.]

Found 25 December 2008 mistmoore found the geocache

Problemlos gefunden und geloggt. TFTC

Found 22 December 2008 waltmeise found the geocache

Das ist aber sowas von einem drive in-cache Laughing Danke, die Waltmeisen

Found 11 December 2008 Thule found the geocache

Auf dem Rückweg von der Arbeit habe ich diesen Cache, als meinen allerersten, testweise gesucht und gefunden. Das war wirklich nicht schwierig. Mal sehen ob die Kids auch Spass an dem Hobby finden.

Danke

Thule

Found 04 October 2008 DL3BZZ found the geocache

[b]#1440[/b] 04. Oktober 2008 14:05 Uhr

Schoppingtour nach Bremen mit ein paar Caches. Jetzt sollte es ein bissl raus gehen, da ein paar Tradis 'abgreifen'. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL Kerstin

Found 04 October 2008 DL3BZZ found the geocache

<b>#1440</b> 04. Oktober 2008 14:05 Uhr

Schoppingtour nach Bremen mit ein paar Caches. Jetzt sollte es ein bissl raus gehen, da ein paar Tradis 'abgreifen'. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL Kerstin

Found 02 September 2008 steppenfee found the geocache

superschnell gefunden!

Found 30 August 2008 rkschlotte found the geocache

Nagareboshi besuchte mich übers Wochenende in meiner neuen Wohnung, und da durften ein paar Geocaches nicht fehlen.[:D][:D][:D]

1. Schlachte

2. Drive In(to) Bremen - Part 3

Auf dem Weg zum Universum habe ich nagareboshi ein wenig meine alte Wirkungsstätte gezeigt, da lag diese Dose so beinahe am Weg. 13:37 Uhr.

3. HBNord 06

4. Utkiek

5. T & D 064- Weserfähre III

6. HBNord 07

7. HBNord 09

rkschlotte

Found 11 August 2008 Ringeck found the geocache

In der Mittagspause schnell gefunden, obwohl ich zunächst verwirrt war:
Da lag doch tatsächlich ein leerer Petling rum, der sich nach Geruchsprobe allerdings tatsächlich als entsorgter Getränkebehälter herausstellte. Naja wird gewaschen und einer besseren Verwendung zugeführt.

TFTC

Ringeck

Found 10 August 2008 rheinflut1995 found the geocache

Hallo,
na ja, ein Highlight der Bremer Cache-Kultur ist das sicher nicht...
Aber nach einem langen Arbeitstag vom Hotel Horner Eiche noch schnell um 2200 Uhr mitgenommen. Für einen dritten wird es jetzt leider zu dunkel...
Grüße
Rheinflut1995

Found 05 July 2008 mr. chapel found the geocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Found 05 July 2008 biborak found the geocache

log etwas fecht, aber noch gut beschreibbar

 

gruß

biborak 

Found 27 June 2008 thomas85 found the geocache

Nachtag von geocaching.com

Found 05 June 2008 Hamlog found the geocache

Nach dem geschäftlichen Termin auf dem Weg in die Altstadt hier mal kurz gehalten. Gut gefunden. Leider ist das Log sehr nass...

Found 28 April 2008 Yakku found the geocache

Cache am 27.04 schnell gefunden.

TFTC

Gruß Yakku

Found 25 April 2008 SirStarFoxx found the geocache

Auf Bremen-Endecker-Tour mit Foxxy´s Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

In: Nix
Out: Nix

Gruß aus Hannover

Found 30 March 2008 Seppel-CP-Syke found the geocache

Ampel rot - Beifahrer raus - Cache gefunden - Cache ins Auto - loggen - Beifahrer wieder raus - Cache verstecken - Beifahrer wieder rein - Ampel grün - weiter

 Laughing

Danke: Seppel-CP-S & Anhang 

Found 20 March 2008 BlinkiBill found the geocache

Vor der Arbeit schnell gefunden.

DFDC

Found 13 February 2008 brenndorfler found the geocache

efunden, danke! Allerdings scheint das Döschen mal nass geworden zu sein... :-(

Found 29 January 2008 endurist found the geocache

Letzter Log war vom 28., also gut besucht. Logbuch wurde offensichtlich zwischenzeitlich erneuert und zum Glück eingetütet, der Rest ist feucht. Leider versagte dann noch mein Kuli beim Loggen.

War schon mal bei Berufsverkehr dort, viel zu muggelig. So wurde es nun mein erster Nacht-Cache.

Danke,

endurist 

 

 

Found 09 January 2008 K.Blaubaer found the geocache

Cache soeben in der Mittagspause mit ein paar Kollegen geloggt und ein neues Log"buch" in einer Klipptüte mit einem Hinweis auf unsere Herkunft hinterlassen.

War mein erster Cache und gut für den Anfang. Noch leichte Probleme mit dem besten Koordinatensystem für mein System.

Vielen Dank für den Cache

Karsten mit Thomas, Jörg und Oli

Found 02 January 2008 houdini found the geocache

Ist ja lustig...Drive In(to) BREMEN und dann hab ich auf ner Fahrkarte aus HAMBURG geloggt :-)


Einige wenige Leutchen können auf dem Ticket noch loggen...sollte aber mal ein neuer Logstreifen rein.

Danke für das Döschen
Winfried

Found 25 November 2007 ursucher found the geocache

Da wir das erste Mal auf Suche waren, hatten wir uns erlaubt, den verschlüsselten Hinweis gleich zu dechiffrieren - und damit ging es sehr - fast zu leicht.

Gruß Ursucher 

Found 04 November 2007 DeDu found the geocache

GESUCHT - GEFUNDEN - GELOGGT - VERSTECKT

 

TFTC

 

DeDu & HBifi 

Found 04 November 2007 wegaworld found the geocache

Auf der Bremen Tour mit FamHu haben wir den auch schnell entdeckt und das feuchte Logbuch beschriftet. Um 16:30 Uhr lag die leckere Banane auch noch da... wollte die schon loggen ;-), TFTC Grüße wegaworld

Found 16 October 2007 robin076 found the geocache

Auf einer kleinen Nord-Ost-Runde um Bremen gefunden. Beim allerersten Versuch, ein paar Tage früher, überhaupt einen Cache zu finden klappte es noch nicht. Aber nach ein paar anderen Caches wurde dieser im 2. Anlauf auch gefunden.

DFDC

Gruß,  Robin

Found 14 October 2007 Just2007 found the geocache

Unser erster Cache am heutigen Tage!! Am Tage ( auch sonntags ) reger Verkehr, da direkt an einer großen Kreuzung! Muggle-Gefahr nonstop... Mußten mehrere Grünphasen abpassen, um nich aufzufallen... Aber trotzdem ein gutes Gefühl, etwas gefunden zu haben... Danke!! just2007 ( Julia & Stefan )

Found 26 September 2007 icheben found the geocache

Auch diesen Cache innerhalb unserer Bremen-Tour gut gefunden.
Vielen Dank dafür
Tom



[This entry was edited by icheben on Thursday, September 27, 2007 at 10:52:38 AM.]

Found 25 September 2007 scheiby found the geocache

#43 25.09.2007 09:04

Nach 4 Stunden Zugfahrt einen kleinen Cache zum wachwerden... weitere werden heute folgen.

no trade

Found 01 September 2007 dewildt found the geocache

Selten solche herumspringende GPS-Koordinaten bei freier Sicht gehabt. Nachdem wir den Cache gefunden hatten, hörte des herumgespringe auch auf ;)

Danke,
D&S de Wildt

Found 15 August 2007 andyghee found the geocache

Am Abend noch schnell angefahren. Bequemer Cache :-)

Gruß
Andy

Found 13 August 2007 schoa022 found the geocache

13.08.2007 / 09:50 Uhr
Auf einer morgendlichen Fahrradrunde schnell gefunden.

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

Found 01 July 2007 caschnu found the geocache

Schnell und sicher gefunden. Beim holen und verstecken musste ich mich den Ampelschaltungen anpassen.

DFDC,

caschnu 

Found 25 June 2007 Rave78 found the geocache

Auch die Nummer 3 dieser schönen Serie haben wir gut gefunden. Bleiben noch 1 und 2 :-)

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

Found 05 June 2007 Zwillis found the geocache

Auf dem Weg zur Nordsee und zurück diesen Cache gehoben [:)]!

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Found 27 May 2007 CachINGs found the geocache

Na, die Koordinaten haben genau draufgezeigt. Da konnte man gar nicht vorbeischauen. Vielen Dank, die CachINGs

Found 04 March 2007 sheriff_81 found the geocache

Im 2. Anlauf gefunden. Denn Wissen ist, den Hinweis auch zu verstehen :)

Schöner Einsteiger, auch für Ortsfremde.

Danke und mfg, sheriff_81

Found 25 February 2007 HolgiWolgi found the geocache

Im 2. Anlauf auch gefunden, nachden ich mir den Hinweis nochmal angesehen habe.

Das Logbuch war noch leer, aber leider etwas feucht.

Found 03 February 2007 Sobo found the geocache

Zusammen mit alligateuse, ksmichel und Marmotte auf Tour zum Wasserberg und umzu. Schluss fuer heute. Dieses war der Bremen Drive-out. Wir kommen bestimmt bald wieder nach Bremen.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse,
Sobo

Found 05 November 2006 Baked_Beans found the geocache

Moin!

Auf einer Bremen-Tour an einem herbstlichen Vormittag geloggt.

MfG,

Baked_Beans 

Found 07 October 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Man sollte schon am richtigen Objekt schauen ..[:I]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Found 12 September 2006 fogg&co found the geocache

Zusammen mit Lerche kurz mit der Straßenbahn vorbei (naja, ein kleiner Fußweg war auch dabei).

Danke für den Cache - fogg

TNLN

[This entry was edited by fogg on Tuesday, September 12, 2006 at 2:52:08 PM.]

Found 27 May 2006 NDR found the geocache

Found 28 April 2006 Moorteufel found the geocache

Schnell auf dem Weg zum Bürgerpark mitgenommen.
Zuerst an der falschen Stelle gesucht, aber dann ist mir doch noch ein Licht aufgegangen.

Danke für den Cache

Found 18 April 2006 Gnarfy found the geocache


1/98 meiner Camping-und-Cache-Tour in Bremen und umzu.

Man kommt hier ja quasi automatisch dran vorbei, so dass man zum Log gezwungen wird  :-)
Schnell gefunden.

Found 09 February 2006 antenne found the geocache

Also, dieser Cache verdient mugglemässig noch einen Gummipunkt. Da muss man tagsüber schon alle Register ziehen (sprich telefonieren und Schuhe zubinden gleichzeitig).
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

Found 04 February 2006 Pferdemond found the geocache

Zusammen mit Jurgen und m.Zielinski als JMP auf Bremen-Nord-Tour gefunden.

Found 04 February 2006 m.zielinski found the geocache

Bei einer Cachetour als Team JMP (Juergen, m.zielinski &amp; Pferdemond) gut gefunden. Danke fuer den Cache.

Found 10 December 2005 wilde-maus found the geocache

Der war wirklich einfach zu finden. Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße, Karen

Found 02 December 2005 Tupper Teddy found the geocache

Gefunden...die kleine Tüddeldose.
in/out - Nix (wie auch...)

Danke, saaacht der "Tupper Teddy"

[Back to the geocache listing]