Waypoint search: 

Log entries for BSto    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 July 2022 villacher found the geocache

Das Rätsel würde schon im Winter gelöst - heute endlich finalisiert. TFTC

Found 18 April 2012 bealphares found the geocache

echt gutes rätsel! hat mir viel spaß gemacht von einem lösungsschritt zum nächsten zu kommen...
die cachelocation is echt voll zum kotzen, dafür spricht die aufgabe für den cache!

cheers.4.this.cache

Found 15 August 2007 Termite2712 found the geocache

Das Difficulty-Rating halte ich persönlich mit 3 Sternen etwas zu hoch angesetzt - aufgrund der genauen Angaben im Listing war die Cachelocation äußerst schnell ermittelt - ich hätte lieber zum Terrain etwas dazugegeben, da man es als Rollstuhlfahrer dort vielleicht nicht so ganz leicht hat. [;)] - auch die Feldarbeit war sehr schnell erledigt.
Haben dort gesehen, daß Schuhirsch heute Geburtstag hat: happy Bithday!
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

Found 15 August 2007 Schuhhirsch found the geocache

Der idylischte Ort ist die Location ja wirklich nicht, aber das Rätsel war kreativ! Die RHCPs waren schon genug, der Rest war dann zur Absicherung.
In: Smart Roadster, Zahnrad
Out: Zigaretten (entsorgt; Schwachsinn)

Found 03 August 2007 Cocktailmixer found the geocache

Found 19 May 2006 Ghost62 found the geocache

Nach dem Nichtauffinden von "Nightwalk" doch noch ein Erfolgserlebnis! Im Schutze der Dunkelheit schnell gefunden.
in: Glasstein
out: Gummiball
Danke für den Cache.

Found 19 March 2005 teufel78 found the geocache

Text siehe Offwolf.

lg, Teufel78

Found 19 March 2005 Offwolf found the geocache

Haben das Rätsel recht schnell lösen können. Der Cache war daraufhin schnell gehoben. Wir sind neugierig, wie lange der Cache überleben wir. Trotz verstecken ist er schon von weitem zu sehen.

lg, Offwolf+Claudia

OUT: Glaskugel
IN: 2 Pence-Münze

[Back to the geocache listing]