Buscar Waypoint: 

Log de entrada por UPHILL    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 23. abril 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 23. marzo 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCPA8W) überein. Abweichungen gibt es bei etliche (bei WP12 fehlt das Foto, bei WP14 gibt es eine andere Berechnungsformel, bei WP15 fehlt die Lösung). Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. septiembre 2008 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Wie hoch kann ein Berg eigentlich sein. Der Sauerstoff ging schon zur Neige als wir die Box erblickten. So fühlt man sich als Flachländer, wenn man Gerlitzen und dann noch diesen Cache zu Fuß erledigt. Aber die Natur war wirklich super. Vielen Dank fürs zeigen.

encuentran 02. septiembre 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatten wir uns zusammen mit 1/2 Jan&Anne noch aus dem Homebereich auserkoren und es sollte der 1000. Cache[:P] für uns werden. Um ca.9.30 Uhr sind wir zu Fuß am Startpunkt mit sehr großer Erwartung losgegangen. Der für uns größte und auch zeitaufwendigste Knackpunkt war der WP03[?] hier haben wir ca. 2 Stunden für die richtige Lösung benötigt. Wir erkannten erst an den nächsten beiden Stationen, das wir falsche KO berechnet hatten und sind wieder zurück, um die richtigen Wegpunkte zu finden. Nachdem wir diese gefunden hatten, hat mit der Überprüfung der wahrscheinlichen KO bei uns der Gedankenblitz[;)] eingeschlagen. Das ist schon ne gute Idee[^]! Die nächsten Wegpunkte sind alle gut zu finden und zu erkennen, man muss sich halt nur ein bisschen kämpferisch[8)] in der Hitze zeigen und genügend Proviant im Rucksack eingepackt haben. Die Zeit verlief wie im Flug und wir mussten am WP12 abbrechen, weil die letzte Seilbahn 17.15 Uhr wieder nach unten gefahren ist, diese haben wir dann nur noch im Sprint geschafft, denn 1000 Höhenmeter wieder im Dunkeln zurück, wollten wir uns nicht antun. Am nächsten Tag haben wir am WP 12 wieder angefangen. An WP15 waren wir uns auch wieder nicht sicher, ob die gefundene Zahl die richtige[?] war. Nachdem wir die letzte Rechnerei beendet hatten, war unsere Spannung groß, ob der finale Cache so zu finden ist. Erstaunlicherweise hatten wir alles richtig und unsere Freude war riesig[:D][:D][:D][:D], als wir den Cache in den Händen hielten.
Das war ein toller 1000. Cache, es waren ja auch ca. 1000 Höhenmeter mit viel Ausdauer zu überwinden. Die T Bewertung kann ruhig 1 Stern höher bewertet werden.

Danke an joe! für diesen außergewöhnlich langen, anstrengenden und schönen Cache

[This entry was edited by Koofi on Friday, September 19, 2008 at 8:09:04 AM.]

Imagen para el log de entrada
mitten in den Wolkenmitten in den Wolken
unsere Aufzeichnungen für den Cacheunsere Aufzeichnungen für den Cache
geschafft...geschafft...
HURRA, der 1000. Cache ist geschafftHURRA, der 1000. Cache ist geschafft
berechnende Beratungberechnende Beratung
auf dem Wegauf dem Weg
weite Sicht auf den Ossiacher Seeweite Sicht auf den Ossiacher See
ReflexionenReflexionen
am Start am Start

Nota 01. diciembre 2005 JOE han escrito una nota

Achtung Wp12 !!
wegen Bauarbeiten ist das Schild derzeit nicht zu finden.
Nimm deswegen: L = -4 (richtig, negatives Vorzeichen)

[Volver a la lista de geocache]