Waypoint-zoeken: 

Logs van Luft unter den Sohlen    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. september 2018 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCQ5QN) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem Sperrgebiet und nicht mehr zu erreichen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 15. september 2007 gebu heeft de cache niet gevonden

Leider den Ausdruck der Cachebeschreibung zuhause liegen gelassen deshalb einen Telefonjoker für eine stichwortartige Kurzfassung der einzelnen Stationen heranziehen müssen.
Leider ging offenbar irgendwas schief und meine errechnteten Koordinaten zeigten in ein verwachsenes Bachtal.
Da wir an diesen Tag noch anderes vorhatten sind wir ohne Fund weitergezogen - der Klettersteig war aber schön genug um wiederzukommen.

Afbeeldingen voor deze log:
Fast am EndeFast am Ende
ÜberhangerlÜberhangerl
EinstiegEinstieg

Gevonden 01. september 2006 mike_hd heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich ja schon hinaufklettern ... musste aber schnell feststellen, dass ich nicht die richtige Ausrüstung dabei hatte. Da das mehr KLETTER als "Steig" ist, geht das m.E. mit Bergstiefeln nicht. Turnschuhe sind zumindest nötig, besser Kletterschuhe.
So war's mir echt zu heftig.

Also bin ich den "normalen" Weg hoch gegangen, der aber auch sehr nett ist, das letzte Stück zur Fahne inklusive.

out: nix
in: Mini-Knicklicht

mike, found@13:15

Gevonden 31. augustus 2006 Ghost62 heeft de cache gevonden

Hi joe!

Danke für den super Cache!

in: grüner Stein aus dem neuen Katschbergtunnelstollen
out: Flashlight

[Terug naar de cachebeschrijving]